Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: ⫸ Unsere Herbsthochzeit - Bericht fertig

14.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Hella beendete den Redemarathon und erzählte, das sie eigentlich allen mitteilen wollte, was für ein liebenswerter, witziger und toller Mensch ich sei, hätte sich aber umentschieden, als ich ihr den Freibrief für was peinliches gegeben hätte:
    "Als ich Inga kennen lernte, trug sie eine riesige, peinliche Brille. Damit ihr es euch vorstellen könnt.."übergab sie mir eine gebastelte, überdimensionale Brille
    "Es gab eine Zeit, da hat sie sich mal aus Ermangelung einer Haarkur Melkfett in die Haare geschmiert. Damit dir das nie wieder passiert "übergab sie mir eine Haarkur
    "Oder erinnert ihr euch noch an Ingas Besuch den Stinke-Moto aus Japan? Wo sie immer mit der Nase am Fenster schlief? FÜr den Fall der Fälle" Räucherstäbchen
    "Wer schafft es im dunklen, Schuhe mit der selben Größe und Höhe in unterschiedlichen Farben anzuziehen? Inga und für den Fall, das dir sowas nochmal passiert " überreichte sie mir einen schwarzen Lackstift.
    "Und zu guter Letzt, soltest du jetzt sauer sein bekommst du zur Versöhnung eine Tafel Schokolade."

    Nee, ich war nicht sauer, sondern amüsiert. Und dann wurden die Vorspeisen serviert.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2808.jpg 
Hits:	14 
Größe:	834,6 KB 
ID:	59532  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Nach den Vorspeisen versuchten wir Maria und Miguel anzurufen, aber wir konnten sie nicht erreichen.
    Ich sah Jean-Claude ganz verloren und einsam sitzen, stand spontan auf, ging zu ihm und versuchte mein französisch, worüber er sich sehr freute!
    Ich plauderte eine ganze Zeit mit ihm und Tante Ingrid, dann mit Yvonne und Kai und ging von einem Gast zum anderen. An der Tür stolperte ich dann in Miguels Rollstuhl und freute mich wie bolle, dass die beiden da waren!
    Nach einem kurzen Plausch, ging ich meine Runde weiter und bemerkte gar nicht, dass das Essen schon aufgetragen wurde.

    Als ich an meinem Platz zurück kam, war mein Essen schon nicht mehr heiß.

    Nachdem Essen verteilte Blumenmädchen Emily ein Liedblatt. Ihre Mama hatte das Lied "Alle Vögel sind schon da" zu einer Hochzeitsversion umgedichtet und Emily wollte dies auf Geige spielen.
    Es war große KLasse!
    Auch wenn daraufhin Blumenmädchen "Rampensau" Korinna auch was vortragen wollte und groß bei unserem Musiker das Originallied ankündigte um mir daraufhin ins Ohr zu flüstern, das sie den Text gar nicht wisse. Göttlich!

    Gemeinsam und mit allen Gästen haben wir es dann aber geschafft.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2811.jpg 
Hits:	16 
Größe:	1,02 MB 
ID:	59530   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit+Inga+und+Dieter+065.jpg 
Hits:	16 
Größe:	128,0 KB 
ID:	59531  


  3. #23
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Meine Schwester machte uns dann den Paraply und war dabei so nervös, das sie den Text unbermerkt falsch sang.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2812.jpg 
Hits:	22 
Größe:	1,04 MB 
ID:	59529  

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Danach wurde der Kaffee serviert und wir schnitten die Torte an.
    Wir wollten es gemeinsam je mit einer Hand versuchen, aber Dieters Torte war so hart, das zunächst ich, dann er zugriff und wir schließlich die südafrikanische Torte vom Ständer nehmen mussten, damit mir sie gewaltsam schneiden konnten...
    Aber lecker war sie!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2824.jpg 
Hits:	14 
Größe:	931,4 KB 
ID:	59525   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2826.jpg 
Hits:	14 
Größe:	982,9 KB 
ID:	59526  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2828.jpg 
Hits:	18 
Größe:	960,2 KB 
ID:	59527   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2831.jpg 
Hits:	19 
Größe:	924,8 KB 
ID:	59528  


  5. #25
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Kurz bevor wir den Tanz eröffneten, kam meine Tante Christa als alte Jungfer "Lotte Schmidt" zurecht gemacht herein und tat, als sei sie eine verflossene Liebe von meinem Mann. Ich spielte spontan mit, was sie aber sehr aus dem Konzept brachte, das ich mich zurück hielt.

    Anschließend tanzten wir einen langsamen Walzer auf Chris Version von "If you don´t know me by now". Dazu war der Raum etwas angedunkelt und einige Gäste hatten Wunderkerzen dabei. Es war sehr schön.

    Das Lied war noch nicht vorbei, als sich Dieter meine Schwester zum Tanzen schnappte und ich mir in Ermangelung eines willigen Tanzpartners meinen Onkel.
    Das zweite Lied tanzte ich mit meinem Schwiegervater und ab dann wurde gerockt!!!

    Irgendwann wurden wir mit der Aufforderung, doch auf die Terrasse zu gehen unterbrochen und dort, in den klaren Sternenhimmel guckend, kam die Überraschung meiner Eltern: ein kleines Feuerwerk!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2841.jpg 
Hits:	12 
Größe:	1,02 MB 
ID:	59520   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2849.jpg 
Hits:	12 
Größe:	1,02 MB 
ID:	59521  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit+Inga+und+Dieter+084.jpg 
Hits:	10 
Größe:	128,0 KB 
ID:	59522   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2879.jpg 
Hits:	3 
Größe:	392,5 KB 
ID:	59523  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2903.jpg 
Hits:	3 
Größe:	417,8 KB 
ID:	59524  

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Danach verabschiedete ich den Fotografen, damit er noch zu seiner Tochter konnte und wir feierten weiter!

    Der Brautstrauß ging an Kate, die ja nächstes Jahr November heiraten wird und David fang dazu passend das Strumpfband, das Kate bei ihrer HOchzeit tragen möchte - um es werfen zu lassen!

    Um 1h waren die meisten Gäste verschwunden, sodass der Musiker einpackte. Chris hat sich seine Gage wirklich doppelt und dreifach verdient! Er war große KLasse!

    Bis um kurz nach 2 saß "der harte Kern" noch zusammen, bis wir so langsam alles wegpackten.

    Um 3h lagen mein Mann und ich dann endlich im Bett, um um 7h mit den ersten Gästen wieder zu frühstücken!

  7. #27
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    So, der Bericht ist fertig.

    ich hoffe, er hat euch etwas unterhalten.
    Nun könnte ich nur noch mit den ofiziellen Paarfotos aufwarten.

  8. #28
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Ohhhhhhhhhhh wie schön !
    Hab mich jetzt durch dne ganzen bericht gearbeitet !
    Ich freu mich das meine Stola doch noch zum Einsatz kam, das Standesamtoutfit war echt schön !
    Der ganze tag hört sich toll an ( ok bis auf deine Schwie(r)gis und Psycho schwägerin).
    Die Rede von Hella war bestimmt köstlich , ich hätte da noch so eine Geschichte von den Barracken zu bieten gehabt :-)
    Matthias meinte noch vor kurzem zu mir, weißt du noch Ingas furchtbare Brille ??
    Ich finde man sieht euch an wie glücklich ihr seid und was für ein schöner Tag es war, ihr ward udn seit ein wunderschönes tolles Paar

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Hallo Indra,
    ach, wie schöööön.... vielen Dank für einen tollen, ausführlichen und liebevollen Bericht !

    Auch wenn ich den Schwiegis zwischendurch immer mal einen übergebraten hätte... aber zum Glück ist man an diesem Tag so voller Glückshormone, dass man manches lockerer sieht.

    Euch Beiden auch weiterhin alles Gute und "sonnige Zeiten"!
    LG

    ellen

  10. #30
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Herbsthochzeit

    Danke Eva!

    Ich bin so froh, das niemand mit einem Foto von mir und der Brille ankam. Powerpointpresentation der peinlichsten Ingabilder... DAS wäre mein Horror gewesen!

    Was hättest du mir denn zu der Barrackengeschichte übergeben?
    Einen Hut? Einen Mantel? Oder eine Stripanleitung? *lach*

    Nee, ich bedaure es wirklich, euch nicht noch eingeladen zu haben! Wäre bestimmt cool gewesen, wieder mit dir zu feiern und zu lachen!
    Und du hättest dich über David und Kate amüsiert: er kam am Flughafen an "wie ein Engländer" und sie trug bei der Hochzeit ein sehr englisches Hütchen anfangs.

    Aber ich hatte meine Bedenken, wie Hella und Co auf dich reagieren würden....

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  2. Endlich fertig - unsere Einladungen...
    Von melian im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22
  3. Unsere Kuhherde ist fertig!
    Von colleen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  4. Unsere Danksagungskarte ist fertig!
    Von Fee im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  5. Unsere Mandelsäckchen sind fertig!
    Von Jules im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige