Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ⫸ Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.

    sooo..ich fange dann auch mal an mit dem Bericht..wird länger werden und in Etappen von sich gehen;-)

    Aaalso...Freitags hatten wir Standesamt...da saß ich auch morgens beim Friseur und wunderte mich,dass ide Haube so heiss war..hab aber nix gesagt..wer schön sein will etc...das sollte ich abends noch bereuen.

    Abends verbrachte ich die letzte nacht bei meiner TZ...erzählte ihr davon,dass mein Ohr weh tut, wenn ich das Handy ranhalte..und da entdeckten wir zu allem übel eine Blase am Ohr;-( total panisch hielten wir Eiswürfel dran und meine Laune sank gegen null....hat alles nix geholfen...haare mussten also vors Ohr am nächsten Tag...wir schliefen gegen 1 uhr ein..gegen 3 Uhr wachte ich auf,weil meine Freundin im Dunkeln gegen die tür gerannt ist*gg
    wir plapperten noch ne halbe stunde drauf los und schliefen wieder ein...um halb acht klingelte dann der Wecker....

    ich duschte schnell, aß ein viertel brötchen..mehr ging nicht..und dann kam auch schon meine schmink-nachbarin;-) anschließend ging es zum friseur...90 minuten unter der haube...ohren abgeklebt...

    nachdem die Frisur saß wartete auch schon unsere Freundin auf uns,die uns den ganzen tag fotografisch begleiten wollte...und schoss die ersten fotos...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_3957.jpg 
Hits:	22 
Größe:	48,4 KB 
ID:	52970   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_3963.jpg 
Hits:	12 
Größe:	61,6 KB 
ID:	52971  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_3973.jpg 
Hits:	24 
Größe:	64,1 KB 
ID:	52972   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_3983.jpg 
Hits:	21 
Größe:	64,9 KB 
ID:	52973  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    meehr bilder meeehr *g

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    eins nach dem anderen..mit jedem teilbericht folgen auch mehr fotos*g

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    es ging auf jeden fall um 14:15 mit dem auto (silber-grauer 5er BMW) zur Kirche...stand mit meiner TZ vor der Tür und wartete, während die Straßenbahn vorbeifuhr und die leute rauswinkten und alle,die vorbeifuhren winkten auch;-)
    Um 14:45 kamen wir dort an...mein Zukünftiger sprang noch draussen rum und wurde reingescheucht...ich stieg dann aus dem Auto, machte mich nochmal frisch und ging am Arm meines Papas hinter dem Pfarrer in die Kirche...ich erkannte schemenhaft die Gäste in der Kirche und lief auf meinen Zukünftigen zu..was ein Gefühl.
    Die Trauung war einfach suuuper...teils lustig,und auch sehr persönlich..bei den gesungenen Liedern (der HAMMER), Das Beste und Angels musste ich tiief einatmen und schluchzen....
    Auch das eigens für mich von meinem ehemaligen Klavierlehrer gespielte Präludium von Bach brachte mich zum weinen...
    Nachdem wir die Ringe tauschten, durfte Markus die Braut küssen.hob den Schleier hoch...küsste die Braut..und lies ihn dann wieder runterfallen..

    Schallendes Gelächter...

    Dann haben wir unser Gelöbnis vorgetragen..ich musste vorher mehrmals tiiief einatmen...konnte dann aber laut und deutlich reden..ohne Schluchzen...sein Gelöbnis war auch suuuper schön.

    Vor der Kirche mussten wir dann das Herz rausschneiden und es fing an zu grummeln....die Glückwünsche überforderten uns fast;-)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild4.jpg 
Hits:	8 
Größe:	79,9 KB 
ID:	52990   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	48 
Größe:	56,9 KB 
ID:	52991  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild2.jpg 
Hits:	30 
Größe:	90,6 KB 
ID:	52992   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild3.jpg 
Hits:	6 
Größe:	77,8 KB 
ID:	52993  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild5.jpg 
Hits:	30 
Größe:	68,1 KB 
ID:	52994   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_4064.jpg 
Hits:	53 
Größe:	105,1 KB 
ID:	52995  


  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    Du hast traumhaft ausgesehen. Dein Frisur, das Diadem, das Kleid... einfach perfekt. Ich freu mich auch auf mehr und gratuliere noch mal schnell nachträglich von ganzem Herzen. Ich wünsche Euch eine lange und glückliche Ehe.

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    Wow, du hast wirklich wunderschön ausgesehen! Hoffentlich sieht dein komischer Chef diese Bilder!!

    Freue mich schon auf mehr!

    LG
    Karina

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Du hast traumhaft ausgesehen. Dein Frisur, das Diadem, das Kleid... einfach perfekt. Ich freu mich auch auf mehr und gratuliere noch mal schnell nachträglich von ganzem Herzen. Ich wünsche Euch eine lange und glückliche Ehe.
    *unterschreib*

    und echt ein dickes WOW!

    alles alles liebe für die Zukunft!

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    daankeschön...


    so..weiter geht es...wir fuhren also zum schloss..draussen schlugen die blitze ein...unser fahrer fuhr das erste mal automatik und verwechselte bremse mit kupplung..und ich schoss von hinten nach vorne und behielt eine schramme...suuuper;-(

    im schloss angekommen haben wir erstmal ein sektchen getrunken, lecker häppchen gegessen und waren dann eine stunde beim shooting...bin auf die fotos gespannt..war am ende aber auch recht anstrengend;-)
    wir sahen noch,wie im hintergrund unsere gäste mit dem bilderrahmen beschäftigt waren*gg

    ach ja..ich sorgte auch mal wieder für lacher...da ich mein kleid nicht auf dem boden schleifen lassen wollte, hob ich es hoch...am schloss war noch ne andere hochzeitsgesellschaft..und als wir langliefen fingen die an zu lachen,weil ich meinen rock so hoch hielt, dass man mein strumpfband sehen konnte

    die deko war übrigens auch traumhaft....so hatten wir uns das immer vorgestellt...schööön..das essen war suuper lecker...leider war mein magen vor aufregung wie zugeschnürt....

    sooo...ich glaub,das war es erstmal..der rest des abends (spiele und co) folgen ein andermal mit neuen fotos

    sollten andere gäste noch schöne fotos gemahct haben,reiche ich die auch nach
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_4156.jpg 
Hits:	36 
Größe:	68,2 KB 
ID:	52998   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_4161.jpg 
Hits:	36 
Größe:	66,4 KB 
ID:	52999  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_4221.jpg 
Hits:	61 
Größe:	67,7 KB 
ID:	53000   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_4233.jpg 
Hits:	97 
Größe:	79,8 KB 
ID:	53001  


  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    Hallo !

    Vielen Dank für den ersten Bericht und die ersten Fotos.
    Das sieht doch alles super aus.
    Der Saal gefällt mir, war bestimmt eine ganz tolle Atmosphäre.
    Und Du hast auch schick ausgesehen.

    Bin gespannt auf mehr...

    LG
    Daniga

  10. #10
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tanis Prinzessinnenhochzeit

    @ tani wie wunderschön ihr ausgesehen habt, einfach bezaubernd du in deinem Kleid. wooooooooooooooooooooooooow
    Alles liebe noch nachträglich von mir und ralf

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotografenfotos einstellen
    Von Madeleine im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  2. Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe
    Von tani1977 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 488
  3. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  4. Christines Fotografenfotos
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  5. Novia's Fotografenfotos
    Von novia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige