Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Taina als Hochzeitsgast

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Taina als Hochzeitsgast

    hallo ihr lieben,
    auch wir waren am sa auf einer hochzeit.
    schatzis bruder hat noch kirchlich geheiratet und unsere nichte wurde getauft.
    war sehr schön und die beiden sahen toll aus.
    das ganze war in der gleichen kirche, in der wir auch geheiratet haben und es kamen einige erinnerungen wieder.leider konnte ich wegen des wetters mein rotes corsagenkleid nicht anziehen, aber ich denke die alternative war auch ok.
    was sagt ihr dazu?
    will euch die fotos von der hochzeit nicht vorenthalten.
    lg taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde Du sahst blendend aus. Aber eine hübsche Frau kann nix entstellen ;-)

    Eine wunderschöne Braut, hat das Wetter einigermaßen gehalten?

    lg

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ laluna
    oh vielen dank für das kompliment *rotwerd*.
    ja das wetter hat zum glück gehalten, war zwar kein sonnenschein aber es hat zumindest nicht geregnet.
    *offtopic* ihr kommt am fr ja auch zu tines polterabend oder?
    lg taina

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gerne, ist ja die Warheit...

    ja, wir werden wohl auch da sein - mein Leitsatz ist derzeit "So Gott will"

    und nicht wieder etwas unvorhersehbares dazwischen kommt. Mein Sohn ist heute morgen frontal auf ein Auto geknallt. dem Himmel sei dank, es parkte, aber der wächst wohl wieder mal und entsprechend unkoordiniert ist er gerade unterwegs...

    lg

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @laluna
    ohje da hat er ja aber wirklich glück gehabt.
    ist ihm was passiert außer der schreck?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, er hat dolle mit mir geschimpft vor lauter schreck und weil ich annahm er könnte selbst sehen, dass wenn am Rand ein Motorad parkt reicht er platz nicht um dort noch mit seinen hundert sachen entlang zu fahren,

    um auf deine Frage zurückzukommen,
    nein, es geht ihm blendend, dem Auto auch, und dem Fahrrad sowieso. Wie gesagt, er ist böse auf mich, WEIL ER KANN JA NIX dafür.

    mensch mir is das Herz in die Hose gerutscht, aber den Rest des Weges ist er schön brav beim Straße überqueren vom Rad gestiegen... also doch noch lernfähig der junge mann

    lg
    laluna *die jetzt auch darüber schmunzeln kann

    Bei Euch sonst alles im Lot?

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Süße,

    du hast wirklich ganz toll ausgesehen, hab aber nix anderes erwartet, nachdem ich ja schon morgens die schöne Frisur und das tolle Make-up bewundern durfte.

    Auch die Braut sah ja wunderschön aus und die Torte sooo lecker (auch ein Stück haben will ;-))

    @laluna: NA das hört sich ja schlimm an, Gott sei dank seid ihr mit dem Schrecken davon gekommen.

    LG
    Christine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo christine,

    hört sich aber auch nur schlimmer an als es war. Ich muß dem Schutzengel so langsam etwas extra zahlen, auf dauer macht der das nicht aus reiner nächstenliebe.

    aber er war schon immer so, sobald er ein wenig wächst verliert er die Koordination und muß sozusagen nochmal neu lernen *schmunzel

    ich hab gelesen noch keine News zum Thema anderes Brautpaar

    ich denk an Dich

    lg

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @laluna: Hi Jessica, ja, gut das es diese Schutzengel gibt ;-)
    Nein, leider noch keine Info bezüglich anderes Paar bzw. Braut. Hab mich auch noch nicht dazu durchringen können, sie anzurufen, bin immer noch ziemlich stinkig über die Art und Weise wie sie mit mir kommuniziert hat, aber ich will das die Tage (wenn ich endlich mal Zeit habe und dazu komme) auf jeden Fall aus der Welt schaffen, hoffe sie ist kooperativ und stellt nicht auf stur.

    Danke fürs an mich denken :-)

    Lg
    Christine

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Taina,

    hab Dir ja schon am Sonntag gesagt dass Du toll aussahst
    Und Die Braut natürlich auch!

    @laluna: Schön zu lesen dass nichts allzu schlimmes passiert ist! Ja, manchaml hat man echt mehr Glück wie Verstand...

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit als Hochzeitsgast - Umfrage
    Von Jo! im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. Majana als Hochzeitsgast in Berlin
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Mel als Goldene Hochzeitsgast
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. BILDER! Krümelchen als Hochzeitsgast
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige