Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08UD 06.11.08 "Chinesischer Garten"

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08UD 06.11.08 "Chinesischer Garten"

    So, da wir nun aus den Flitterwochen zurück sind, werde ich auch mal anfangen, den Bericht von unserer Hochzeit zu schreiben. Leider haben wir noch nicht so viele Fotos zuhause, den Rest werde ich aber nachreichen!

    Mittwoch, 13.08.08 Standesamt

    Morgens um 7 Uhr klingelte mein Wecker.Frisch und munter bin ich aus dem Bett gehüpft und konnte es gar nicht glauben, dass es heute soweit sein sollte.Markus und ich haben erstmal in aller Ruhe gefrühstückt, bevor ich mich unter die Dusche begeben habe. Um 8 Uhr fuhr Markus mich dann zum Friseur. Dort angekommen, gab es erstmal einen Kaffee zur Beruhigung, wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch kaum nervös war. Erstmal Haare aufgedreht und dann ging es für 30 Min. unter die Haube. Kaum war ich fertig, wurde ich auch schon geschminkt. Haare wieder ausgedreht und mein erster Gedanke war: OH MEIN GOTT...
    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die aus dem Wirrwarr am Kopf mal eine Frisur zaubern wollten. Probefrisur hatte ich ja nicht machen lassen und so wurde ich schon sehr kribbelig...
    Doch es nahm nach einiger Zeit alles Gestalt an und ich konnte schon fast wieder ein bisschen lächeln
    Um 10 Uhr war ich dann fertig und ich muss sagen, ich war mehr als zufrieden. Jetzt musste ich nur noch auf Markus warten, der mich ja wieder abholen sollte. Nachdem er den Brautstrauss geholt hatte, stand er dann auch endlich beim Friseur vor der Tür und wir fuhren dann zum Standesamt. Jetzt wurde ich so richtig nervös. Um 11 Uhr ging es dann auch endlich los und wir hatten einen wirklich sehr netten Standesbeamten. Die Trauung wurde sehr schön gehalten, auch wenn er unseren Nachnamen nicht ein einziges Mal richtig ausgesprochen hat. Na ja, ich kann´s verkraften. Nach gefühlten 15 Minuten war es dann auch schon vorbei und wir waren rechtsmässig verbundene Eheleute
    Anschliessend wurde erstmal grtuliert und ein paar Fotos gemacht, bevor wir dann alle gemeinsam zu Mittag gegessen haben. Den Tag haben wir dann auch ganz entspannt ausklingen lassen...

    Hier schonmal ein paar Fotos
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	093_600x800.JPG 
Hits:	47 
Größe:	103,7 KB 
ID:	55897   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	092_600x800.JPG 
Hits:	35 
Größe:	73,8 KB 
ID:	55898  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	036_600x800.JPG 
Hits:	39 
Größe:	97,7 KB 
ID:	55899  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Freitag 15.08.08 kirchliche Trauung

    Heute war für unser DER grosse Tag gekommen. Nach nur 1,5 Stunden Schlaf (ich hatte die Nacht bei meiner Mama verbracht) ging morgens um 7 Uhr der Wecker. Unsx wurden frische Brötchen gebracht und wir haben erstmal einen happen gegessen, denn so ganz mit leerem Magen wollte ich mich auch nicht zum Friseur begeben. Um 10 Uhr hatte ich den Friseurtermin, wo ich mich mit meiner Freundin treffen wollte, die mir moralische Unterstützung gab(Tausend Dank, Kerstin)
    Da ich den Ablauf ja dort nun schon kannte, war ich recht gelassen. Wieder Haar aufdrehen, schminken und dann endlich rein ins Kleid. Um 13 Uhr war ich dann auch fertig und unser Hochzeitsgefährt kam, um mich abzuholen. Leider waren wir etwas zu schnell, so dass wir noch ein paar Runden durch die Stadt kurven mussten. Um 13:45 etwa sind wir dann richtung Kirche, wo wir die ganzen Gesellschaft aus sicherer Entfernung schon sehen konnten. Jetzt war es um mich geschehen und ich war soooo nervös.
    Um kutz vor 14 Uhr bin ich dann zur Kirche gelaufen, wo Markus schon auf mich wartete. Ich glaube mir war noch nie im Leben so flau im Magen. Ich hätte hier schon rotz und Wasser heulen können, riss mich aber am Riemen. Der Moment, wo wir uns das erste mal gesehen haben, ist einfach unbeschreiblich. Um 14 Uhr sind wir dann mit den Trauzeugen gemeinsam in die Kirche eingeschritten und es war so schön.
    Der Gottesdienst war traumhaft gehalten und nach der Trauung stand auf einmal eine Sängerin an der Seite, die das Ave Maria sang. Hier konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Gänsehaut pur...
    Gegen 15 Uhr war der Gottesdienst zu Ende und draussen warteten schon meine Kameraden von der Feuerwehr auf uns und standen Spalier. 3 Meter entfernt hatten sie ein kleines Feuer entfacht, welches wir mit der Kübelspritze gemeinsam löschen sollte. Dann durften wir noch ein riesiges Rotes Herz auschneiden und dann kamen auch schon alle angestürmt, um zu gratulieren.
    Im Anschluss sind wir dann zum Duisburger Zoo gefahren, wo unser Location war. Dort gab es erstmal einen Sektempfang und wir haben die Hochzeitstort angeschnitten. Als alle Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, sind Markus und ich mit den Eltern, Geschwistern und Trauzeugen in den Zoo gegangen, wo wir im chinesischen Garten unsere Fotos machen wollten. Dem leiben Gott sei Dank hat Sonne mit uns um die Wetter gestrahlt. Als wir dort fertig waren, gab es um 18 Uhr dann Abendessen, was sich insgesamt fast 2,5 Stunden hinzog. Um 21 Uhr haben wir dann die Tanzfläche mit unserem Hochzeitstanz eröffnet. Von da an konnte die Party steigen
    Es wurden ein paar witzige Spiele gemacht und das Strumpfband versteigert. Gegen 23:30 habe ich dann den Brautstrauss geworfen und Kerstin überraschte uns noch mit einem riesigen Schleier, wo dann der Schleiertanz getanzt wurde. (Ich habe schon weit verher gesagt, dass ich meinen Schleier nicht rausrupfen möchte)
    Gegen 2 Uhr früh haben wir dann Schluss gemacht, alle waren mächtig erledigt...

    Um 3 Uhr waren eir dann wieder daheim und was dann passierte verrat ich nicht

    Hier ein paar wenige Fotos die wir schon zu Hause haben, sobald die Fotografenfotos fertig sind, werde ich auch diese einstellen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2790_800x600.JPG 
Hits:	12 
Größe:	89,5 KB 
ID:	55917   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2778_800x600.JPG 
Hits:	25 
Größe:	86,3 KB 
ID:	55918  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2753_600x800.JPG 
Hits:	106 
Größe:	122,7 KB 
ID:	55919   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2747_800x600.JPG 
Hits:	40 
Größe:	145,8 KB 
ID:	55920  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2746_800x600.JPG 
Hits:	22 
Größe:	93,4 KB 
ID:	55921  

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Wow!! Tolle Bilder! Ihr saht umwerfend aus! Beide Kleider: DER HAMMER!!!!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Liebe Sandra!

    Erstmals wünsche ich euch nachträglich

    Alles Liebe und Gute zur Vermählung und nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

    Danke für die Berichte und die tollen Fotos! Deine beiden Kleider (vor allem das Standesamtkleid) gefallen mir sehr sehr gut und du warst eine hübsche Braut!!! Ich bin schon auf mehr Fotos gespannt ... :-)

  5. #5
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.
    Ein ganz toller Bericht und noch schönere Kleider

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden gemeinsamen Jahre!
    Danke für den Bericht und die ersten Fotos - Ihr strahlt so schön! Dein Standesamt-Outfit war ja schon sehr edel! Die Fotos lassen erahnen, dass es zwei wunderbare Tage für Euch waren, ich freu mich schon auf mehr

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Hi Sandra,
    alles Gute zur Vermählung !!!
    danke für den ausfürhlichen Bericht und die ersten Bilder- dein Brautkleid war echt ein Hingucker... sahst toll aus!
    LG
    ellen

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Wow - das Standesamtkleid steht dir klasse! (geniale Farbe!) ... Und im Brautkleid - einfach bezaubernd...

    Alles Liebe und Gute auch von mir!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Tolle Bilder und schöner Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wahr... 13.08.08+ 15.08.08

    Hallo Sandra,

    auch von mir alles Liebe und Gute zur Trauung!!!! Ich erinner mich an das Standesamt-Kleid!!! Toll!!! Und als Braut in weiß... noch toller!
    Schöne Fotos! Vielleicht kriegen wir ja noch mehr?!

    LG, Katrin

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  2. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Unser Traum wurde....Update
    Von Spiderfamily im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 64
  4. Antworten: 128
  5. "Traum" wurde wahr: Tanztruppe im Karneval
    Von Junibraut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige