Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: ⫸ Summersuns Traumhochzeit und Taufe EDIT:jetzt auch mit Beric

12.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hast wirklich schön ausgesehen. Der Anzug Deines Mannes gefällt mir auch gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Liebe für Eure Zukunft!!

    Du sahst wirklich ganz bezaubernd aus!!!

    LG Melli

  3. #63
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Summersun,

    also als erstes: DU warst eine wunderhübsche Braut!

    Ich wünsche Euch noch meine herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

  4. #64
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu,ich danke euch....

    werde mich jetzt mal an den Bericht machen

    lg
    katrin

  5. #65
    Summersun
    Gast

    Standard

    So nun der Bericht:

    Nach ein herrlichen Nacht mit Leon der total untuhig war,ratterte um 7.00 Uhr mein Wecker *gähn* bin schnell unter die Dusche gehüpft und dann zu meinen schwiegereltern runter gelaufen um erstmal einen Kaffee zu schnabbulieren...Ich sage Euch mir ging es garnicht gut...mein Magen war ganz schön am rebelieren und mein Hauptaufenthaltsort war das Klo.
    Um 10.00 Uhr mußte ich dann zum Friseur,dort wollten mir die Mädels,was super lieb gemeint war einen Sekt geben,ich glaube hätte ich den getrunken wäre alles aus gewesen...Nervös war ich eigentlich garnicht
    aber ich denke mal es war der ganze Streß...unser Wagen mit richtigen reifen war nämlich immer noch net da...nun gut irgendwann,wo ich total entspannt unter der haube saß rief mich meine Schwester an:

    Katrin,ich habe ne schlecht Nachricht wir sitzen in ner Vollsperrung,

    ich so: auf was für einem Polster sitzt ihr,ich habe sie wegen der Haube schlecht verstanden

    sie:wir sind in einer Vollsperrung
    ich:wo denn
    sie:irgendwo zwischen Frankfurt und Mainz
    ich:ja wo genau
    sie:du nimmst das aber ziemlich locker
    Ich:wo genau seit ihr
    Sie:geht es Dir gut

    ich dachte nur nein nicht das auch noch....

    Sie: HEY VERARSCHT WIR FAHREN GERADE VON DER AUTOBAHN SIND GLEICH DA

    ich:du blöde Kuh bis gleich!

    Als wir auflegten mußte ich erstmal heulen...

    DANI das zahle ich dir heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Okay,nach dem Frisur bin ich dann rüber zu meiner Schwägerin wo mein kleid hing und leon war!
    um 14.00Uhr fuhren dann die Trauzeugen vor um mich abzuholen...

    Tja und dann steckte erstmal das Auto im Schnee fest...mein Schwiegervater ist dann herran geeilt und hat sich erstmal in den Kofferraum gesetzt umd das Auto zu beschweren,mein Ehemaliger Vermieter hat schnee an die Seite geräumt und gestreut...
    Nach einer viertel Stunde sind wir dann endlich los!
    An der Kirche angekommen habe ich meine Verwandten gesehen und war froh das alle da waren...
    Als ich die Treppen zur kirche hoch bin flossen schon bei mir die ersten TRÄNEN und als Sven dann rein Kam erst recht...ich war so überwältig von allem...als ich dann Leon so süß da sah...es war einfach wow

    So da sáßen dann alle und der Pfarrer kam uns dann am EINGANG ABHOLEN.
    Als wir dann vorne Am Altar standen,kamen mir schon wieder die tränen...
    aber ich war nicht die einzige...ich hörte hinter mir lauter geschniefe...
    Leon war super lieb...er wurde pünktlich zur Trauung wach und hat erstmal fleißig erzählt...als wenn er sich mit dem Pfarrer unterhielt total klasse...
    Nach dem Ja-Wort5 haben wir das Ave Maria spielen lassen und als Überraschung haben meine Schwiegereltern trompeter arrangiert...das war so wunderschön...ja und ich habe wieder weinen müssen...
    dann sind wir rüber zum Taufbecken...vor lauter aufregung habe ich meinen ganzen Text vergessen,aber es war okay...der Pfarrer hat mich gerettet!!!

    Als Leon das Wasser über den Kopf bekam war er super lieb,er war so was von neugierig er hat den pfarrer nicht aus den Augen gelassen...

    Dann wurde noch mal kräftig gesungen und dann war es auch schon wieder vorbei....


    So den restbericht von der Feier folgt...leider habe ich momentan kaum zeit online zugehen!!!!

    lg
    Katrin

  6. #66
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hey Katrin,

    bis jetzt ein sehr schöner Bericht. Besonders gemein war ja deine Schwester mit der Vollsperrung ;-)

    Muss dir noch mal ein Kompliment machen du hast so toll ausgesehen, und dein Mann natürlich auch superschick. Dein Kleiner ist ja auch wirklich zum Anbeißen, so richtig frech sah er aus in seine Outfit, absolut goldig.

    Glaube ich hab dir auch noch nicht gratuliert, also noch mal alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #67
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hallo Krümelchen...
    danke Dir und danke für das liebe Kompliment!
    *werdrot*...

    Leon sah zum anbeißen aus ,ich hoffe das ich von meinen Verwandten und Bekannten noch supre schöne Bilder bekomme....


    Ja das von meiner Schwester war echt gemein...
    Irgendwann bekommt sie es zuruck gezahlt wenn das mit mirin vergessenheit geraten ist....


    lg
    katrin

  8. #68
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Menno Du bist aber ganz schön nachtragend - Außerdem war das gar nicht ursprünglich meine Idee, ich habe sie nur ausgeführt und mich dazu verleiten lassen und jetzt bin ich einzigst die Böse :'(

  9. #69
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast wahnsinnig gut ausgesehen. Dein Kleid ist ein Traum!
    Und dein Kleiner ist ja auch so süß!

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #70
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu....
    @Rapunzel:danke schön!!!War auch super stolz auf meinen kleinen Schatz!


    @Dani:mit gehangen mit gefangen....Abwarten und Tee trinken HDGDl

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109
  3. Unsere Homepage! Jetzt auch mit Hochzeitsbildern!
    Von Ein-Gast im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  4. Julchens Traumhochzeit 21.05.2005 JETZT GAAAAAAAANZ VIELE BI
    Von ~Julchen~ im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige