Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Unsere Hochzeit vom 30.04.2005 mit Fotos

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hier also endlich mein Bericht unserer Hochzeit:

    Standesamtlich sind wir ja bereits seit 22.04.2005 verheiratet. Dieser Tag war auch sehr schön, aber für uns eigentlich nur der Pflichtteil. Ich hab leider auf dem Computer in der Arbeit keine Fotos vom Standesamt.

    Freitag, 29.04.2005

    Der Tag war noch von letzten Vorbereitungen ausgefüllt. Abends sind wir beide dann gemütlich zum Pizzaessen gegangen. Als wir wieder zuhause waren, ist mir gottseidank noch eingefallen, das die Kirchenzettel noch nicht gefaltet waren. Dies habe ich dann noch erledigt, bevor wir gegen 23 Uhr ins Bett gegangen sind. Entgegen unserer Befürchtungen haben wir sehr gut geschlafen.


    Samstag, 30.04.2005

    Als mein Wecker um 6.15 Uhr geklingelt hat, war ich sofort wach. Mein erster Blick galt dem
    Wetter: es war bewölkt, aber der Wetterbericht hat für Mittag Auflockerungen versprochen.
    Nachdem ich geduscht hatte, hat mich gegen 7.15 Uhr meine Mutter abgeholt, da meine Friseuse in mein Elternhaus kommen sollte.
    Sie hat mir dann als erstes Heißwickler in meine Haare gedreht und mich anschließend geschminkt. Dann haben wir zusammen gefrühstückt. Anschließend wurden meine Haare aufgesteckt. Anschließend war meine Schwester dran und dann noch meine Mutter.

    Gegen 9 Uhr hat mein Bruder, der das Brautauto fährt, meinen Mann zuhause abgeholt. Sie sind dann zusammen zum Blumengeschäft gefahren, um den VW Touareg schmücken zu lassen und den Brautstrauß und den Anstecker abzuholen. Sie sind dann zu uns nachhause gefahren. Dort hat sich mein Mann dann angezogen und gegen 10.30 Uhr haben sie dann mich abgeholt. Mein Mann war begeistert von meinen Kleid und konnte erst gar nichts sagen.

    Um 11 Uhr haben wir dann meine Freundin, die Fotografin, abgeholt und sind in einen Park in Regensburg gefahren. Dort haben wir dann ca. 1 ½ Std. Fotos gemacht. Ein Teil der Fotos seht ihr nachher. Einige Spaziergänger und eine Schar Kinder haben uns dann gleich gratuliert und uns bestaunt. Zwischenzeitlich war übrigens die Sonne rausgekommen
    und es wurde immer wärmer.

    Gegen 12.30 Uhr haben wir meine Freundin bei ihr zuhause abgesetzt und sind wieder zu meinen Eltern gefahren. Dort haben wir einen Teller Suppe gegessen und haben uns noch mal frisch gemacht. Langsam aber sicher stieg auch bei uns beiden die Nervosität.

    So etwa um 13.15 Uhr sind wir dann an der Kirche angekommen. Wir haben uns dann hinter einer Mauer versteckt, bis alle Gäste in der Kirche waren. Der Pfarrer hat uns dann an der Kirchentür abgeholt. Leider hat dann das kleine Mädchen, das unser Ringkissen tragen sollte weinend gestreikt, so dass der Pfarrer das Ringkissen mitnahm. Die Kerze hat der Sohn von Freunden von uns voller Stolz getragen. Beim Einziehen in die Kirche sind mir dann das erste Mal Tränen in die Augen gestiegen. Ich hab zwar nach links und rechts in die Bänke geschaut, kann aber nicht mehr sagen, wenn ich gesehen habe.
    Der Traugottesdienst war wunderschön; der Pfarrer hat toll gepredigt und hat uns Freundschaftsbänder geschenkt. Eine Freundin von mir hat mit 2 weiteren Sängerinnen super schöne Gospellieder gesungen. Bei Amazing Grace hatte ich Gänsehaut, so schön war es. Das Trauversprechen wollten wir eigentlich auswendig aufsagen; Gottseidank hat uns der Pfarrer das Buch hingehalten, da wir beide vor lauter Rührung ins Stocken gekommen sind. Wie auf den Fotos zu sehen ist, waren wir beide vor der Trauung ganz schön angespannt, aber nachher sind wir richtig gelöst.
    Nach ca. 1 Stunde war die Kirche vorbei und wir sind aus der Kirche ausgezogen. Vor der Kirche hat uns dann ein Spalier von Fußballkollegen meines Mannes und meine Freunde vom Skiclub empfangen.

    Nach der Kirche haben uns dann gleich alle gratuliert und wir haben noch ein Gruppenfoto gemacht.
    Anschließend sind unsere Gäste zu der ca. 500 m entfernten Gaststätte aufgebrochen. Wir sind mit unserem Brautauto vorgefahren. Im Hof der Gaststätte fand dann der Sektempfang statt; dort hat uns dann auch schon unsere Band mit Musik empfangen. Hab ich übrigens erwähnt, dass zwischenzeitlich strahlender Sonnenschein war!

    So gegen 15.30 Uhr sind wir dann in den Saal der Gaststätte gegangen, wo wir unsere Hochzeitstorte angeschnitten haben. Anschließend war Kaffee und Kuchen angesagt. Der Kuchen ist größtenteils aufgegessen worden.

    Anschließend machten wir unseren Eröffnungstanz - einen Wiener Walzer! Er hat wunderbar geklappt. Wir waren richtig stolz auf uns. Es wurde dann fleissig getanzt, bis mich um ca. 17.30 Uhr mein Cousin entführt hat. Wir sind zu Fuß in ein anderes Wirtshaus gegangen, dass etwa 800 m von unserer Feierlokalität entfernt ist. Nach einer Zeit ist mein Mann mit Perücke und Schurz verkleidet zusammen mit der Musik gekommen. Er musste dann einige Spielchen über sich ergehen lassen, bis er von seiner Verkleidung erlöst wurde.
    Es wurden dann noch einige Spielchen gemacht, Witze erzählt und gesungen. Es war super lustig!!!

    Gegen 19.15 Uhr waren wir wieder bei unserer Location, die inzwischen fürs Essen aufgeckt hatten. Das Esser war lecker, allerdings habe ich nicht sehr viel gegessen.

    Es wurde viel getanzt, die Musiker haben ein Spiel veranstaltet, meine Schwester und 3 Freundinnen habe eine Hochzeitszeitung verkauft und meine Mädels vom Skiclub haben uns noch ein Lied auf die Melodie von Tränen lügen nicht gesungen.

    Gegen Mitternacht haben wir unseren Abschlusstanz auf Weilst a Herz host, wia a Bergwerk
    getanzt. Dabei haben unsere Gäste einen Kreis um uns geschlossen. Nach diesem Lied haben wir dann noch ein Paar geholt, dass nächstes Jahr heiraten wird, die dann das nächste Liede mitgetanzt haben.
    Anschließend ging die Party noch bis 3 Uhr. Gegen 4 Uhr waren wir dann erschöpft im Bett!

    Die Band war super und ist von allen, auch die sie noch nicht gekannt haben, richtig toll gelobt worden. Vor allem, da sie alle Richtungen gespielt haben, von Tanzmusik über NDW und Rock bis zur aktuellen Hitparade.

    Oje, jetzt ist der Bericht ganz schön ausführlich geworden. So viel wollte ich gar nicht schreiben.

    Auf alle Fälle war es ein wunderschöner Tag, den wir nicht vergessen werden. Es ist einfach schön mit so einem tollen Mann verheiratet zu sein. Vor allem, da er eigentlich nur standesamtlich heiraten wollte und die Kirche nur mir zuliebe gemacht hat.

    Und jetzt viel Spass beim Fotos anschauen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    die ersten Bilder ....

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    .....

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    toller bericht und super bilder!!!

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ....

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ....

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    die vorletzten Bilder

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach schööööön

    Da kommt man richtig ins Träumen. Ihr beide seid ein hübsches Paar!!!!

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Geschafft! Die letzten Bilder:

    Brautauto: der VW Touareg meines Cousin

    Brautstrauß: übrigens genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    danke für den tollen Bericht. Die Fotos sind wudnerschön und ihr habt traumhaft ausgeschaut!!! :super:

    lg, cinderella

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Profihochzeitsfotos vom 16. Juli 2005
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 80
  2. Fotos vom 21.05.2005
    Von Hamija im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9
  3. Unsere Hochzeit am 20.05.2005 mit vielen Fotos!!!
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  4. Hochzeitsbericht mit neuen Fotos vom 14.5.2005
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Unsere standesamtliche Trauung vom 23.04.2005
    Von rosa79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige