Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Steffi´s Berichte :)

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Steffi´s Berichte :)

    So endlich nehm ich mir mal Zeit um euch meine Berichte zu schreiben. Solangsam kehrt mal ruhe ein

    Dann würde ich mal sagen fangen wir beim Standesamt an,

    ich hatte morgens um 8 Uhr einen Termin beim Frisör wegen Makeup und Haaren, war auch super schnell fertig, um 10 Uhr kam sascha mich abholen und wir sind in den Blumenladen gefahren meinen Strauß abholen. Daheim anbekommen uns schnell umgezogen, haben wir doch tatsache wegen einem Unfall im Stau gestanden. Ich kann euch sagen meine Nerven lagen schon etwas blank. Kamen wir doch tatsächlich 15 minuten vor der Trauung an. Als LETZTE!!!! Alle anderen waren schon da man kann ja zu seiner eigenen Hochzeit als letzte kommen. Ich fand es witzig. Um halb 12 war es dann soweit. Der Standesbeamte war sehr nett und locker, daher gab es auch keine Tränen sondern noch gelächter als sascha mir den ring ansteckte und immer weiter drückte, obwohl er ihn mir schon bis zum anschlag gedrückt hatte. Nach der Trauung wurden dann noch einige Bilder gemacht und dann ging es ab in unser Vereinslokal zum Essen. Haben gut gegessen und getrunken und gegen 15 uhr sind wir dann nach hause und haben uns erstmal hin gelegt und waren den rest des abend´s doch eigentlich ziemlich faul

    Hier noch ein paar Foto´s
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8755.JPG 
Hits:	14 
Größe:	406,4 KB 
ID:	53765   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0016_%282%29_640x853.JPG 
Hits:	5 
Größe:	154,9 KB 
ID:	53766  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0023_%282%29_600x800.JPG 
Hits:	16 
Größe:	161,4 KB 
ID:	53767   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0024_%282%29_600x450.JPG 
Hits:	2 
Größe:	77,1 KB 
ID:	53768  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0030_%282%29_600x450.JPG 
Hits:	10 
Größe:	98,6 KB 
ID:	53769   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0050_600x450.JPG 
Hits:	3 
Größe:	94,1 KB 
ID:	53770  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    Na das klingt ja schon mal gut! Herzlichen Glückwunsch übrigens noch!
    Bin auf mehr Fotos gespannt!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    So und weiter geht es dann mit unserem haupttag
    ich muß ganz ehrlich gestehen, ich war net nervös, da war sascha schon nervöser. Am freitag hatten wir nochmal richtig stress und einiges an arbeit zu erledigen, das für samstag auch alles stand, kuchen, menuekarten usw. Ich lag nachts um halb 2 im Bett und am samstag morgen um 7 Uhr klingelte der Wecker schon wieder. Ich wollte garnet aufstehen. Habe super gut geschlafen. Ich also auf unter die dusche und fertig gemacht für meinen Frisör termin um 8 uhr. mein papa und meine tz kamen mich abholen und ab ging es noch mit nassen haaren, da hatten wir etwas zeit gespart, so konnte meinen friseuse mir direkt die wickler eindrehen, seht ihr auch nachher auf den Bildern zwischendrin unter der trockenhaube bekam ich mein make up und als ich fertig war kam sascha mit der kleinen, die wollte auch die haare gemacht haben. Danach hat er mich zu meinen eltern gefahren wo ich erstma was gegessen habe. So gegen halb 12 haben meine mutter und meine tz dann angefangen mich umzuziehen, nur gut das wir bei zeiten angefangen haben

    Um viertel vor 1 ging es dann in unserem schicken auto ab zur Kirche. Als wir dort ankamen stand sascha immer noch draußen. Da hat mein Herz das erste mal einen rießen satz gemacht, er sah so toll aus und er stand da und wartete auf MICH!!
    Da wurde mir doch schon komisch, als wir parkten und die ganzen leute auf uns schauten. Den einzug in die Kirche am arm von meinem Papa hab ich nur schleierhaft in erinnerung, ich hab meinen kopf total ausgeschaltet und hatte nur noch augen für meinen mann.
    Die Trauung war sehr schön und sehr heiß zeit zum weinen hatte ich keine, als ich kurz davor war ist ein freund von uns in der Kirche auf die empore gestiegen um foto´s zu machen, da konnte ich mir nur ganz knapp nen lauten lacher unterdrücken. Als wir aus der Kirche raus kamen stand die komplette 1 mannschaft vom fußball verein spalier! Da hat sascha sich schon mega gefreut. Wir mußten einen Baumstamm zersägen, tore schießen und ein herz ausschneiden, also kompliment, da haben sich unsere Freunde echt was einfallen lassen. Hab ich mich mega drüber gefreut. Mehr überraschungen sollten am abend mit Auftritten von den Jungs folgen, davon in den Bildern mehr die feier war toll, das essen war mega, obwohl ich davon nicht so viel essen konnte, hatte einfach keine zeit mein persönliches highlite (schreibt man das so?) war unser Brauttanz
    Die Feier ging bis um 4 uhr morgens und ich war gegen 1 schon mega kaputt, aber was macht man an dem tag nicht so alles mit.

    Sorry ist etwas lang geworden, aber ich könnte noch schreiben

    So jetzt kommen gleich mal noch ein paar Bilder, haben über 700 und es fehlen noch einige die werd ich dann nachreichen....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild010_600x800.jpg 
Hits:	4 
Größe:	73,2 KB 
ID:	53771   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild017_600x800.jpg 
Hits:	5 
Größe:	82,1 KB 
ID:	53772  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild023_600x800.jpg 
Hits:	4 
Größe:	67,5 KB 
ID:	53773   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020338_600x450.JPG 
Hits:	11 
Größe:	60,3 KB 
ID:	53774  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0088_600x452.JPG 
Hits:	32 
Größe:	67,5 KB 
ID:	53775   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0093_640x482.JPG 
Hits:	6 
Größe:	61,9 KB 
ID:	53776  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020339_600x450.JPG 
Hits:	6 
Größe:	49,6 KB 
ID:	53777   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020345_600x450.JPG 
Hits:	6 
Größe:	81,2 KB 
ID:	53778  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020373_600x450.JPG 
Hits:	13 
Größe:	69,7 KB 
ID:	53779   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020410_600x450.JPG 
Hits:	3 
Größe:	86,8 KB 
ID:	53780  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0104_600x452.JPG 
Hits:	1 
Größe:	66,9 KB 
ID:	53781   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020474_600x450.JPG 
Hits:	4 
Größe:	33,7 KB 
ID:	53782  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0107_600x797.JPG 
Hits:	22 
Größe:	130,5 KB 
ID:	53783   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0114_600x452.JPG 
Hits:	20 
Größe:	73,8 KB 
ID:	53784  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0115_600x452.JPG 
Hits:	13 
Größe:	97,2 KB 
ID:	53785   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0126_600x452.JPG 
Hits:	36 
Größe:	83,4 KB 
ID:	53786  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020577_600x450.JPG 
Hits:	7 
Größe:	44,5 KB 
ID:	53787   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020587_600x450.JPG 
Hits:	9 
Größe:	53,0 KB 
ID:	53788  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1 copy.jpg 
Hits:	27 
Größe:	69,7 KB 
ID:	53789  

  4. #4
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    Sehr schön!
    der saal im Rathaus ist soooo traumhaft! Wir haben ja auch da geheiratet!
    Und die Kirche! Ein Traum! Habt ihr die bilder im DFG gemacht?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    Ja der iss wirklich Traumhaft und so groß. Ja haben wir, hat sich super angeboten

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    Sehr schöne Fotos!!!!! Das hört sich nach einem tollen Tag an und Du sahst traumhaft aus!!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    huhu,

    meinen glückwunsch erstmal!
    ihr saht echt super aus. incl. deiner kleinen maus - zu süss die kleine. freut mich das ihr so nen schönen tag hattet. hab am samstag an euch gedacht

    lg sabine

    p.s. deine aufleger waren supi!!!

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    da sind ja endlich die bilder

    heeerzlichen glückwunsch

    seehr schön hast du/ihr ausgesehen, das kleid hat dir super gestanden

    liebe grüße ju

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

    Ihr drei habt wirklich sehr schön ausgesehen und hattet den Bildern nach einen traumhaften Tag!

    Sonnenblumen finde ich eine schöne Alternative. Besonders das Autoherz gefällt mir...

    LG,
    Mel

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steffi´s Berichte :)

    hallo steffi,

    auch dir/euch erstmal noch meine herzlichsten glückwünsche zur hochzeit!!!

    ihr habt großartig ausgesehen und die idee mit den sonnenblumen ist einfach toll!
    Möge die sonne für euch immer scheinen!!!

    lg

    inga

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steffi´s Sammelliste
    Von Stefanie_81 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 180
  2. Steffi´s JGA in Köln
    Von Stefanie_81 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 21
  3. wetter-berichte europaweit???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  4. Steffi und Sebastian sind verheiratet!
    Von nadlschatz im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige