Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ unsere kirchliche Trauung...wieder ein Beitrag nach langer Z

14.12.2017
  1. #1
    mondnein1
    Gast

    Standard

    Letztes Wochenende war es endlich so weit - wir hatten unsere kirchliche Trauung

    ...dies nehme ich denn zum Anlass, um auch mal wieder aktiv zu werden, was ich seit dem Forumswechsel nicht mehr war.

    Patrick und ich hatten einen wunderschönen Tag....langen Tag.
    Morgens um 4 Uhr startete ich schon mit autogenem Training, um überhaupt noch mal einschlafen zu können. - es glückte.

    Überhaupt möchte ich mich an dieser Stelle noch mal für die guten Ideen in diesem Forum bedanken, die ich an zwei / drei Stellen dankbar aufgriff (Sektgläser mit Namen und Datum für die Gläser).

    Tja - um 8.00 Uhr sind wir also aufgestanden, haben versucht etwas zu frühstücken - was auch noch gut klappte. Meine Mutter holte mich um 9.30 Uhr ab - auf ging es zum Friseur.....um 13.30 Uhr war ich dann zu Hause im Kleid vollends und ganz frisiert worden.....lange Zeit ohne meinem Mann.

    Inzwischen hatten meine Eltern auf Grund des Wetters einen Teil unserer Planung (Sektempfang im Kreuzgang der Kirche) umgeplant und zu Ihnen in den Flur verlegt (der sehr sehr groß ist - Bauernhaus).

    Die jetzt gezeigten Fotos sind von unserer Fotografin aufgenommen worden, die zwischen Nieselregen einzelnen Sonnenstrahlen einzufangen hatte.

    ...wir haben zu unserer Beruhigung alle Fotos im Garten meiner Mutter, bei mir zu Hause und in der Kirche aufnehmen können. So mussten Patrick und ich nur noch kurze Strecken im Wunschgefährt Kutsche "hinter uns bringen".

    Ich hoffe sie gefallen Euch - auch wenn ihr sonst nicht viel von mir mitbekommen habt.

    1. wir im Garten unserer Eltern
    2. Nahaufnahme - so rückt auch der Brautstrauss ins rechte Licht
    3. unsere Ringe
    4. das Startfoto fürs Album
    ....seht selbst


    eure Mondnein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wirklich super Bilder,

    Wie war denn dein Nick im\"alten Forum\" ?
    Kann mich gar nicht an dich erinnern :rotwerd:

  3. #3
    mondnein1
    Gast

    Standard

    Hallo Schmetterling,


    vielen Dank.

    Mein Nick im altem Forum war auch Mondnein - habe mich damals aber kurz vor Forumsschluss angemeldet und war dann erstmal irritiert. Bin erst zwei Monate später wieder als Gast zum Forum gestossen.
    Trotzdem - habe hier jede Minute genossen.

    Mondnein

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das hat sich ja gelohnt das Du wieder aktiv wurdest. Schöne Bilder.

    Gruß
    Janine

  5. #5
    mondnein1
    Gast

    Standard

    ....noch ein paar Bilder

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    toll das du deine bilder reingestellt hast!! ihr habt super ausgesehen!!!!

  7. #7
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Deine Bilder sehen ganz toll aus, besonders das wo du so schön ungezwungen lachst gefällt mir !!
    Du hast sehr schön ausgesehen, auch das du deine Brille getragen hast, freut mich als Brillenträgerin natürlich besonders, sah nämlich sehr gut aus !!

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, tolle Bilder! Danke dass Du sie eingestellt hast. Ihr habt super ausgesehen und seid ein süßes Paar!
    Alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße,
    Christine

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tolle Bilder !!!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!


    LG Karin

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolle Bilder!! Danke dass Du sie eingestellt hast.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG vom happy Schnulli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  2. Unsere kirchliche Trauung am 21.05.2005
    Von Sabsi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32
  3. Unsere kirchliche Trauung 26.08.06 Alexandra & Andree
    Von alexa_35 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  4. Kirchliche Trauung am 18.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  5. Unsere Kirchliche Trauung am 19.06.2004
    Von Rondriana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige