Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Unsere Hochzeit am 16.06.2012

11.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    da ich noch völlig im Hochzeitsfieber bin, möchte ich euch auch mal von unserer Hochzeit berichten und ein paar Fotos zeigen...

    Nachdem wir am Vorabend bis kurz vor 0Uhr in unserer Location aufgebaut und dekoriert haben und erst gegen 2Uhr schliefen, began der Hochzeitsmorgen um 5Uhr für mich viiiiiel zu früh....

    Ich quälte mich aus dem Bett und schaute erst einmal nach dem Wetter es regnete

    Erstmal einen Kaffee und den Wetterbericht checken, auch da stand Regen! Na super, also sollte es wirklich so sein!

    Ich sprang unter die Dusche und zog mich an. Schatzi schlief noch in aller Ruhe.

    Um 8Uhr habe ich mich auf dem Weg zu meiner Mutter gemacht und war irre Nervös. Bauchkribbeln und fast heul-Attaken waren angesagt.
    Als ich dann da war und um 9Uhr die Friseurin/Visagistin kam war ich total entspannt. Ich habe es genossen die Braut zu sein und mich verwöhnen zu lassen.
    Gegen 11Uhr kam unser Fotograf und wir waren fertig mit dem ersten Teil des Make up´s & der Frisur.
    Ich durfte in mein Kleid schlüpfen und da war sie wieder die Aufregung. Meine Beine zitterten. Ich wurde von meiner Mutter geschnürt und der Fotograf schoss jede Menge Fotos.
    Als ich fertig angezogen war machten wir den Feinschliff. Wimpern wurden getuscht, die Lippen geschminkt, Schmuck und Diadem wurde angelegt und ich zog das Strumpfband und meine Handschuhe an. Um halb zwölf ca. war ich fertig und durfte mich meinem Vater zeigen...er staunte nur und wir fingen beide an zu weinen... :-)

    Kurz später kam mich auch schon Schatzi mit meinem Schwiegervater & Freundin abholen. Als Schatz mich sah hatte er ein breites grinsen im Gesicht und Tränen in den Augen. Er sagte mir wie toll ich aussehe.
    Um kurz vor zwölf fuhren wir los zum Standesamt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15361167_720.jpg 
Hits:	138 
Größe:	28,3 KB 
ID:	129607   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15358260_720.jpg 
Hits:	126 
Größe:	35,5 KB 
ID:	129606  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15361038_720.jpg 
Hits:	129 
Größe:	31,5 KB 
ID:	129605   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15361631_720.jpg 
Hits:	133 
Größe:	35,0 KB 
ID:	129608  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15361653_720.jpg 
Hits:	119 
Größe:	28,7 KB 
ID:	129609  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Die Fahrt war schon total aufregend. Schatzis Vater, der uns fuhr, wirkte auch sehr aufgeregt, er war so still

    Am Standesamt angekommen, es regnete natürlich , musste ich erstmal meine Halterlosen ausziehen, sie rutschten wie sonst was und das nervte mich total - also schnell mit meiner Brautjungfer und Schwiegerstiefmutter aufs Klo und raus aus den Dingern zum Glück war ich vorher auf der Sonnenbank und die Beine waren nicht mehr käsig

    Erleichtert bin ich dann schnell wieder zu meinem Schatz.
    Wir haben dann noch ca. 15 min lang ein kleines Shooting mit Schirm gemacht.
    Vorbeugend hatte ich ja schon mal einen rosa Brautschirm gekauft, den konnten wir jetzt nutzen.
    Mit dem Shooting verging die Zeit etwas schneller und nach und nach kamen unsere Gäste an.

    Um viertel vor eins mussten wir uns mit unseren Trauzeugen anmelden und durften uns schon im Vorraum sammeln. Wow waren wir aufgeregt. Mir wurde es plötzlich ganz heiß und selbst meine Stola war zu viel Stoff

    Die Standesamtin kam und stellte sich vor, wir besprachen noch kurz den Ablauf mit Musik usw und dann durften unsere Gäste auch schon in den Raum...

    Wir standen mit unseren Trauzeugen noch im Vorraum und warteten auf unseren Einsatz....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15298278_720.jpg 
Hits:	115 
Größe:	39,6 KB 
ID:	129610   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15298354_720.jpg 
Hits:	118 
Größe:	50,7 KB 
ID:	129611  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15309152_720.jpg 
Hits:	111 
Größe:	44,0 KB 
ID:	129612   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16125589_720.jpg 
Hits:	117 
Größe:	39,9 KB 
ID:	129613  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15692325_720.jpg 
Hits:	124 
Größe:	46,2 KB 
ID:	129614  

  3. #3
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Da war er, der Moment in dem unser Lied (A moment like this von Leona Lewis) kam. Mir zitterten die Knie und wir gingen rein.
    Oh man war das ein super Gefühl, alle schauten uns an und beinahe hätte ich los geheult, aber ich konnte es noch gerade so zurück halten

    Die Standesbeamtin empfing uns nett und hielt eine schöne Rede.
    Dann sollten wir aufstehen und sie stellte uns die Frage der Fragen

    Wir antworteten beide mit einem deutlichen JA und steckten uns die Ringe an.
    Danach gab es einen laaaangen Kuss.
    Die Standesbeamtin war aber nicht einverstanden damit das niemand geklatscht hatte und "ermahnte" unsere Gäste dies zu tun.
    Also noch mal Küssen und dieses Mal wurde geklatscht

    Wieder war ich kurz vorm weinen aber ich konnte mich zusammen reissen

    Wir wurden gebeten um den Tisch herum zu kommen um zu unterschreiben.
    Zuerst er und dann ich - ich musste noch mal nachfragen wie ich jetzt unterschreiben soll und es klappte dann sofort, obwohl ich vorher nicht geübt hatte.

    Nach den Unterschriften folgten die Glückwünsche bei denen unser Lied "Küss mich, halt mich, lieb mich" lief.
    Jetzt konnte ich mich nicht mehr zusammen reissen und musste weinen

    Meine Trauzeugin, meine Eltern, seine Stiefmutter, meine Schwester und mein großer Bruder heulten gleich mit
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15360567_720.jpg 
Hits:	103 
Größe:	50,1 KB 
ID:	129616   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15360558_720.jpg 
Hits:	102 
Größe:	53,8 KB 
ID:	129615  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15360578_720.jpg 
Hits:	94 
Größe:	45,0 KB 
ID:	129617   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15360595_720.jpg 
Hits:	100 
Größe:	43,9 KB 
ID:	129618  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15360599_720.jpg 
Hits:	100 
Größe:	41,4 KB 
ID:	129619   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15358628_720.jpg 
Hits:	103 
Größe:	30,0 KB 
ID:	129620  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15309282_720.jpg 
Hits:	106 
Größe:	42,3 KB 
ID:	129621   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15309288_720.jpg 
Hits:	100 
Größe:	38,4 KB 
ID:	129622  


  4. #4
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Als wir aus dem Standesamt kamen war eigentlich ein kleines Fotoshooting, Weddingbubbles und ein Herzlaken geplant aber wegen dem Regen wurde das nichts.
    Also haben wir uns alle sofort in die Autos gesetzt und sind in den Saal gefahren.

    Als wir am Saal ankamen standen unsere Servicekräfte schon mit dem Sektmpfang bereit und unsere Freunde nutzten die kurze, trockene Gelegenheit um die Weddingbubbles doch noch zu nutzen.

    Unsere Gäste waren begeistert von unserer Deko und nach und nach setzten sie sich alle auf ihre Plätze.

    Nachdem alle saßen und etwas ruhig geworden sind kam die Hochzeitstorte

    Wir schnitten die Torte gemeinsam an und ich hatte die Hand oben

    Nach dem Kaffee und Kuchen nutzten wir noch mal die kurze Regenpause um draußen ein paar Fotos zu schießen. Doch länger als höchstens 10min blieb es leider nicht trocken.

    Zwischendurch ließen wir das Gästebuch und unsere Ballonflugkarten rum gehen und füllten die Herzballons mit Helium.

    Leider reichte das Helium nur für 16 Ballons anstatt für die vorgesehenen 25 Ballons, aber wir fanden eine Lösung und so konnten wir dann gemeinsam die Ballons fliegen lassen (2 Karten sind schon zurück gekommen)!

    Gegen 19Uhr gab es dann das Buffet, welches sehr gut ankam.
    Mein Dad und mein Patenonkel haben es frisch gekocht.

    Nach dem Essen räumten wir eine Tischreihe weg und eröffneten die Party mit unserem Tanz

    Der Eröffnungstanz (auf Somebody von Depeche Mode) war ein sehr intimer Moment der nur uns zwei gehörte...wir vergaßen alles um uns herum für diese 4 min.

    Nach dem Eröffnungstanz tanzte ich mit meinem Vater auf "I loved her first" auch eine sehr emotionale Sache

    und dann folgte im Anschluss das Brautstrauß werfen auf "Single Ladys" von Beounce.
    Das lockerte die Stimmung wieder etwas auf und die Party war eröffnet.

    Die Freundin meines kleinen Bruders fing den Strauß und mein Vater freute sich genau so sehr wie als ich den Brautstrauß vor 3 Jahren von meiner Schwägerin fing es bleibt also in der Familie :ying:

    Wir tanzten ein wenig und es folgte ein Spiel "Reise nach Jerusalem" und jeder der raus war musste ein "Los" ziehen auf dem eine Aufgabe stand was die Person 2013 für uns erledigen muss...
    ...z.B. Gardinen waschen, Kochen, Backen, Kühlschrank füllen usw.

    Die Feier ging bis 1 Uhr. Irgendwie waren viele müde und einfach nur fertig so das die Stimmung leider etwas kippte aber nachdem die meisten gegangen waren sagten wir dem DJ er soll abbauen, schnappten uns "unsere Jungs" und feierten bei uns zu Hause bis 4Uhr weiter :-)
    (wir wohnen nur 5min Fußweg vom Saal entfernt!)

    Für uns war es ein sehr gelungenes Fest und wir gingen glücklich aber fertig schlafen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	127.JPG 
Hits:	95 
Größe:	2,77 MB 
ID:	129625   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	114.jpg 
Hits:	83 
Größe:	66,5 KB 
ID:	129624  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2849.jpg 
Hits:	97 
Größe:	318,1 KB 
ID:	129623   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	146.JPG 
Hits:	95 
Größe:	2,72 MB 
ID:	129626  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	175.JPG 
Hits:	88 
Größe:	3,08 MB 
ID:	129627   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	191.JPG 
Hits:	87 
Größe:	3,10 MB 
ID:	129628  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	252.jpg 
Hits:	77 
Größe:	53,1 KB 
ID:	129629   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	349.JPG 
Hits:	93 
Größe:	3,29 MB 
ID:	129630  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	466.jpg 
Hits:	77 
Größe:	430,3 KB 
ID:	129631  

  5. #5
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Zu Hause schnürte mich Schatzi ersteinmal aus meinem Kleid. Es war super bequem aber als wir die Corsage öffneten war es doch sehr angenehm so frei atmen zu können
    Ich zog mir was bequemes an und wir feierten bis 4 Uhr mit unseren Freunden weiter.
    Um halb fünf war ich aber auch sehr froh endlich im Bett zu liegen, wir unterhielten und noch ein bisschen und schliefen dann glücklich ein.

    Um 10Uhr war ich schon wieder wach und machte etwas Ordnung und habe erstmal ein paar Bilder hochgeladen und meinen Mädels in meinem Stammforum Bericht erstattet

    Um 12Uhr hatte ich mich mit meinen Eltern & Helfern im Raum zum Aufräumen verabredet. Um halb 12 war ich da und fing schon mal an. Schatzi schlief etwas länger und stand noch unter der Dusche, er kam dann nach.

    Um halb drei waren wir dann komplett fertig - im wahrsten Sinne des Wortes und legten uns erstmal auf die Couch.

    Gegen Abend aßen wir die "Reste" der Hochzeit und machten uns an unsere Geschenke. Viele schöne Karten und tolle Ideen, wir haben uns sehr gefreut.

    Für uns war es einfach die Traumhochzeit und noch heute bekommen wir viele Komplimente.

    Jetzt folgen noch ein paar Bilder vom "drumherum"!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	66.jpg 
Hits:	78 
Größe:	47,1 KB 
ID:	129638   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	62.jpg 
Hits:	77 
Größe:	90,0 KB 
ID:	129639  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2800.jpg 
Hits:	80 
Größe:	1,01 MB 
ID:	129640   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2811.jpg 
Hits:	76 
Größe:	1,13 MB 
ID:	129641  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2665.jpg 
Hits:	82 
Größe:	142,2 KB 
ID:	129632   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	67.jpg 
Hits:	76 
Größe:	35,1 KB 
ID:	129633  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	68.jpg 
Hits:	71 
Größe:	41,4 KB 
ID:	129634   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	55.JPG 
Hits:	76 
Größe:	3,16 MB 
ID:	129635  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15358947_720.jpg 
Hits:	67 
Größe:	40,1 KB 
ID:	129636   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2666kl.jpg 
Hits:	70 
Größe:	122,9 KB 
ID:	129637  


  6. #6
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Da es an unserem Hochzeitstag ja leider geregnet hat und wir nicht so viele Bilder machen konnten,
    haben wir uns am 22.07. noch mal in Schale geworfen und ein sogenanntes After-Wedding-Shooting gemacht.

    Davon möchte ich euch auch ein paar Fotos zeigen...

    ich hoffe es sind nicht zu viele Fotos für euch
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15767091_720.jpg 
Hits:	91 
Größe:	49,5 KB 
ID:	129644   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15767206_720.jpg 
Hits:	94 
Größe:	61,6 KB 
ID:	129643  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5616.jpg 
Hits:	90 
Größe:	490,0 KB 
ID:	129642   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15767184_720.jpg 
Hits:	87 
Größe:	26,2 KB 
ID:	129645  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15767209_720.jpg 
Hits:	96 
Größe:	49,3 KB 
ID:	129646   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16124626_720.jpg 
Hits:	110 
Größe:	54,6 KB 
ID:	129647  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16124641_720.jpg 
Hits:	88 
Größe:	46,2 KB 
ID:	129648   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16125019_720.jpg 
Hits:	82 
Größe:	55,2 KB 
ID:	129649  


  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Ich kenne deine Fotografin Hab die Bilder auf der Homepage gesehen...

    Sehr schöne Bilder übrigens!

  8. #8
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Das ist ja cool Diese Fotografin zu nehmen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Sie und ihre Fotos sind ein Traum
    Ich bereue es fast sie nicht zur Hochzeit gebucht zu haben.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Schöne bilder, alles gute noch

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Hochzeit am 16.06.2012

    Endlich mal wieder ein Hochzeitsbericht. Den hatten wir schon lange nicht mehr. Sieht trotz Regen nach einem tollen Tag aus und die sw/rosa Bilder finde ich klasse!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Hochzeit 2007
    Von Marie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27
  2. Unsere Chaos Hochzeit
    Von Isi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. Unsere standesamtliche Hochzeit am 12.04.06
    Von Silvia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige