Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: ⫸ Unser Traum wurde....Update

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser Traum wurde....Update

    Hallo...
    Sorry an alle, das ich mich erst heute melde.
    Leider habe ich noch nicht viele Fotos....die ersten 4 Bilder erst gerade bekommen, deswegen schreibe ich jetzt sofort....

    Den Bericht schreibe ich erst wenn ich mehrere Fotos habe, sonst kommt es nicht so rüber. Aber eins kann ich euch jetzt schon mal sagen.....
    Unser Traum wurde wirklichkeit....es stimmt, es war so überwältigend, das mir jetzt noch die Tränen in die Augen schiessen. Ich muss einfach mal meine Familie, nur meine, loben ohne Ende...hätte ich sie nicht, hätten wir nicht das erleben dürfen. Und ich danke meiner Familie vom ganzen Herzen, das sie es mitermöglicht haben uns eine Traumhochzeit zu Schenken und zu gestalten.
    Am liebsten würde ich jetzt schon alles Berichten, aber ohne Bilder und diese Bilder (ich hoffe wirklich das sie auch was geworden sind) sprechen teilweise für sich....

    Sobald ich die habe, schreibe ich mein Bericht weiter....
    Seid mir bitte nicht böse...
    Einen lieben Gruss
    Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wirklichkeit.....

    Hallo Nina,

    von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit.
    Freut mich das ihr so einen Traumtag hattet, dass wünscht man ja jedem.

    4 Bilder reichen uns auch für den Anfang.

    lg, Ela

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde wirklichkeit.....

    Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Bin auf den Bericht und Fotos gespannt!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit.....

    Herzlichen Glückwunsch,
    bin schon auf die Bilder gespannt.

    vg steffi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit.....

    auch von mir alles Gute! Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

    Freu mich schon auf Bilder!

    Alles Gute von Gitte

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit.....

    Ich Danke Euch....

    Habe ein paar Fotos bekommen, leider noch nicht die, die ich für den kompletten Bericht brauche, aber ich fange mal an und den Rest kommt dann später, also bitte nicht enttäuscht sein...

    LG

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit.....

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, konnte ich mal überhaupt nicht schlafen.
    Hab mich nur Hin und Her gewälzt...also habe ich beschlossen, dann doch so um 5 Uhr morgens aufzustehen....Habe mir Fernseh angemacht, (fragt mich aber blos nicht was da lief) und habe mir so gedacht, Bügl mal die Hemden von deinen Kindern....also habe ich vor lauter Nervosität Gebügelt, genäht, von meinem jetztigen ex-verlobten sein Anzug nochmal genau überprüft u.s.w....um 6 Uhr fing es an zu Regnen und ich noch gedacht...oh nein, das kann ja was werden....
    Mein Schatzi ist dann auch so um 7 Uhr aufgestanden und machte mich noch nervöser.
    Das erste mal an diesen Tag, was uns sehr oft passierte an diesem Traumtag, musste ich Weinen, weil mir meine Beste Freundin und TZ ein Text um halb acht geschrieben hat. Mein schatzi kommt aus dem Bad und fragte mich, was denn los sei und ich nur...."Manchmal muss eine Braut halt einfach mal Weinen".
    Wir habens uns dann fertig gemacht, die Kinder geweckt, und sind natürlich zu spät zum Standesamt gekommen.
    Wir steigen aus, und meine und seine Familie steht da.....war schon schön.
    Schnell anmelden, natürlich was vergessen, so das wir nach der Trauung noch mal zum Bürgeramt mussten, aber das ging ziemlich schnell.
    Wir ins Standesamt rein, was ich sagen muss, überhaupt nicht schön war. Wir waren 15 Min. wenn es hochkommt, da drin. Man hat gemerkt, das es echt eine Massenabfertigung war, aber uns war es egal. Wo wir gefragt wurden, hat mein schatzi schon Tränen in den Augen gehabt und hat ganz doll gezittert. Meine TZ hat auch die eine und andere Träne verdrückt....
    Nach dem Ringwechsel, den mein Schatzi mir richtig draufquetschen wollte... weil er so nervös war, haben wir uns lange und ganz intensiv geküsst....mmmhhh...
    Danach haben wir Sekt getrunken uns noch ein wenig unterhalten und dann ging es zum Friseur...

    Und jetzt ein Paar Bilder vom Standesamt...

    Wir , mit unseren TZ.........Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 102.jpg 
Hits:	41 
Größe:	638,7 KB 
ID:	60878
    Beim Unterschreiben..............[ATTACH]60879[/ATTACH
    Mein Beste Freundin und TZ ....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 196.jpg 
Hits:	31 
Größe:	734,1 KB 
ID:	60880

    Nach der Trauung.....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 117.jpg 
Hits:	11 
Größe:	447,9 KB 
ID:	60881
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 060.jpg 
Hits:	20 
Größe:	642,1 KB 
ID:	60882
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 107.jpg 
Hits:	25 
Größe:	617,4 KB 
ID:	60879  

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit.....

    Also bin ich dann mit mein Papa zum Friseur gefahren...
    Mein Mann, mit unseren Kindern, leider alleine Nachhause um die Hinzulegen...

    Beim Friseur wurde ich dann total süss begrüsst, ein wunderschöne Rote Rose und ein Glas Sekt stand auf mein Platz.
    So richtig schön, war das....aber das sollte von ihr noch nicht alles sein....Sie hat uns zu der Brautfriseur und Styling, noch 2 Tademsprünge und andere Kleinigkeiten geschenkt, ich fand das den Hammer.

    Wir nach einer Schönen Pause, sprich mit Lockenwicklern im Haar, ab nach Hause zu meinen Eltern. Meine Mama, war so super Nervös, das sie nur hin und her lief, und ich immer, Mama bleib doch mal ruhig, wir haben noch Zeit.....
    Was sich als Falsch rausstellte, weil aufeinmal meine Tante aus Köln kam, die mich ja alle vorher garnicht sehen sollten...egal...
    Die Birigt, kam und machte mir die Haare weiter, also ich schnell mit Hilfe meiner Ma ins Kleid gesprungen, Birgit mir die Haare gemacht und noch mal geschminkt. Mein Papa musste noch mal kurz weg und kam auf die Letzte Minute an.
    Meine Tanten haben mich gesehen und haben gesagt, wie toll ich aussehe und das mir das Kleid super stehen würde.
    Mein Papa kam rein, sah mich und sagte mir mit Tränen in den Augen, das ich die Schönste Braut sei, die er jeh gesehen hat....und die Nina hatte auch mal wieder pipi in den Augen....

    Und ab da fingen die für uns schönsten Überraschungen und Momente an....

    Wir gingen (Was sich als total schwer erwies) Runter zum Auto...ich fragte mein Papa " Du sag mal wo hast du denn geparkt ganz weit unten???"...und da sah ich aufeinmal ein Riesenauto....
    Ich musste schlucken, als mir meine Eltern noch sagten, das sich mein Bruder das Auto für uns geliehen hat, musste ich (nicht zum ersten und letzen mal ) Weinen....
    Hier das Auto....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 018.jpg 
Hits:	23 
Größe:	796,2 KB 
ID:	60883

    Wir natürlich zu spät an der Kirche angekommen...
    Die Mama von meiner Besten Freundin und TZ stand draussen und hat uns ein Parkplatz freigehalten....Wir sind aus dem Auto gestiegen und sie machte Fotos...sie sagte mir mit Pipi in den Augen." Das sind die ersten Fotos von dir, und nur ich habe sie "...
    Meine Ma machte mir mein Kleid richtig als ein Fremder Mann auf uns zukam und fragte " Darf ich ein Foto von ihnen machen?"....und ich ganz baff sagte einfach nur "Ja"....


    Hier die ersten Fotos von mir....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00006(1).JPG 
Hits:	83 
Größe:	973,8 KB 
ID:	60884
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00007.jpg 
Hits:	89 
Größe:	622,2 KB 
ID:	60885
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00008.jpg 
Hits:	87 
Größe:	560,5 KB 
ID:	60886


    Den Rest kann ich euch leider erst Berichten und zeigen wenn die anderen Fotos da sind, sonst kommt das leider nicht richtig rüber...aber wie schon so oft betont, es war ein wahrgewordener Traum....

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Na das ist doch schon mal ein schöner Anfang.

    Schön hast du ausgesehen!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Huhu,

    bin aus Bali zurück und hab mir grad mal Deine Bilder angeschaut. SEHR SCHÖN!!!!

    Alles Liebe noch mal von mir. Du sahst super aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  2. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Antworten: 61
  4. Antworten: 128
  5. "Traum" wurde wahr: Tanztruppe im Karneval
    Von Junibraut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige