Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Tanjas kirchliche Hochzeit am 14.08.2004

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Tanjas kirchliche Hochzeit am 14.08.2004

    So, nachdem ich zufällig entdeckt hab, dass ich den Bericht doch gespeichert hab und auch die meisten Fotos noch hier auf dem Rechner hab, kann ich ihn doch nochmal einstellen
    Leider hab ich die Bilder, die die Xenia damals gemacht hab, gerade nicht hier, die reiche ich aber selbstverständlich noch nach!!!

    Um 8 ging Wecker los. Da ich aber schon seit 3:30 wachgelegen hatte, hatte ich ausreichend Zeit gehabt, mir alle Horrorszenarien in verschiedenen Varianten im Geiste durchzuspielen und war somit eigentlich auf alle Katastrophen vorbereitet

    Nach einem kleinen Frühstück zweier aufgeregter Brautleute fuhr mich mein Liebster dann mit Sack und Pack zum Friseur (einschließlich Brautkleid, ALLEN Accessoirs, Nähzeug, Gallseife, Klebeband, Apfel, Käsebrot, Prosecco, Regenschirm, Ersatzhaarklammer, Blasenpflaster, Taschenmesser! Und nix vergessen!!!) (und es goss in Strömen )

    Dort wurde ich dann 2 Stunden lang restauriert und herausgeputzt. Meine Trauzeugin kam und hat mir beim Anziehen geholfen und dann kam auch schon mein Brautauto und wir fuhren los. Muss ja wohl nicht erwähnen dass es seit dem frühen Morgen in einer Tour geschüttet hat und die Temperatur seit dem Vor-Vortag um 17°C gefallen war...

    Die Kirche und das Hotel, in dem wir gefeiert haben, sind ca. 1 Stunde von München entfernt. Es goss in Strömen . Wir fuhren dann noch den Autoschmuck abholen und meinen Brautstrauss sowie den Strauss, den ich für meine Trauzeugin hab machen lassen. Es goss in Strömen .
    Wir waren viel zu früh da und haben noch ein bisschen im Nachbarort geparkt und gewartet, dass es endlich losgeht. Während dieser Zeit hat sich doch tatsächlich der Regen in ein leises Tröpfeln verwandelt und der Himmel hat fast Hoffnung auf anstehende Trockenheit gemacht...

    Endlich konnten wir zur Kirche. Die letzten Gäste wurden hineingescheucht, ich aus dem Auto gearbeitet und dann stand da schon mein (sowas von superaufgeregter) Papa und wartete darauf mich hereinzugeleiten. Als ich dann so an seinem Arm nach vorne schritt, hätte ich echt fast total losgeschluchzt. Es war ja soooo schön. Die Kirche ist recht klein, und war somit proppenvoll mit lauter Gesichtern, die mich so was von angestrahlt haben und vorne stand mein Andreas und war ganz fassunglos.
    Dann begann der Pfarrer mit einer echt schönen und ergreifenden und persönlichen Ansprache, unser Ringwechsel, die Hochzeitskerze (die wir in der Nacht vorher noch gebastelt hatten) und viel zu schnell war alles wieder vorbei. Am Arm meines Mannes zog ich nach draussen. Wir wurden mit Blumen beworfen (Reis war verboten) und jemand hatte sogar Seifenblasen organisiert . Es hat dermassen gestürmt, dass gar niemand pusten musste, alle haben sie einfach die Pusties in den Wind gehalten und der hat die Seifenblasen gezaubert!

    Wenigstens hat es aber nicht geregnet (nur mal getröpfelt) und der Boden war auch trocken, also auch mit Brautschuhen begehbar. Während unsere Gäste froren und sich am Sekt labten haben wir Fotos gemacht (wir hatten immer mindestens 3 oder 4 Fotografen um uns rum, sind uns echt vorgekommen, wie ein Königspaar ), unter anderem hat auch unsere Xenia hier wunder- wunderschöne Fotos von uns gemacht!

    Anschließend fuhr ein superlanger, hupender Konvoi zu unserem ca. 20 Minuten entfernten Hotel, war echt super, die so hinter uns herhupen zu hören.

    Leider hat es dann wieder zu schütten begonnen , sodass wir Kaffe und Kuchen nicht auf der superschönen Seeterrasse des Hotels nehmen konnten, und auch das anschließend geplante Brautverziehen ist buchstäblich ins Wasser gefallen :heul:. Dafür gab es schon gleich am Nachmittag das erste Spiel, bei dem wir uns Schlüssel für eine mit vielen Ketten und Schlössern behangene Schatzkiste erspielen konnten. Die war dann gefüllt mit 50 Cent Stücken und Sand...

    Es gab noch ein sehr für Heiterkeit sorgendes Spiel bei dem Andreas mit Taucherflossen Luftballons zum Platzen bringen musste, die mit Gutscheinen unserer Gäste gefüllt waren. Ich musste anschließend mit Boxhandschuhen diese Papierfitzelchen wieder auflesen....
    Nach dem leckeren Menü gab es dann den Brautwalzer und der Tanz war eröffnet. Den entführten Brautstrauss mussten wir und mit einer Pantomimevorstellung zurückkaufen und meine Arbeitskollegen haben ein Video über mich gedreht, das was so was von zum Schreien komisch, ich hab echt Tränen gelacht.
    Unsere Freunde haben eine Hochzeitszeitung für uns gemacht und hatten noch eine supertolle Überraschung: Vor der Kirche wurden alle Gäste mit einer Digitalkamera fotografiert. Diese Fotos haben sie dann mit mitgebrachtem Laptop und Fotodrucker ausgedruckt und auf zwei riesige schwarze Kartons aufgeklebt, und jeder Gast hat dann zu seinem Foto noch einen netten Spruch und eine Unterschrift geleistet.
    Ich sag Euch was, ich war so was von gerührt von der ganzen Arbeit, die unsere Freunde sich gemacht haben, ich hätte heulen können (und tu es auch jetzt noch ab und zu!) Das ist ein echt irres Gefühl, und ich fühle mich echt wahnsinnig geehrt!!!

    Um zwei hat die Musik abgebaut und mit ein paar unserer Gäste sind wir dann noch bis um ca. halb vier zusammengesessen und haben uns unterhalten. Nach dem dann bis um halb fünf auch die letzte Haarnadel aus meiner Frisur entfernt war, sind wir überglücklich, aber wirklich endfertig ins Bett gesunken.

    Als Überraschung hatte ich noch 'Just Married'-T-Shirts drucken lassen, die ich meinem Mann am nächsten Morgen überreicht hab und mit denen sind wir dann auch am Tag darauf in die Flitterwochen abgedüst....

    An Euch nochmal danke für die tollen Inspirationen während meiner Brautzeit und dass Ihr hier immer so supersüss mitfiebert

    okok ... und jetzt die Fotos!!!

    Unser Ringkissen




    Am Arm meines Papas in der Kirche




    Beim Entzünden der Traukerze




    Beim Auszug




    Seifenblasen beim Abflug




    .... und beim Ankommen



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die Torte



    Die Brauttafel




    Der Saal




    Brautwalzer


  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das Spiel, bei dem Andreas die Ballons zertreten musste und ich die Zettel aufsammeln



    Pantomime...



    Beim Betrachten des Videos meiner Kollegen....

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann Euch nur raten, genießt Eure Brautzeit. Das ist nun schon fast wieder ein Jahr her *schnief* und es war ein so wunder- wunderschöner Tag, obwohl so vieles nicht gepasst hat...

    Ich wünsche allen, die noch heiraten noch eine superschöne und lange Restbrautzeit.

    LG
    Tanja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, entweder habe ich damals deine Bilder nicht gesehen, oder es zwischenzeitlich vergessen. - Ich bin ja auch schon über 30.

    Auf jeden Fall wunderschön - vor allen Dingen dieser traumhafte Saal!!!

    LG

    Angie

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Vielen Dank, daß Du die Bilder noch mal eingestellt hast, echt schön und vor allem lebendig!! Sieht nach einer tollen Feier aus.

    LG
    von
    susette

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für den tollen bericht und die wunderschönen fotos!!!

    lg rasseengel

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja,

    Superschön Eure Bilder!

    Danke, dass du sie noch einmal gezeigt hast! Du warst so eine süße Braut!

    LG

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    vielen Dank, dass du den bericht mit den bilder nochmals eingestellt hast. Sind sehr schöne Bilder! Hab sie natürlich gleich gespeichert!

    Sabine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke für Eure lieben Komplimente :rotwerd:

    Inzwischen sind auch die Bilder von der Xenia wieder aufgetaucht...










Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder Hochzeit luca1106 im April 2004
    Von *lilly* im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  2. Bilder zu Janine`s Hochzeit am 11.09.2004
    Von Janine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  3. Unsere Kirchliche Trauung am 19.06.2004
    Von Rondriana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. Unsere Hochzeit am 11.09.2004
    Von pucci im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  5. Kirchliche Trauung am 15. Mai 2004
    Von - Lola - im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige