Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: ⫸ Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan 24.10. Fotografenfotos

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    wow, du hast echt bezaubernd ausgesehen! Ich hätte nicht gedacht, dass man in komplett schwarz soo elegant aussehen kann .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    Bettina,

    alles Liebe auch von mir. Sehr schöne Fotos!!!! Sieht echt klasse aus mit Hut! Hut ab :-)
    Bin gespannt auf MEHR!!!!

    LG, Katrin

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    WOW! Da hab ich ja wirklich was verpasst... Bin gespannt auf weitere Bilder! Hab ja bisher von Eurer Hochzeit nur das Allerbeste gehört

    Und wie cool: sogar ein Gast im grünen Anzug

    Lg
    Tanja

  4. #34
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    Alles alles Liebe und Gute fuer euch beide auch von mir!
    Du sahst ja wirklich umwerfend aus und dieser Hut!!! So stylisch! Und man sieht euch auch einfach an, wie gluecklich ihr seid. Ich wuensch euch, dass ihr dieses Gefuehl nie vergesst und alle Tage eurer Ehe so toll werden wie der erste!
    Kann uebrigens die Kirchen-Fotos auch kaum abwarten! Ich warte ja immernoch auf unsere Fotographen-Bilder *mit den Fingern auf dem Tisch rumtrommel*

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    Auch ich möchte euch meine Glückwünsche zur Hochzeit aussprechen! Wieder ein Beweis, dass man auch in schwarz sehr elegant heiraten kann - du hast toll ausgesehen und der Hut steht dir ausgezeichnet!

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    Ich will ja nicht drängeln, aber....:

    WO SIND DIE BILDER VON DER KIRCHLICHEN TRAUUNG??????

  7. #37
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht drängeln, aber....:

    WO SIND DIE BILDER VON DER KIRCHLICHEN TRAUUNG??????
    Richtig Ballerina, recht hast Du, wo sind se denn? Wo wir doch alle sooo gespannt auf das Brautkleid sind!!!

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan


    ich will dein kleid sehen

  9. #39
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan

    Liebe Bettina,

    erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Ihr habt ja supertoll ausgesehen! Vor allem dein Hut!
    Kann mich nur den anderen anschließen: wo bleiben die Fotos der kirchlichen Trauung?

    Tanja

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr! Hochzeit Bettina & Stefan 26.08.Bericht und Fotos

    Meine Familie ist gestern abreist. Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen.

    Nun habe ich auch Zeit, Euch meinen Bericht und die Bilder (leider noch keine Fotografenbilder) einzustellen.

    08.08.08 Standesamt

    Die Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Bin um 8 Uhr aufgestanden und um 9.30 Uhr zur Kosmetikerin gefahren. Dort habe ich mich ein wenig verwöhnen lassen und war um 11 Uhr wieder zu Hause.
    Als ich mich umziehen wollte, hatte ich als erstes mein neu gekauftes Kleid in der Hand und sah dann mein erst gekauftes Kleid, was mir so gut gefiel und dachte mir, komm, probiere es einfach mal an. Als ich das Kleid angezogen hatte und meine Tante ohne Probleme den Reißverschluss zu machte, konnte ich es kaum glauben. Das Kleid passte wieder und ich fühlte mich wie im siebten Himmel.

    Wir haben uns dann alle in Ruhe fertig gemacht und um 12 Uhr die ersten Gäste empfangen.
    Die Sonne schien und wir genossen den Sekt auf der Terrasse. Von einer Sekunde auf die andere, wurde der Himmel grau, es donnerte und es fing an zu Regnen wir aus Eimern.
    Oh nein dachte ich, wie kommen wir jetzt alle trocken in die Schlossruine.
    Wir machten uns dann auf den Weg zum Standesamt und auf dem Weg dort hin, hörte es auf zu regnen und kaum saßen wir alle im Standesamt, kam die Sonne raus.
    Die Trauung selbst war traumhaft schön. Unsere Standesbeamtin hat die Trauung sehr persönlich gemacht. Wir hatten ihr damals ein paar Stichpunkte unseres gemeinsamen Lebens zugeschickt und sie hat dann gegoogelt und unsere Hochzeitsseite gefunden und so noch mehr persönliche Sachen über uns gefunden und diesen Tag unvergesslich gemacht. Die förmlichen Sachen sind dabei total untergegangen, man hat sie gar nicht gemerkt. Es war einfach nur wunderschön.
    Während der kompletten Trauung hat unsere Tochter Tokessa ihre Kommentare dazu gegeben. Einfach nur süß.
    Nach der Trauung haben wir dann in der Schlossruine den Sektempfang gemacht und sind danach mit unseren Gästen essen gegangen.
    Nachdem Essen sind wir dann nach Hause, haben unsere Sachen gepackt und ins Hotel gefahren.
    Im Hotel angekommen wurde alles ausgepackt und danach haben wir uns an die Bar gesetzt und die Tag ausklingen lassen bzw. Sandi (meine Trauzeugin) und ich, sind schon um 23 Uhr aufs Zimmer, weil wir total platt waren und die Friseurin am anderen Tag um 9 Uhr da sein wollte. Im Zimmer angekommen, strahlte uns meine zerknitterte Schleppe an. Uns war es vorher gar nicht so aufgefallen. In dem Moment sind wir beide zwei Tote gestorben. Oh Gott, wie sollen wir das wieder schön glatt bekommen. Mit dem Bügeleisen angedampft, kein Erfolg, versucht leicht drüber zu bügeln, kein Erfolg. Wir haben dann ihren Freund Kiki angerufen, der noch an der Bar saß und ihn um Hilfe gebeten. Seine Familie sind Bügelprofis und das wurde im vererbt. Er holte aus dem Auto ein Bettlaken und hat dann 1 Stunde lang meine Schleppe wieder schön gebügelt.
    Um 1 Uhr sind wir dann tot müde ist Bett gefallen. Die Jungs haben bis 3 Uhr an der Bar gezaubert und den Portier noch zu Mc Donalds geschickt.

    09.08.08
    Um 06.30 Uhr bin ich wach geworden. Hatte sehr unruhig geschlafen.
    Die erste Nacht ohne unsere Tochter. Ein sehr komisches Gefühl. Aufgeregt war ich noch nicht.

    Habe versucht noch mal einzuschlafen, ohne Erfolg. Habe dann den Fernseher angemacht und bin dann um 7.30 Uhr aufgestanden und um 8 Uhr mit Sandi frühstücken gegangen.
    Wir haben das Frühstück genossen und auf meine Friseurin Nico gewartet.
    Auf dem Zimmer angekommen, haben wir uns dann einen Latte Macchiatto bestellt und fingen mit dem eindrehen der Haare an. Ich war immer noch nicht nervös. Es kamen dann immer mehr Leute dazu, meine Tanten, meine Cousine, Angela meine Visagistin und zu guter letzt die Fotografinen. Ich war immer noch nicht nervös.
    Wir haben dann für alle Fälle Sekt aufs Zimmer bestellt und uns einen getrunken.
    Auf einmal guckte Sandi auf die Uhr, oh Gott schon so spät. Es war 12 Uhr.
    Und dann ging die Nervosität los.

    Um 14 Uhr haben mir dann Sandi und meine Schwiegermutter ins Kleid geholfen. Währenddessen wurden dann Fotos gemacht und als ich angezogen war, stellte ich fest, dass das Kleid zu lang war. Oh, ich habe eine Krise bekommen, kam keinen Schritt vorwärts.
    Es ging jetzt aber nicht anders, wir mussten los.
    Im Hotelfoyer wartete mein Vater schon auf mich. Wir sind dann in einen bourdeaux roten Bendley (den hatten Freunde uns besorgt) eingestiegen und in die Kirche gefahren.
    An der Kirche angekommen, fuhr gerade das vorherige Brautpaar los.
    Ich stieg aus und war dann wieder total ruhig. Die Pfarrin kam raus, die Türen gingen auf und dann sah ich diese volle Kirche und meinen Stefan. Da war alles vorbei.
    Ich war total gerührt. Diese super schön geschmückten Bänke meiner Schwiegermutter, die vielen lieben Menschen in der Kirche und ein aufgeregter Stefan. Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten, aber es ging einfach nicht. Zu viele Emotionen strömten auf mich ein.
    Wir hatten eine traumhaft schöne Messe, unsere Hochzeitssänger waren mehr als perfekt. Stefan und ich saßen nur dort und konnten beide unsere Tränen nicht zurück halten. Es war alles so bezaubernd. Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.
    Nach unserer Trauung wurde unsere Tokessa getauft.
    Es kamen ein paar Kinder ans Taufbecken und Tokessa ließ alles über sich ergehen.

    Kurz danach war dann unsere Messe zu ende.
    Als wir aus der Kirche raus kamen, stand Angela dort und hat Blumen gestreut und meine lieben Mädels (mit Anhang) vom Stammtisch haben uns Bänder durch schneiden lassen.
    Danke Mädels, es war sehr schön. Haben uns sehr gefreut!!
    Vor der Kirche wurde dann gratuliert und Sekt getrunken. Nach ca. 1 Stunde sind wir dann in den Lokschuppen gefahren und haben dort auf der Terrasse einen zweiten Sektempfang mit Kaffee und Kuchen gemacht. Das Schlimme, auf unserer Torte waren nicht unsere schönen Tortenfiguren, weiß bis heute nicht, wo die geblieben sind. Na ja, war dann auch nicht so schlimm, der Kuchen war auf jeden Fall lecker und ich hatte die Hand oben.
    Um 19 Uhr wurde dann der große Vorhang (s. Bild) weg geschoben und wir haben alle den schön dekorierten Saal zu Augen bekommen. Es war ein ganz toller Moment.
    Mein Schwiegervater hat dann eine kurze Rede gehalten und ich habe Stefan danach mit einer Bildpräsentation und dem Lied (Para tu amor (Für Deine Liebe) von Juanes) eine kleine Überraschung gemacht. Dieses Lied sprach alle meine Gefühle aus und da ich es nicht ohne Tränen hätte rüber bringen können, habe ich mir gedacht, es ihm so zu sagen. Er war total überrascht und gerührt.
    Kurz danach wurde das Buffett eröffnet. Ich kann leider nicht sagen, wie es wirklich geschmeckt hat, habe kaum was gegessen.
    Nach dem Essen haben wir um 22 Uhr den Tanz eröffnet. Es gab ein paar kleine Patzer, aber es hat geklappt. Und nach diesem Tanz fing dann die Mega Party an.
    Meine Stammtischmädels hatten dann noch eine schöne Überraschung für uns. Das Lied „Ein schöner Tag“ lief und wir hatten einen Regenschirm mit Klebestreifen und die Gäste haben dann Luftschlagen drauf gepustet. Danke Euch, in diesem Moment haben wir uns super gut gefühlt. Ganz für uns alleine und doch Euch alle gespürt. DANKE!!
    Es war eine super schöne Überraschung!!!

    Um 6 Uhr lagen wir dan im Bett und konnten kaum fassen, das der Tag schon vorbei ist.

    Unsere Hochzeit war sehr schön. Es ging alles sehr schnell vorbei und man selbst bekommt nicht alles mit. Viele Emotionen und Eindrücke die auf einen einfließen. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Fotografenfotos und dem Video.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3427.jpg 
Hits:	20 
Größe:	149,9 KB 
ID:	55323   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3429.jpg 
Hits:	21 
Größe:	132,3 KB 
ID:	55324  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090082.JPG 
Hits:	33 
Größe:	106,6 KB 
ID:	55325   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090086.JPG 
Hits:	58 
Größe:	108,0 KB 
ID:	55326  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090087.JPG 
Hits:	28 
Größe:	133,9 KB 
ID:	55327   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090092.JPG 
Hits:	52 
Größe:	155,3 KB 
ID:	55328  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090095.JPG 
Hits:	42 
Größe:	191,9 KB 
ID:	55329   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090098.JPG 
Hits:	12 
Größe:	90,1 KB 
ID:	55330  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090102.JPG 
Hits:	5 
Größe:	273,1 KB 
ID:	55331   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8090113.JPG 
Hits:	59 
Größe:	87,8 KB 
ID:	55332  


Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  2. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Antworten: 61
  4. Unser Traum wurde....Update
    Von Spiderfamily im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 64
  5. "Traum" wurde wahr: Tanztruppe im Karneval
    Von Junibraut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige