Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Unsere standesamtliche Hochzeit am 12.04.06

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Unsere standesamtliche Hochzeit am 12.04.06

    Mein Wecker klingelte 6:20uhr und ich hatte gar keine Probleme rauszukommen. Normal quäle ich mich jeden morgen um die zeit raus um auf Arbeit zu fahren, aber bei diesem Anlass keine Frage..*gg*

    Bin dann erstmal in Ruhe duschen gegangen und habe danach schon einmal mein komplette Unterwäsche angezogen, weil ich ja nicht wusste wieviel Zeit mir nach Friseur bleibt.

    Dann war ich ja nochmal kurz im Forum und bin dann zum Friseur, Alex lag in der Zeit noch im Bett.
    Hab mir noch schnell ein Rosinenbrötchen beim Bäcker geholt und 3mal reingebissen.
    Dann nebenan beim Friseur rein.
    Erstmal Haare komplett eingelegt und dann unter die Haube und warten.
    Dann alle aufgemacht und erstmal geschminkt...hat sie diesmal noch besser gemacht als beim probeschminken..aber so solls ja sein.
    Dann die Haare gesteckt, sah echt super aus was sie gemacht hat und ich war überpünktlich fertig...es war erst 9:45Uhr und es hörte gerade auf zu regnen.

    Bin beim Blumenladen vorbei und habe die Sträuße geholt...meinen Brautstrauß und die Miniformate für meine Mama und meine Schwiegermama.Sind sehr schön geworden!!!

    Dann war ich kurz vor 10Uhr auch schon zu Hause angekommen.
    Gleich alle Sachen runter und ab ins Kleid. Alex hat mir beim Obertei geholfen zu binden und so waren wir 10:15Uhr schon fertig.

    Die Sachen die wir noch mitnehmen mussten alle zusammengepackt und im Auto verstaut....mir noch schnell ein kompliment von meinem Mann abgeholt, wie gut ich doch aussehe.

    Schon saßen wir im Auto und sind nach unten gefahren..wir waren viel zu früh da und auch die ersten.
    Keinen gesehen der zu uns gehörte also sind wir noch ne Runde gefahren.

    Dann haben wir uns auf den parkplatz gestellt und Andrea, unsere Fotografin ging auch grad zum Auto...haben wir sie zu uns reingeholt ins Auto ( es waren ja nur 4° )und haben nochmal schnell abgesprochen wie wir das mit den Bildern machen.

    Dann gingen wir gegen 10:45Uhr doch schonmal in die Hospitalskapelle (Standesamt is da drin) und da kamen auch schon meine Eltern und die Schwiegereltern.
    Alex Trauzeuge hat sich auch noch etwas verfahren, der stand am Standesamt im anderen Ortsteil..*gg*. kurz nach 11Uhr war er dann aber auch da.
    Draußen kamen in der zwischenzeit schon die ersten Eltern meiner Kindergartenkinder und was mich ganz dolle freute eine Familie kam direkt rein ins Standesamt. Der Sohn ist auch in meiner Gruppe und die Familie waren jetzt 2 Monate in Ungarn (kommen da her) und sind genau gestern abend wieder angekommen. Habe ihnen dann auch gesagt das sie die Trauung mit anschauen können.

    So dann ging die Tür zu und es ging los.
    Er las uns ein paar eigene Worte und Gedichte vor.
    Dann kam auch schon der Ringetausch und der Kuss, sowie die Unterschriften ( habs richtig geschrieben :-D ).
    Die Eltern,Trauzeugen,meine TT-Mädels die auch mit drinnen waren etc. kamen dann zum gratulieren.
    Dann haben wir erstmal drinnen mit Sekt angestoßen und schonmal die Gläser für die draußen wartenden gefüllt.

    Schon während der Trauung wurde es draußen lauter und Kinder schrieen ab und an mal. Ich wusste ja das unser Kindergarten draußen steht und auf uns wartete.

    Wir kamen dann nach draußen und alle Gruppen brachten uns ein Ständchen mit einem Hochzeitslied. Dann kamen die Kinder und überreichten uns Rosen und kleine Schilder mit Herzen und Kleeblättern drauf.Ebenso die Kollegen kamen zum gratulieren und ihr könnt euch ja vorstellen wenn da 7 Kindergartengruppen sind, das dies ne ganze Weile dauert.

    Der Vertreter vom Personalrat überreichte uns auch noch ein Geschenk und anschließend kamen auch noch die Eltern aus meiner Gruppe zum gratulieren.

    Wir machten dann noch Bilder mit der gesamten Gruppe und verteilten anschließend Sekt.
    Gegen 12Uhr waren wir dann vor dem Standesamt fertig und wir fuhren zur "Totenkirche" zum fotografieren.
    Das Wetter meinte es immernoch gut und kein Regen war in Sicht, aber es war soooo kalt sag ich euch.

    Zuerst ein paar Gruppenbilder, Bilder mit Eltern, Trauzeugen und dann schickten wir diese schonmal zum Mittagessen und Andrea machte noch Fotosession mit uns beiden. In der Kirche selbst zog der Wind so sehr durch das unsere Finger schon richtig klamm waren.

    13:15Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum Restaurant wo ja schon alles auf uns wartete.
    Wir tranken erstmal was warmes und dann kam auch schon unsere Suppe mit leckeren Griesklößchen und Eistich.

    Den Hauptgang konnte man selbst wählen , es gab Cordon Bleu,Putengeschnetzeltes, Schweinesteak und diverse Beilagen sowie Salat.
    Als Nachtisch konnte, wer noch wollte Vanilleeis mit heißen Kirschen essen.

    Mittlerweile war es schon 15Uhr und wir fuhren zu meinen Schwiegereltern nach Hause, wo eigentlich schon die Kaffeetafel wartete.
    Wir warteten dann aber noch ein wenig, denn es war noch kein Hunger da.

    Meine Kolleginnen hatten ganz leckere Kuchen gebacken, Jaffa-Cake Torte,Schokoröllchen Torte mit Pfirsisch Stücken, und zwei verschiedene Quark-Sahne Torten hatten wir im Angebot.

    Wir haben uns dann zusammen ein Stück reingezwengt.
    Dann saßen wir ne Weile zusammen und schauten dann mal in unsere Geschenke hinein.

    Dann ging es auch schon wieder zum Abendessen, meine Eltern hatten Buffet im Hotel bestellt. Das war nicht ganz so lecker wie das Mittagessen, aber wir waren ja auch nochmal alle zusammen und das war ja auch schön.
    Ich wurde dann auch ganz schön müde und gegen 21:45Uhr verabschiedeten wir uns dann alle und wir gingen in unsere Hochzeits-Suite welche sehr schön war........................


    Bilder haben wir selber leider fast keine, ich muss erst warten bis ich die Bilder meiner Eltern bekomme oder dann in 1,5 Wochen von den Eltern und die Fotografenbilder.
    Aber Strauß kann ich euch nachher mal einstellen, mach ich gleich mal ein Bild.

    Ich hoffe ihr habt bis hier durchgehalten, bei dem vielen Text.

    lG Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Huhuu Silvia,

    noch mal alles alles Liebe zur Hochzeit. Danke für den schönen Bericht. Ich freu mich schon auf Fotos.

    Liebe Grüße Tanja

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Herzliche Gratulation!
    Das habt ihr ja super hingekriegt! Und wie fühlt es sich an, verheiratet zu sein??? Ich hoffe, Wolke 7 trägt euch noch ein Weilchen und wünsche euch nur das Beste für eure Ehe!
    Pastapronta

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Silvia,

    danke für den Bericht!
    Das war bestimmt ein ordentlicher Trubel mit den ganzen Kindergartenkindern.

    Hört sich nach einem sehr schönen Tag an.
    Alles Gute noch mal zu Hochzeit.

    Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Britta

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo Silvia,

    puh, beim Lesen hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch von mir nochmal zur frisch gebackenen Ehefrau!

    LG
    Anika

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Sivia,

    ein schöner Bericht. Das hört sich schon alles nach einem aufregenden und unvergesslichen Tag an.

    Alles Gute nochmal und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch gespannt auf Bilder.

    LG
    Josiejane

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe!

    Freue mich auch schon auf die Bilder.


    Lieben Gruß


    dani

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Silvia,
    alles Gute zur Hochzeit und vielen Dank für den schönen Bericht.

    LG
    Tanja

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    soooo habe euch gerade noch ein paar Bilder eingestellt, sind leider die einzigen dich ich habe...aber nennen wir es, einen kleinen Vorgeschmack

    Silvia

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ooooh... du hast ja wunderschön ausgesehen!!!! Die Farbe steht dir ja irre gut.
    Und dein Brautstrauß ist ganz toll. Wirst du ihn trocknen? Der ist ja so klasse!

    LG
    Josiejane

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marigolds standesamtliche Hochzeit
    Von marigold im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  2. Leandras standesamtliche Hochzeit 04.08.
    Von Leandra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  3. Unsere standesamtliche Hochzeit am 20.05.2005
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. J.R.`s standesamtliche Hochzeit (mit Bildern) am 09.09.05
    Von J.R. im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige