Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Unsere kirchliche Trauung 26.08.06 Alexandra & Andree

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch erst einmal ,Alexa...

    Wie schade, dass du dich an diesem schönen Tag so ärgern musstest und ich hoffe, im NAchhinein wird die Freude und die Erinnerung an die schönen Momente eures Tages die schlechten Erinnerungen überlappen!

    Von dem Malheur der Frisur sieht man nichts..du siehst toll aus, aber mit dem Brautstrauß kann ich mir gut vorstellen, dass dich das ärgert....da würde ich aber noch ein Wörtchen mit der Floristin reden....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich danke euch für die lieben Glückwünsche.
    Und das Mitgefühl für mein Grünzeug (benannt als Brautstrauss).
    Ist Thema regt mich sogar noch nach 3 Wochen auf und wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre.
    Das verrückte da dran ist, das die gleiche Floristin meinen Standesamtstrauss gemacht hat und der war Klasse geworden.
    Am Samstag treffen wir uns mit Ihr, mal sehn was sie sagt.
    Mein Mann hatte schon den Vorschlag gemacht, nochmal rein in die Klamotten neuer Friseur und neue Blumen, dann neue Foto´s machen.
    Aber das ist nicht das Gleiche wie zur Hochzeit.

    Aber das wird sicher noch die nächsten Jahre Gesprächsthema sein, denn Kommunikation in der Ehe ist wichtig

    LG
    Alexa

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ehrlich gesagt finde ich sowohl die Frisur als auch den Strauß schön! Okay, das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das mit dem vielen Grün viel frischer und natürlicher als ohne. Die Fotos sind doch auch toll geworden! Kein Wunder, du bist richtig fotogen.
    Schade, dass dich die Pannen so verfolgen!

    Zum "Trost": Wahrscheinlich findest du in 30 Jahren irgendetwas anderes komisch, vielleicht das Kleid. Da ändert sich die Mode ja so sehr - wenn ich sehe, was meine Mutter und Schwiegermutter für Kleider getragen haben...! Die kann heute keiner mehr objektiv schön finden. Und deren Frisuren! Trotzdem ist es schön, die Fotos anzuschauen, denn was nie aus der Mode kommt, sind die glücklichen Gesichter.

    LG Ellen

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    Danke für Fotos und Bericht, ihr habt super ausgesehen, ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Vielleicht hattest Du mit Strauss und Frisur bissl Pech, dafür aber mit Eurem Fotografen ganz viel Glück!! Schon bei dieser kleinen Auswahl sind so tolle Aufnahmen dabei, bin begeistert. Ihr hattet auch eine schöne Kirche, so hell und modern. Freue Dich an den tollen Bildern und mach den Rest zur Schmunzel-Hochzeits-Anekdote -nachdem Du mit der Floristin gesprochen hast;-)). Wichtig ist, daß Ihr jetzt ein Ehepaar seid, und wie zu sehen, ein superglückliches.

    LG
    Susanne

  5. #15
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Alex
    ersteinmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, du sahst wunderschön aus ! Von einer verunglückten Frisur sehe ich das nix :-)
    Beim Strauß muss ich dir zustimmen , wirklich schön ist er nicht. Bei mir war es ähnlich, mein Strauß sah ganz anders aus als die Vorlage, ich wollte ganz wenig grün und so wie es aussieht hat die Floristin sich verhört und dachte ich will viel Grün ;-), naja ich finde meinen Strauß trotzdem klasse, man konnte ja nichts mehr dran ändern :-) also freu dich an den schönen dingen, den so wie es aussah hattet ihr ja auch Glück mit dem wetter ( die große sorge aller august bräute *lach* )

  6. #16
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Alex
    ersteinmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, du sahst wunderschön aus ! Von einer verunglückten Frisur sehe ich das nix :-)
    Beim Strauß muss ich dir zustimmen , wirklich schön ist er nicht. Bei mir war es ähnlich, mein Strauß sah ganz anders aus als die Vorlage, ich wollte ganz wenig grün und so wie es aussieht hat die Floristin sich verhört und dachte ich will viel Grün ;-), naja ich finde meinen Strauß trotzdem klasse, man konnte ja nichts mehr dran ändern :-) also freu dich an den schönen dingen, den so wie es aussah hattet ihr ja auch Glück mit dem wetter ( die große sorge aller august bräute *lach* )

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo alexa,

    erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich!

    ich kenne das mit dem "ärgern" am hz-tag. aber die hauptsache ist doch, ihr seid glücklich und das vermittelt ihr mit euren bildern. ärger dich nicht mehr und denk einfach an die vielen anderen schönen sachen zurück. so mach ich es auch. ;-))

    viele grüße
    sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 18.08.2007 Doros & Christians Kirchliche Trauung
    Von schaf23 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 73
  2. Ideen für kirchliche Trauung & Taufe
    Von Silvia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Unsere kirchliche Trauung am 21.05.2005
    Von Sabsi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32
  4. 24.08. standesamtliche Trauung Alexandra & Andree
    Von alexa_35 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  5. Unsere Kirchliche Trauung am 19.06.2004
    Von Rondriana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige