Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: ⫸ Unser Traum wurde....Update

13.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Ich denke auch. Mal ausspannen und Luft holen. Nur Ihr zwei weg von dem ganzen Ärger!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Ja darauf freu ich mich auch schon....mal sehen wann wir das machen hoffe sehr bald....

  3. #43
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Hallo Nina!

    Von mir auch nochmal herzlichen Glueckwunsch und alles alles gute fuer eure Zukunft! Lasst euch nicht unterkriegen! Und dein Mann hat Recht, ihr seid jetzt eure eigene Familie, da kann seine Sippschaft soviel Rummeckern wie sie will!
    Ich wuensch euch aber trotzdem, dass die sich mal wieder beruhigen und euch bald in Ruhe lassen...

  4. #44
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Hallo Jo,
    ja das Hoffen wir auch. Danke.

    Habe neue Fotos und der Bericht ist auch fertig, aber leider kann ich noch keine neuen Fotos hochladen....

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Es geht weiter….

    Mein Papa hat mich dann an die Hand genommen und hat mich zum Eingang gebracht…und seit dem wusste ich nichts mehr , (ich habe hinterher gefragt, welches Lied sie zum Einmarsch gespielt haben). ….ich habe meine „Weiber“ gesehen….
    Die haben sich extra für uns, eigene Kleider genäht. Sie hatten alle das gleiche an. Das sah so wunderschön aus. Ich musste heulen. Ich ging langsam mit meinem Papi weiter, und habe mir die Männer angeschaut. Auch die hatten alle Pipi in den Augen. Meine Weiber haben alle geheult. Dann sah ich auch meinem Mann, wow sah der super aus.(mein gedanke war ein anderer….so in Richtung….geil…) Ich musste noch mehr schlucken. Meinem Mann kullerten die Tränen runter und er hat sich auf die Backe gebissen um nicht richtig zu weinen. Mein Papa übergab mich, und mein Mann sagte“ Du bist wunderschön“. Der Pfarrer begrüßte uns und die Messe ging los. Habe kaum etwas mitbekommen. Als wir unser Gebet vorgelesen haben, ist mein Mann immer aus der Reihe gerutscht, also habe ich es fast alleine vorgelesen.
    Meine Kinder haben mich überhaupt nicht wieder erkannt. Mein Grosser, fragte meine Mutter „Oma, wer ist die Frau neben dem Papa und wo ist die Mama?“…meine Ma sagte, das ist die Mama. Mein großer wollte das nicht glauben.
    Wir haben unseren Trauspruch aufgesagt und die Ringe getauscht. Der Pfarrer sagte uns nicht, jetzt dürfen sie die Braut küssen. Wir machten das alleine. Danach war die Traufe dran. Voll durcheinander alles. Keiner wusste wo er stehen sollte. Also wahren 9 Taufpaten und wir oben. Ein wirrwar, wie man auf den Fotos erkennt. Mein Großer , war ganz mutig und schaute den Pfarrer mit großen Augen an und wusste nicht was mit ihm geschieht. Aber süss wahren sie, die Zwillinge haben auch schön ihren Beitrag dazugegeben, in dem sie nur noch geschriehen haben.

    Also mein Einzug in die Kirche war echt überwältigend, bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke, wie unsere 10 Trauzeugen da stehen und alle tränen in den Augen haben. Mein Mann in der Mitte und ganz gerührt ist…
    Er sagte mir 1 Woche nach der Hochzeit, das er mich am liebsten noch mal Heiraten möchte, weil ersten so schön war und zweitens weil er das dann hoffentlich alles mal mitbekommt…..

    Draussen wurde erstmal gratuliert und dann sind wir mit großen gehube und Korso zur Feier gefahren.

    Dort haben wir dann gesehen, wir super toll meine Ma und meine Schwestern die Tische für uns gedeckt haben…wir hatten mal wieder Pipi in den Augen. Das hätte niemand schöner machen können.
    Wir standen erstmal da rum, dann kam der Fotograph machte draussen Fotos von uns, wo wirklich alle dazwischen standen. Also diese Fotos wurden leider nicht so toll. Aber wir wollen sie vielleicht nachholen…
    Nach den Fotos wurden wir in die Ecke gedrängt. Es kam jeder (von meiner Familie) noch mal vorbei und hat uns noch mal gratuliert…und wir wunderten uns schon.
    Hier Raucht euch noch eine, Trinkt noch ein Sekt…und wir ja klar, warum nicht….

    Auf einmal hörten wir unser Lieblingslied…“einen Stern“…wir gingen nach vorne und da stand ein DJ, mit Pult und alles drum und dran (frag mich immer noch, wie er das in der kurzen Zeit geschafft hat alles aufzubauen)…uns kamen die Tränen. Wir wussten ja das was mit Musik gemacht wird, weil das die Schwma verraten hatte, weil sie sagte, sie und die Familie tun nichts dabei…
    Aber wir haben uns trotzdem total gefreut. Durften auch schon Tanzen….wo wir noch dachten, hoffentlich sieht das keiner als Eröffnungstanz an…weil wir hatten ja noch für die anderen die Überraschung.

    Nach ein wenig Tanz und Spass, setzten wir uns zum Essen am Tisch. Da kam meine TZ und beste Freundin und sagte zu mir ob ich mir die Kinder mal genau angesehen habe…und ich ja die sehen ja total niedlich aus in den Anzügen…und sie, das meinte ich nicht. Schau die mal genau an. Die haben Taufketten mit einem Ring an….und da musste ich schon wieder weinen. Die Taufzeugen haben zusammen geschmissen und den Kindern Taufketten gekauft…ich war hin und weg. Mein Bruder schaute mich und fragte „hey Kleine, was ist los,“ ich sagte nur „ihr seid doch echt bekloppt, so viele Sachen die ihr für uns gemacht habt“…er sagte nur „ Das seid ihr uns wert, wir Lieben euch „…und schon wieder musste ich….ihr wisst schon….

    Nach dem Essen ging es dann langsam zum Tanzen über, mein Mann hat schnell die Kinder nach hause gebracht, die echt total kaputt wahren.
    Als er endlich kam, konnten wir den Eröffnungstanz machen, und ich kann nur sagen, der kam super gut an. Wir haben das so gemacht wie ich schon geschrieben hatte….
    Wir haben statt ein Walzer, wie jeder ja erwartet hat, mit Jack Jasons Lied, langsam angefangen zu Tanzen….was ja keiner von uns erwartet hat…mitten im Lied hörte die Musik auf…wir gingen auseinander und schauten uns fragend an…..Dann kam Macarena….wir gingen Tanzend aufeinander zu und haben ihn getanzt. Die Leute haben geklatscht und gejubelt, es war echt total Hammer. Ich habe im Brautkleid Macarena getanzt, und hinter haben echt viele mitgemacht…Das sah super aus.
    Uns wurde gesagt, das das echt ein super Eröffnungstanz war….
    Und so wurde bis 3 Uhr morgens getanzt und noch einige witzige Spiele gemacht.
    Zu hause haben wir dann noch die Hochzeit….na wie soll ich sagen….mmhh ähmm, ihr wisst schon….
    Am nächsten Morgen haben wir erstmal geschaut, was wir bekommen haben, und ich muss sagen, meine Familie spinnt. Die haben uns einen wunderschönen Tag geschenkt, mit den vielen Überraschungen und den Raum und dann haben die uns noch so viel in den Umschlägen getan…ich habe nur noch geheult…..die haben schöne Sprüche für uns in Gästebuch geschrieben einfach alles ein Traum. Nur leider kam von seiner Familie nichts rüber….wo wir beide echt super enttäuscht waren und es immer noch sind.


    Hier einige viele Fotos.....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1884.jpg 
Hits:	18 
Größe:	279,7 KB 
ID:	62076
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1885.jpg 
Hits:	8 
Größe:	191,5 KB 
ID:	62077
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1886.jpg 
Hits:	6 
Größe:	230,9 KB 
ID:	62078
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1888.jpg 
Hits:	12 
Größe:	295,4 KB 
ID:	62079
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1890.jpg 
Hits:	7 
Größe:	262,6 KB 
ID:	62080
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1894.jpg 
Hits:	10 
Größe:	320,4 KB 
ID:	62081
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 525.jpg 
Hits:	12 
Größe:	546,0 KB 
ID:	62082
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 529.jpg 
Hits:	12 
Größe:	628,7 KB 
ID:	62083
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 541.jpg 
Hits:	6 
Größe:	713,8 KB 
ID:	62084
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 481.jpg 
Hits:	8 
Größe:	456,9 KB 
ID:	62087
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 480.jpg 
Hits:	7 
Größe:	582,3 KB 
ID:	62086
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 620.jpg 
Hits:	4 
Größe:	833,0 KB 
ID:	62088
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 551.jpg 
Hits:	11 
Größe:	510,8 KB 
ID:	62085  

  6. #46
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Und weiter geht es....löl

    Anhang 62089

    Hier beim Auzug....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 650.jpg 
Hits:	15 
Größe:	672,5 KB 
ID:	62090

    Draussen.....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 658.jpg 
Hits:	4 
Größe:	544,6 KB 
ID:	62091

    Und jetzt noch ein Schwung....die Saaldeko, die schöne Hochzeitstorte die meine Patentante selber für uns gemacht hat....auch eine Überraschung...
    der DJ....und von draussen ein paar Fotos....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 368.jpg 
Hits:	9 
Größe:	549,2 KB 
ID:	62092
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 366.jpg 
Hits:	12 
Größe:	532,1 KB 
ID:	62093
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 376.jpg 
Hits:	3 
Größe:	461,3 KB 
ID:	62094
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 385.jpg 
Hits:	7 
Größe:	571,2 KB 
ID:	62095
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 494.jpg 
Hits:	6 
Größe:	536,7 KB 
ID:	62096
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 498.jpg 
Hits:	16 
Größe:	690,3 KB 
ID:	62097
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 694.jpg 
Hits:	5 
Größe:	408,4 KB 
ID:	62098
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 760.jpg 
Hits:	24 
Größe:	652,4 KB 
ID:	62099

  7. #47
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde Wirklichkeit, und noch mehr

    Mein Lieblingsbild....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 489.jpg 
Hits:	12 
Größe:	717,3 KB 
ID:	62100




    am liebsten würde ich alle Bilder zeigen.....

  8. #48
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde...es geht weiter...

    Huhu,

    schöne Bilder. Dein Lieblingsbild gefällt mir auch sehr gut! Deine Mädels sahen ja auch klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde...es geht weiter...

    Danke Sonja....

    Ja die sahen echt super aus.
    ich habe mich auch super darüber gefreut.

    Danke das du geschaut hast

    LG
    Nina

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Traum wurde...es geht weiter...

    superschön Nina!!!!!

    Mir gefallen besonders gut
    - euer Familienbild
    - das Bild mit euren Trauzeugen (dein Weiber sehen klasse aus)
    - dein Lieblingsbild

    Eure Torte war ja auch der Kracher!!! Echt schön, man sieht, das ihr einen traumhaften Tag hattet!!!

    Geniesst die Momente und lasst nie jemanden zwischen euch kommen! Ihr schafft das""

    Alles Liebe von Gitte

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  2. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Antworten: 61
  4. Antworten: 128
  5. "Traum" wurde wahr: Tanztruppe im Karneval
    Von Junibraut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige