Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Am Abend zuvor kamen schon Bartosz`s Bruder und dessen Frau, da sie doch einen weiten Weg zu fahren hatten. Wir haben alle zusammen etwas gegessen. Wir haben an dem Abend sehr viel erzählt, die Frauen haben eine Menge Sekt getrunken und so wurde es doch recht spät bis wir zu Bett kamen.

    Wir sind beide sehr schnell eingeschlafen und hatten doch eine angenehm ruhige Nacht.

    Um acht Uhr klingelte mein Wecker. Ich musste leider schon aufstehen, da ich um neun Uhr noch einen Termin bei meiner Friseurin hatte. Um Punkt neun waren meine Mama und ich beim Fiseur und tranken gegen zehn Uhr unser erstes Glas Sekt-Orange, da die Aufregung doch etwas hochkam!

    Gegen halb elf war ich dann fertig und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Ich zog mich noch schnell um und konnte meinen Schatz doch schon etwas nervöser in der Wohnung herumlaufen sehen.
    Die weiteren Verwandten waren jetzt auch schon eingetroffen und so ging es gemeinsam zum Standesamt.

    Vor dem Standesamt war dann meine und auch seine Aufregung deutlich zu spüren. Jetzt wurde es also ernst!!!

    Unsere Verwandten setzten sich so langsam alle auf ihre Plätze und unser Einzugslied begann zu spielen. Als ich das Lied "Flora`s Secret" von Enya hörte kamen mir natürlich wieder sofort Tränen in die Augen, es war einfach ein schöner und unvergesslicher Augenblick!

    Die Standesbeamtin gestaltete die Trauung sehr schön und wir werden uns gerne daran erinnern.

    Nach dem Standesamt hatten wir einen kleinen Sektempfang und danach ging es mit der ganzen Familie und ein paar Freunden zum Essen. Das Lokal wurde von einer lieben Bekannten toll geschmückt und es sah alles so schön aus.

    Nach dem Essen sollte es eigentlich zu meiner Mama ihrer besten Freundin gehen um Kaffe und Kuchen zu essen. Doch unsere Lieben hatten etwas anderes geplant und meinten, dass leider zu wenig Platz für alle wäre und sie eine Überraschung hätten. Wir fuhren also zu meinen Eltern und siehe da, sie hatten die Garage ausgeräumt und alles so toll dekoriert.
    Dann flog auch schon das erste Geschirr und wir bekamen Besen in die Hand... Sie hatten uns einen Polterabend organisiert, da wir wegen unseres Umzuges keinen machen konnten. Es war so schön... Freunde kamen und es wurde ein toller und langer Abend!

    Mein Mann fuhr dann zu Freunden und ich ging allein in mein Bett, da am nächsten Tag unsere kirchliche Trauung war...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Hier noch weitere Bilder...

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Hübsch hast du ausgesehen.

    Aber mal eine Frage.. ist das Kleid schwarz oder bordeaux?

    Woher hast du es, es gefällt mir ausgesprochen gut!

    Und: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Das Kleid ist braun, oder? ?)

    Egal, ihr habt sehr hübsch ausgesehen! Auch von mir noch alles Gute nachträglich, auch wenn es schon etwas her ist...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Danke...
    Das Kleid ist in einem Braunton, der leicht goldig schimmert. Habe ich damals bei "Zero" gekauft!

    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Sehr schön habt ihr beide ausgesehen und sooo glücklich! Dein Kleid und überhaupt du als ganze Standesamtbraut hat toll ausgesehen!

    Im Nachhinein Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Hallo Sunny!

    Ihr habt beide wirklich sehr hübsch ausgesehen!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Liebe Nicole,
    Super schön habt ihr auch schon im Standesamt ausgesehen.
    Toller Bericht und Danke für die Bilder.
    Lg Taina

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Erstmal noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit!

    Ihr habt toll ausgesehen, vor allem dein Kleid hat dir perfekt gestanden.

    Lg Tanja

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007

    Dabke für den netten bericht und die schönen Fotos, du sahst in dem dunklen Kleid ganz toll aus. Schön, dass eure Eltern noch einen tollen Abend für euch vorbereitet hatten :-)

    Alles Liebe
    Julia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
  2. Antworten: 18
  3. 19.05.2007 kirchliche Trauung von Julia & Alexander!
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  5. 24.08. standesamtliche Trauung Alexandra & Andree
    Von alexa_35 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige