Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Unser großer Tag...Jens und Tanja

11.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    hier ist schon einmal ein Teil meines Berichtes, es ist noch lange nicht alles, aber ich muss es in Etappen machen, sonst fang ich wieder an zu heulen. Es war so ein schöner Tag und ich bin im Moment noch so traurig, das alles vorbei ist. Wir haben so viel geplant, soviel herzblut in diesen Tag gesteckt, alle unsere Freunde und Eltern haben diesen Tag uns so unvergesslich schön gestaltet, das ich einfach noch nicht glauben kann, das es nie nie wieder kommt.

    Ein paar Fotos habe ich auch schon, aber nur sehr wenige, ich werde sie gleich mal kleiner machen und dann einstellen.

    Liebe Grüße Tanja



    Unsere Hochzeit am 07.05.05

    Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht bin ich um halb acht aufgestanden und hab so den letzen Krempel den wir noch brauchten zusammengepackt. Um halb zehn holte uns mein Schwager ab und wir fuhren zu Schatzis Eltern. Dort angekommen, war ich nicht mehr zu halten. Ich wollte nun unbedingt mein Kleid anziehen. Gesagt getan, ich verschwand im Bad uns zog die schöne Unterwäsche an, entschied mich aber statt der Strümpfe für eine Strumpfhose, denn diese blöden Strümpfe wollten partout nicht oben bleiben, (ich hatte mich dummerweise eingecremt).Und dann zog ich endlich mein Kleid an, hach was war das für ein Gefühl. Ein Jahr lang war es schon in meinem Besitz und nun endlich durfte ich es anziehen. Anschließend wurde ich auf einen Hocker verfrachtete und mit einem großen Betttuch zugehängt und meine Schwester schminkte mich. Um halb elf kam meine Friseurin und steckte mir die Haare hoch. Sie war total süß. Denn sie war aufgeregter als ich, weil sie nicht so oft Haare hochsteckt. Aber mit mit den Ratschlägen von meiner Schwester und Ihrem Können, wurde es eine wunderschöne Frisur.

    Irgendwann kurz nach 12.00 Uhr, ich stand mutterseelenallein im Schlafzimmer meiner Schwiegis, wollte ich dann auch endlich raus. Alle Gäste wurden nun trotz des Regens mit Regenschirmen vor die Tür geschickt und ich konnte an Papas Hand nun endlich zu meinem Mann. Man, was war das für ein Gefühl, alle klatschten als ich aus der Haustür trat und mein Schatz hat so gezittert und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Ich bekam dann einen wunderschönen Brautstrauß und ging mit Schatzi zusammen und hoch gerafftem Rock die Treppe runter, in der Annahme nun in unser Brautauto zu steigen. Aber es kam noch viel schöner. Draußen stand eine Kutsche, die Jens und mich zur Kirche bringen sollte und anschließend dann auch zum Festsaal einen Ort weiter. Ich konnte es gar nicht glauben, dass mein Traum wahr wurde. Ich konnte in einer Hochzeitskutsche fahren...Vor der Kirche empfing uns dann der Pfarrer und der Einzug in die Kirche war etwas chaotisch, weil alle nur rein wollten, denn es fing wieder an zu regnen. Der Gottesdienst war wunderschön, mir liefen immer wieder die Tränen und Schatzi hörte gar nicht auf zu zittern. Nach dem Gottesdienst und vielen Gratulationen mussten wir einen Baumstamm durchsägen und anschließend wurde dann schnell das Gruppenfoto gemacht, denn es regnete grad mal nicht. Aber es war so bitter bitter kalt. Ich hab so gefroren. Gott sei Dank hatte meine Schwiegermutter mir ihre dicke Winterjacke mitgenommen, die mich immer umhängen konnte. Nach dem Gruppenfoto machte der Fotograf dann noch Bilder mit den Trauzeugen, den Eltern und Großeltern. Anschließend kamen dann unsere Paaraufnahmen, die wir aber wegen des Wetters in die Kirche verlegten. Ich war echt dankbar darüber, denn mittlerweile hatte ich schon blaue Lippen, so kalt wars mir. Ich bin schon so doll auf das Ergebnis der Aufnahmen geplant. Anschließend ging es mit der Kutsche in den Nachbarort und wir hatten während halbstündigen Fahrt ein bissel Zeit für uns und um das bisher Geschehene zu verarbeiten.

    Im Festsaal angekommen mussten wir noch ein herz aus einem Betttuch mit Nagelscheren ausschneiden und dann konnten wir endlich mit einem Glas Sekt auf unsere Ehe und Zukunft anstoßen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    der 2. Teil

    Nach dem Kaffee wollten wir eigentlich mit den Gästen, die schon da waren ne Runde poltern, was wir aber wegen dem Regen verschieben mussten. So haben wir dann die ersten Geschenke überreicht bekommen und wir waren ganz fasziniert von der Kreativität unserer Gäste. Es waren wunderschöne Geschenke dabei. Unser schönstes Geschenk war unsere zweiwöchige Hochzeitsreise nach Ägypten, eine Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Badeurlaub in Hurghada. Donnerstag geht’s los und es ist ein Geschenk von Schatzis Großeltern.

    Gegen 18.00 Uhr kamen dann unsere restlichen Gäste und auch mit denen wollten wir poltern, aber es goß entweder schon wieder oder immer noch...ich hab keine Ahnung.

    Also gabs dann erstmal Essen und das war so lecker und alle waren begeistert. Ach ja kurz vor dem Essen hat dann mein Papa noch eine wunderschöne Rede gehalten.

    Nach dem Essen konnten wir endlich ne Runde Poltern, aber es war so kalt geworden und windig, das ich es nicht lange draußen ausgehalten habe. Und dann.....ich wollte grad wieder in den Saal gehen, da merkte ich das ich plötzlich wieder richtig tief Luft holen konnte und das es am Rücken so kalt wurde. Mein Kleid war aufgegangen. Ach Du Schreck....mir liefen die Tränen, denn der Reißverschluss war in der Mitte aufgegangen und der Verschluss war oben zu. Ich bin dann wie ein aufgescheuchtes Huhn in den Saal und hab verzweifelt meine Schwiegermutter gesucht. Ich hab sie aber leider nicht gefunden aber eine Bekannte hatte mitbekommen das ich ganz aufgelöst war. Wir sind dann auf Toilette und sie hat den Reißverschluss runter gezogen und wieder zugemacht. Gott sei Dank. Ich war so erleichtert. Aber zum Glück hat es dann den restlichen Abend gehalten.

    Dann endlich konnten wir mit einem Wiener Walzer den Tanz eröffnen. Dabei haben alle im Kreis um uns gestanden und uns mit Wolle beworfen, so das wir völlig eingewickelt waren, aber es war so schööööön. Leider war unsere Hochzeitsgesellschaft etwas tanzfaul und vier unserer Freunde ware etwas böse auf uns weil wir sie nicht in unsere Wohnung gelassen haben, d wir das Schloss ausgetauscht hatten. Aber wir hatte absolut keine Lust auf eine verunstaltete Wohnung und wie wir im Nachhinein erfahren haben, hätte unsere Wohnung ausgesehen wie ein Handgranatenwurfstand. Nein DANKE!!!


    Den ganzen Abend folgten so viele Spiele, unsere Hochzeitszeitung wurde versteigert, wir haben getanzt und gelacht.

    Aber leider nimmt der schönste Tag auch mal ein Ende. Um 4.00 Uhr morgens lagen wir glücklich aber doch auch traurig, das es nun vorbei ist im Bett in unserem Hotelzimmer, welches meine Schwiegereltern so schön hergerichtet hatten.

    Wie gesagt, dieser Tag war so wunderschön und er kommt leider nie nie wieder. Das einzige worauf ich mich freue ist, das wir noch mal Bilder machen werden, denn aufgrund des schlechten Wetters, konnten wir ja keine Außenaufnahmen machen.


    Wir haben grad noch ein schönes Bild bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten will.

    LG Tanja

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    und noch einer

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Tanja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!

    Ich wünsche euch für eure Ehe alles erdenklich Liebe und Gute und allezeit Sonnenschein . Auch wenn mal ein Schauer vorüber ziehen wird, denkt daran, dass hinter jeder Wolke die Sonne wieder scheinen wird.

    Danke für deinen ersten Eindruck. Es ging mir wie dir. Der Tag ist so schnell rum und ich könnte glatt in diesem Jahr nochmal heiraten.

    Freue mich besonders auf Fotos .

    LG MARION

  5. #5
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von Malo24:
    Liebe Tanja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!

    Ich wünsche euch für eure Ehe alles erdenklich Liebe und Gute und allezeit Sonnenschein . Auch wenn mal ein Schauer vorüber ziehen wird, denkt daran, dass hinter jeder Wolke die Sonne wieder scheinen wird.

    Danke für deinen ersten Eindruck. Es ging mir wie dir. Der Tag ist so schnell rum und ich könnte glatt in diesem Jahr nochmal heiraten.

    Freue mich besonders auf Fotos .

    LG MARION

    Danke Malo

    Bilder hab ich grad eingestellt.

    Liebe Grüße Tanja

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,


    süüüßer Bericht und alles Liebe und Gute für euch.
    Hoffe, die Fotos erscheinen auch bald...bin schon sooo gespannt!

    Wünsche euch eine glückliche Ehe, in der ihr immer wieder aufeinander zugehen könnt!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Tanja,

    sehr schöne Fotos. Ich freue mich schon auf mehr .

    Dein Mann ist ja ein Riese! Wir sind halt ein wenig zu kurz geraten und ich auch noch etwas zu breit 8o .

    Nochmals alles Liebe und Gute, MARION

  8. #8
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Tanja,

    alles Liebe nochmal. Danke für die Fotos.

    Ist dir aufgefallen, dass man auf deinem Haarbild im HIntergrund einen halbnackigen Mann sieht? :rotwerd:

    LG
    Iris

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch! Und danke für den ersten Bericht ich hatte richtig Gänsehaut . Ihr habt auch so schön ausgeschaut - super :super: . Wir hatten ja auch mieses Wetter, aber ich hab gar nicht gefroren .

    Sei nicht so traurig, dass es vorbei ist, sei froh, dass es sooooooooo schön war .

    Alles alles Liebe,
    Danie

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo meine Süsse!


    Noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich hab grad ne dicke Gänsehaut bekommen als ich Deinen Bericht las!
    Ihr habt so toll ausgesehen.Du warst wirklich eine wunderschöne Braut!

    Eure Deko und Eure Torte finde ich auch wunderschön!Ich freue mich für Euch dass Ihr so einen wunderschönen Tag hattet!


    Viele liebe Grüße,ein Knuddel und ein Kussi,Jessi :kuss:

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.06.2009-- Ela´s großer Tag :)
    Von glück2008 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
  2. Unser großer Tag 21.04.2006
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Unser großer Tag - 27.05.06
    Von maja2006 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. Fotografenfotoflut von Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  5. Standesamt 05.05.05 Tanja und Jens
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige