Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

12.12.2017
  1. #1
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Hallo Mädels,

    ich wollt mich auch erstmal aus unseren Flittis zurückmelden,die absolut traumhaft waren, hier der Link vom Hotel Blue Palace, Elounda/Kreta.

    Luxury Hotel Greece - Blue Palace Resort & Spa Elounda Crete - luxurious villas, Meetings and Condferences

    Zuerst kurz eine Zusammenfassung vom Tage für Euch:

    Am Freitag nachmittag wollten wir die Blumen bei der Floristin für die Burg abholen, und da gabs wohl ein kleines Missverständnis - sie hatte leider anstatt die Herzen für die Stühle aus Sisal mit Buchsbaum gemacht, dass hat sie dann noch Gott sei Dank schnell neugemacht. Dann gings zur Burg, wir waren etwas zu spät, die Dame musste eigentllich weg, ihre Kinder abholen, so mussten wir im Schnelldurchlauf die Stehtische, Stühle im Standesamt, usw...dekorieren. Es war superheiss, fast nicht auszuhalten.

    Abends dann der Wetterschock: Wir waren noch mit meiner Freundin Essen, da wurde es immer windiger, der Himmer verfärbte sich in unheimliche Farben, bis wir dann wirklich fast samt Tisch und Schirm weggeweht wurden Wir sind dann völlig durchnässt und ausgekühlt gegen Mitternacht heimgekommen und mussten dann erstmal duschen. Völlig aufgeregt und unruhig war die Nacht für uns beide.

    Morgens gings um 7:30 Ihr zum Frisör, sie war ne ganz liebe, sie hat mir viel von ihrer eigenen Hochzeit erzählt, so war ich etwas abgelenkt. Die Hochsteckfrisur war traumhaft schön, auf der rechten Seite waren 6 Curlies drin, auf der linken hatte sie mehrere Strähnen gedreht und seitlich ho hgenommen. (Von der Frisur hab ich leider noch keine besseren Bilder). Nach 2,5 Stunden inkl. Make-up war ich dann zu meiner Mutter gefahren. Da hab ich versucht, mir ein, zwei Bissen reinzuzwängen. Dann hab ich mich mit Hilfe meiner Freundin in die Dessous und ins Kleid geschält. Um 11:50 Uhr gings dann los zum Schloss Neuenstein: Schloß Neuenstein GmbH :: Tagungs- und Veranstaltungszentrum 36286 Neuenstein. Und da stand ER, MEIN TRAUMMANN!!! Und alle Gäste waren auch schon da, ALLE schauen auf Dich und da sind meine Knie butterweich geworden, ich habs aber noch zu ihm geschaft und dann auch brav JA gesagt! Danach gabs Sektempfang und Canapees.

    Nachmittags gings zum Hotel Stadthotel Bad Hersfeld +++ Einchecken und wohlfühlen. Die Torten waren alle sehr lecker, dank unserer tollen Privatbäckerinnen. Abends gabs Salatbuffet und ein 3-Gang-Menü. Unsere Gäste konnten gar nicht genug fotografieren - Gott sei Dank, denn wir haben den Fotograf weggeschickt, nachdem wir der Meinung waren, das Wetter wird nicht besser. Die Gäste haben sich was tolles einfallen lassen, es hat sogar der4 Chor gesungen, 4 schöne Lieder, vom Stil so wie 30er, 40er Jahre. Seine Tante hat uns was gedichtet, weil mein Mann Amerika-Fan ist. Mein Bruder hat noch den altbewährten Klorollen-Vortrag gemacht, war aber auch ganz lustig. Gegen 23:00 Uhr mussten wir die Hochzeitsgesellschaft verlassen, da wir unseren Flieger, der um 03:45 Uhr in FFM startete, erwischen mussten. Kurz vorher hat mein Bruder noch ein kleines Feuerwerk abgeschossen - das war ein toller Abschluss.

    So, und jetzt ein paar Bilder, sind aber leider eingescannt.

    Unser Brautauto, eine Corvette C4 BJ 1985



    Kurz vor der Trauung mit meinem Patenkind



    Im Park vor dem Hotel



    Im Park



    Meine Pateneltern mit Sohn und Freundin, unsere Blumenkinder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Fotos, und Dein Kleid ist auch sehr schön, habe ich noch nicht gesehen. Die Kinder waren auch sehr schön gekleidet.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Klingt nach nem gelungenen Tag!

    LG Jule

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus (und hört sich danach an!). Wir verbliebenen Bräute 2008 können ja jetzt wohl von Deiner Erfahrung profitieren, oder?!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch. Ihre habt beide ganz wunderbar ausgesehen.

    Hattet ihr in den Flitterwochen eine Suite mit eigenem Pool?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Klingt nach einem traumhaften Tag!!

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Dein Kleid war ja traumhaft (und die Corvette hätte ich auch gerne )!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt toll ausgesehen und die kleinen so süß

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Alles Gute & die besten Wünsche auch von mir!
    ...
    Sehr sehr schöne Fotos - auch wenn ihr auf einigen nicht wirklich lacht... Waren das noch die Reste der Aufregung???
    VG Steffi

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, happybride!! Euer Hochzeitsgefährt ist ja der Knüller und eine tolle Location hattet Ihr da!
    Und das Flitterwochen-Hotel...da bleibt einem ja die Luft weg, so toll sieht das aus! Bist Du auch traurig, dass es schon vorbei ist???

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Chaos Hochzeit
    Von Isi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  2. Unsere Hochzeit im Rosarium
    Von Kristin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  3. Unsere kirchliche Hochzeit am 23.07!!
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. Antworten: 14
  5. Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige