Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Unsere Chaos Hochzeit

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Chaos Hochzeit

    Die "Pannen" machen Eure Hochzeit so richtig nett und lustig. Ihr wart ein tolles Brautpaar. Muss gleich mal nach er Geschichte vom Mann im Traumladen suchen.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Chaos Hochzeit

    Das Kleid ist echt sehr schön gewesen und wenn es Deine Mum tatsächlich schon vorher getragen hat, ist das auch eine echt tolle Sache... Hat also richtige Erinnerungswerte... kannst Du ja auch mal weitervererben.

    Die Deko in der Scheune ist auch echt superschön...auch auf den Tischen!!!

    Eine tolle Hochzeit und ein wunderschönes Paar!

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Chaos Hochzeit

    Was für eine Feier! ... Aber ihr werdet sie immer in Erinnerung behalten und wahrscheinlich euren Enkelchen noch davon erzählen
    Schöne Bilder - besonders das mit den Luftballons.
    Und du sahst wirklich hübsch aus im "Familienbrautkleid".

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Chaos Hochzeit

    Ich finde das wundervoll. Soo viel hast du nun zu erzählen von eurer Traumhochzeit und es wird kein bissel langweilig.
    Und das Kleid. Also beim 1. Bild das ich gesehen hatte habe ich mich gefragt ´hat sie nicht geschrieben das sie das ihrer mutter tragen wollte?? Vielleicht hat sie ja nur vergessen zu erwähnen das sie sich doch noch eins gekauft hat´ aber die erklärung zu den Bildern hat licht ins dunkel gebracht. Ich finde es sehr schön und auch die geste die damit gezeigt wird. Wer weiß vielleicht wird es eure kleine auch eines tages tragen?

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Chaos Hochzeit

    Hallo Isi,
    Dein Hochzeitsbericht ist klasse und die Bilder sehen nach einer tollen Feier aus, besonders gut gefallen mir Eure Brautautos! Die Isetta ist ja süß!!

    Im Übrigen hatte ich das gleiche Problem: Mein Mann ist Nicht-katholik und war schon einmal mit einer Nichtkatholikin verheiratet, so dass die kirchliche Trauung ja ins Wasser zu fallen schien. Ich hab die Krise bekommen, damit hatte ich nie im Leben gerechnet...
    Aber wir haben ja trotzdem noch unseren Weg gefunden!!

    Wo ist denn die Scheune, in der Ihr gefeiert habt? Sieht sehr schön aus, hätte mir auch gefallen und Bergisches Land ist ja nicht so weit weg.
    War erst neulich in diesem Pfannkuchenhaus, so ein Fachwerkhaus im Wald, kennst Du das ??

    LG
    Kat

  6. #16
    Isi
    Isi ist offline
    Neuling Avatar von Isi
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    42
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Chaos Hochzeit

    Hi Kat,

    das Pfannkuchenhaus ist keinen Kilometer von der Scheune entfernt...

    Allerdings wird die Scheune aus Rücksicht zu den Anwohnern eigentlich nicht mehr vermietet. Wir mussten hoch und heilig versprechen, dass wir spät keinen Lärm machen, aber eine Hochzeit ist ja kein Polterabend, auch wenn wir rustikal gefeiert haben und es gab keine Beschwerden.


    Noch mal für alle "Ungläubigen": ja, es ist wirklich das Brautkleid meiner Mutter! Auch wenn es heute noch so oder so ähnlich im Laden hängen könnte. Meine Eltern haben 1966 geheiratet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unsere Hochzeit am 16.06.2012
    Von feechen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 36
  2. Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.
    Von happybride im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  3. Unsere Hochzeit im Rosarium
    Von Kristin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Unsere kirchliche Hochzeit am 23.07!!
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  5. Unsere Hochzeit am 11.09.2004
    Von pucci im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige