Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Unsere kirchliche Hochzeit am 23.07!!

17.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Möchte Euch meine Hochzeit am 23.07 nicht vorenthalten.

    Nachdem ich richtig gut geschlafen habe, sind mein GG und ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin duschen gegangen hab sogar ein Toast gegessen und dann wurde ich gegen 8 Uhr von dem Lebensgefährten von meiner Ma abgeholt. Bei ihm haben wir Mädels uns nämlich alle fertig gestylt und der Frisör war direkt um die Ecke. Pünktlich um 8.30 Uhr war meine Ma und ich dann beim Frisör. Die Haare wurde sofort gewaschen und aufgerollt. Ich kam unter die Haube und habe nervös die Zeitungen durchgeblättert. Meine Ma hat sich ne tolle Frisur machen lassen und hat sich eine Blume ins Haar stecken lassen. Sie war also schon fertig und ist schonmal geganen und ich mich dort alleine gelassen. In meinen Gedanken bin ich immer und immer wieder den Trautext durchgegangen und musste dann feststellen, dass ich noch kaum nervös war. Endlich haben sie mir die Haube runtergenommen und angefangen zu stecken. Schleier drauf und jetzt fehlte nur noch das Make-up, was ich auch sofort bekam. Punkt 11 Uhr war ich fertig und bin direkt rüber zu den anderen Mädels (meine Mama, Schwester, Zwillingsschwester und der Lebensgefährte meiner Ma)gegangen. Mein GG hat inzwischen auch unseren Sohnemann gebracht, der mich sehr verwundert angeguckt hat. Wir haben uns erstmal ein Sektchen zur Auflockerung getrunken und haben uns nach und nach fertig gemacht. Mein Sohnemann hat auch seinen Anzug bekommen und war natürlich total süß. Um 13 Uhr wurde ich endlich von unserem tollen Cadillac abgeholt.
    Vor der Kirche wartete mein GG. Er überreichte mir den Brautstrauss, der mir in diesem Moment extrem schwer vorkam, und jetzt haben meine Knie angefangen zu zittern. Alle waren in der Kirche. Nur unsere Trauzeugen, Ring- und Kerzenträger und der Pfarrer war bei uns. Wir sind dann alle gemeinsam in die Kirche gegangen. Die Trauung war super schön. Meine Schwester (auch Trauzeugin) hat so eine tolle Fürbitte gehalten, dass mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper gelaufen ist. Wir haben, ohne Patzer, unseren Trauspruch über die Lippen gebracht. Und im nachhinein ist uns aufgefallen, dass der Pfarrer vergessen hat zu sagen, dass wir uns Küssen dürfen und so haben wir das auch nicht gemacht.
    Als wir aus der Kirche herauskamen standen dort unheimlich viele Menschen. Aus dem Schäferhundeverein meines Mannes waren auch viele die sich mit ihren Hunden rechts und links der Kirche aufgestellt hatten. Sie gratulierten uns Lautstark mit einem Wau, wau, wau und dann gratulierten uns auch alle anderen. Wir fuhren mit unserem Cadillac und allen anderen zu unserer Location. Dort mussten wir erstmal einen Baumstamm durchsägen, was sich als schwer erwies, da die Säge extrem stumpf war. Aber das haben wir natürlich auch geschafft. Danach gab es einen Sektempfang und anschließend auch schon Kaffee und Kuchen. Um 17 Uhr haben wir uns aus dem Staub gemacht und Bilder machen lassen. Pünktlich um 18.30 Uhr waren wir zurück, damit wir um 19 Uhr das Buffet eröffnen konnten. Danach ging die Party los. Unseren Eröffnungstanz haben wir auch super gemeistert (bei unserem 3 Tage Crashkurs). Danach wurde viel getanzt, gefeiert und gelacht. Um 12 Uhr gab es noch den Schleiertanz und später hat mein GG noch mein Strumpfband mit den Zähnen ausgezogen. Es war super lustig. Ca. gegen 5 Uhr waren wir dann, total erschöpft, auf unserem Hotelzimmer angekommen und haben natürlich noch alle Karten gelesen und Geschenke begutachtet. Was weiter passierte ist und bleibt unser Geheimnis...

    und hier ein paar Bilder:

    1. Wir warten aufs Auto
    2. Ich komme an der Kirche an
    3. Auszug aus der Kirche
    4. Vor der Kirche
    5. Baumstamm sägen
    6. Torte anschneiden
    7-9: Fotografenbilder (leider keine gute Qualität unser Scanner ist kaputt)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sehr schöner Bericht & wunderschöne Bilder, aber leider bissle arg klein Gehts nicht größer???

    LG Nicki

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    aber jetzt (hoffentlich), so blöd kann ich doch nicht sein (oder?):

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jetzt hat es funktioniert.
    Super Bilder und ein klasse Bericht. Euer Kleiner ist ja total süß.

    LG,
    Tine

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Übrigens könnt Ihr weitere Bilder auf unserer Homepage begutachten:

    www.family-ostrowski.de

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    schönnnnnnn!!!!

    Wir hatten die gleiche Tortenfigur!!!!!

    LG, Nicki

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Schöne Fotos! Herlichen Glückwunsch!

    lg, besita

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für die Fotos!! Euch alles Gute zur Hochzeit!!

    LG N8eulchen

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolle Fotos - danke fürs Einstellen.

    Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    LG vom happy Schnulli

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Bilder, dein Kleid gefällt mir sehr gut
    Die gleiche Tortenfigur hatte meine Schwester bei ihrer Standesamtlichen *hihi*

    LG
    Dani

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanjas kirchliche Hochzeit am 14.08.2004
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  2. Bärenbraut's kirchliche Hochzeit (Fotos!!!!!)
    Von Grizzly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  3. Forumsreporterin - Tainas kirchliche Hochzeit
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. Kirchliche Hochzeit von bea
    Von Anja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  5. Kirchliche Hochzeit von bea Teil 2
    Von Anja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige