Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Unsere Hochzeit am 20.05.2005 mit vielen Fotos!!!

12.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    so, nun kann ich Euch auch endlich einen Bericht und Fotos bieten.

    Ich war bisher nicht aufgeregt, aber am Abend vorher, da ging es los...ich habe sehr schlecht geschlafen: um 0 Uhr bin ich erst zu Bett gegangen, aber um 3 Uhr musste ich leider aufwachen und konnte nicht mehr weiterschlafen?( und ständig hörte ich Regen:heul:, um 5 Uhr schlummerte ich dann aber nochmal ein...Um 7 klingelte der Wecker: es regnete immer noch - naja, müssen wir so hinnehmen . Frühstück war eher spärlich: wir konnten beide irgendwie nicht wirklich etwas herunterbekommen. Dann bin ich um 8.30 Uhr zum Frisör. Leider war ich dort erst um 9.30 Uhr fertig: um 10 sollten wir aber schon im Standesamt sein, dass 20 km weiter weg ist8o... Zu Hause waren inzwischen alle eingetroffen, da wir von hier aus alle gemeinsam los wollten. Voll der Streß: schmiken, anziehen und ruhig bleiben :-D. Dann gin es los. Pünktlich kamen wir an und hatten eine sehr nette Trauung. Als wir fertig waren, mussten wir ein Herz aus einem Laken ausschneiden und durch. Dann kam ein Kollege meines Mannes und überreichte im Maskottchenkostüm Glückwünsche: das war echt der Brüller!!! Danach ging es zum Sektempfang in die Mühle des Dorfes. lecker, lecker Häppchen...
    Danach musste ich wieder zum Frisör: 13 Uhr - und gleichzeitig war die Kosmetikerin auch am werken... Erst um 14.30 Uhr war ich fertig 8o: um 14.45 Uhr holt uns schon der Oldtimer ab: wieder Streß!!! Meine Freundin half mir innerhalb von 15 Min mich anzuziehen und mein Mann konnte mich nur kurz angucken und hatte irgendwie gar keine Zeit zu reagieren: aber er fand es mega chic! und weiter ging es... Im Auto hatten wir zum 1. Mal ein weníg Ruhe und Zeit für uns. Mir war aber so kalt, da das Wetter zwas inzwischen trocken war, aber leider sehr kühl und der Oldtimer nur so ein ganz leichtes Verdeck hatte. In der Kirche haben wir dann Fotos machen lassen und dann ging es weiter in ein Dorf, wo eine ganz tolle Allee ist: auch hier haben wir schöne Fotos vom Fotografen machen lassen (diese zeige ich Euch später, wenn wir die richtigen Fotos haben - z.Z. gibt es nur Indexe). Zurück zur Kirche. Dort waren wir etwas früher als 16.30 Uhr und mussten warten bis der Pastor uns abholte. Im Auto bekamen wir ganz weiche Knie und hatten echt Angst den Weg durch die Kirche zu gehen. Aber wir haben uns versprochen uns gegenseitig festzuhalten: das klappt schon. Und los ging es: bibber! Im Vorraum merkten wir, dass unser 4-jähriges Patenkind fehlt: er wollte doch die Ringe reintragen. Also wurde er vom Pastor aus der Kirche geholt. Der Gospelchor fing an zu singen: war das schön! Es war ein ganz komisches Gefühl, dass alle auf einen guckten, aber alle stahlten so schön. Wir hatten einen traumhaft schönen und modernen Gottesdienst: ganz ohne Orgel, nur mit Gospelchor und Klavier. Während der Trauung habe ich so gezittert vor Anspannung und beim Segen dachte ich, mir rutschen gleich die Füße weg... Dann kam der Auszug mit Gospellied und die Gratulationen vor der Kirche: wie viele da waren: unglaublich!!!
    Weiter im Autokorso zum Local. Dort erwartete uns eine traumhafte Deko und um 18.30 Uhr konnten wir schon das Büffet eröffnen. Das war super lecker. Wir hatten Büffet bestellt und wußten nicht, was alles gezaubert wird, aber wir wußten, dass wir uns darauf verlassen können, dass es gut wird. Dann wurde auch das Büffet mit dem Nachtisch und der Torte eröffnet: lecker!!! Der Eröffnungstanz startete dann schon um 21 Uhr. Und ab da ging die Party richtig ab. Die Stimmung stieg wahnsinnig an und alle hatten Spaß. Wir hatten einige Überraschungen erleben dürfen: Hochzeitszeitung, Gästebuch, Gästekochbuch, Aufführungen, Ballonsteigen lassen mit Gutscheinen dran...
    Diese Megafeier ging um 5.30 Uhr zu Ende. Ein Traumtag/nacht!!!
    Es war ein unvergesslich schöner Tag (trotz des miesen Wetters) und wir werden ihn nie vergessen: Traumhaft schön!!!

    Zu dem Fotos:

    1: Im Standesamt
    2: wir gehen durch das Herz, das wir ausschneiden mussten
    3: Glückwünsche vom Maskottchen
    4: vor dem Sektempfang, vor der Mühle
    5: der Gospelchor
    6: Einzug
    7: geschmückter Altarraum
    8: Nach der Trauung: Gratulationen vor der Kirche
    9: Ankunft beim Local, vor dem Oldtimer
    10: Sektempfang im Local


    weiter geht`s im nächsten Fenster

    LG

    Tan-S


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wunderschön saht ihr aus :-)!Herzlichen Glückwunsch!

  3. #3
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    1: Anschneiden Torte
    2: Kuss am Tisch
    3: Eröffnungstanz
    4: Aufführung
    5: Brautstraußwurf
    6: Schleiertanz
    7: Deko Tische
    8: mega Party
    9: Luftballonsteigen lassen
    10: wir gucken den Luftballons nach

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos, ihr seit ein traumhaftes Paar! Ich wünsche euch ein langes erfülltes Eheleben!

    lg Jo-Lee

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tan-S,

    herzlichen Glückwunsch!!!

    Du siehst wunderhübsch aus in Deinem Kleid - wirkt bei Deiner Größe besonders edel!!! Und Du bist ja soooo schön braun. Grandios!

    Mich würde interessieren: Habt Ihr auch erst überlegt ob Du mit Deinem Vater in die Kirche einziehst? Bei uns ist das so ei Thema... mein Schatz möchte das lieber so als Paar. Was hat Euch denn dazu bewogen? War es schön??? (Blöde Frage... )

    Liebe Grüße

    Tamarah

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr sehr schön!!! ihr habt richtig gut ausgesehen! alles liebe!

    melli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    Super schönes Kleid von Rembo :-))

    LG
    Katie

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Liebe tan-s,

    endlich Deine Fotos und Dein Bericht, da habe ich schon drauf gewartet :-)
    Daaankeee
    Ihr hattet ja wirklich eine gaaanz tolle Feier!
    Ich wünsche Euch alles Gute

    lg
    melli

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Tanja,

    ihr saht ja hammermäßig schön aus! Sowohl beim Standesamt als auch bei der kirchlichen Trauung. :super: super: super: Genau mein Geschmack.

    Vor allem dein Kleid gefällt mir gut. So ein schickes hättest du bei Lilly auch nicht gefunden.

    Alles Gute und mehr Sonnenschein für euren weiteren Lebensweg
    wünscht Happy_M

  10. #10
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Damke für den Bericht. Die Fotos sind sehr schön und dein Kleid erstmal.

    Alles Liebe für eure Zukunft.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere standesamtliche Hochzeit am 20.05.2005
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. Unsere Hochzeit 9. September 2005
    Von Sus@@ im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  3. Unsere wunderschöne Hochzeit am 10.09.2005
    Von Meli81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. Unsere Hochzeit vom 30.04.2005 mit Fotos
    Von Tanja1975 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20
  5. Hochzeitsbericht mit vielen Fotos
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige