Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Standesamt 05.05.05 Tanja und Jens

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Huhuuu,
    hier erst mal nur ein paar Bilder von unsrem Tag der standesamtlichen Trauung. Auch hier folgen noch weiter Fotos, wenn ich sie habe und einen Bericht schreibe ich auch noch.

    Liebe Grüße Tanja


    So, hier nun der versprochene Bericht:

    Unser Tag auf dem Standesamt

    Um halb acht wurde ich von meinem Schwiegerpapa abgeholt. Ich ging dann gleich duschen und kurz nach acht kam dann auch schon meine Frisuerin. Mein Schatz trudelte dann irgendwann gegen 9.00 Uhr mit einem wunderschönen Brautstrauß ein. Wir zogen uns an und warteten auf den Rest der Gäste und gesamte bucklige Verwandschaft. Nach und nach kamen sie alle a und wir fuhren um halb elf mit unserem schön geschmückten Brautauto ins Standesamt. Da ja Himmelfahrt war mussten wir einen Ort ca. 8 km weiter aufs Standesamt. Unterwegs wurden wir schon von vielen Fahrzeugen angehupt und uns wurde zugewunken. Hach, was war das für ein Gefühl. Schon komisch...

    Um 11.00 Uhr war unsere Trauung und unser Standesbeamte war super nett. Er hat die Kinder mit einbezogen und hat das echt super gut gemacht, auch wenn ich gestehen muss, das ich nicht mehr viel weiß...Ich glaub ich muss mir noch mal das Video anschauen.

    Ich glaub so gegen halb 12 gaben wir uns mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht endlich das JA Wort. Dann gabs einen dicken Kuss und zahlreiche Umarmungen und wir steckten uns die Ringe an.

    Nach einem Gläschen Sekt wollten wir eigentlich das Standesamt verlassen. Eigentlich.....Aber unsere lieben Freunde von der DLRG hatten uns den Weg versperrt. Schatzi musste dann mit Taucherbrille und Handschuhen verkleidet, ein Seil, das sie vor die Tür gespannt hatten durchschneiden. Das klappte auch hervorragend. Nun hatten sie noch eine kleine Überraschung für uns. Sie waren ja mit den DLRG Autos da und unseren Hänger hatten sie auch angehängt. In dem Hänger standen 2 Stühle auf denen wir Platz nehmen sollten. So wurden wir bei herrlichem Sonnenschein einmal durch Neu Eichenberg gekutscht. Und weil wir das so toll fanden, ging es so im Konvoi mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft und mit Blaulicht und Martinshorn(das aber nur ab und an) wieder nach Hause. Das war so toll, so eine Cabriofahrt hat auch nicht jeder.

    Wir verabschiedeten unsere lieben Freunde dann und feierten dann im kleinen Kreis mit der Familie bei meinen Schwiegereltern zu Hause.

    Abend um 23.00 Uhr fielen wir kaputt und müde aber auch glücklich ins Bett


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    danke für die schönen Fotos.

    Da hattet ihr aber richtig Glück mit dem Wetter . So ging es uns auch. Beim Standesamt habe ich geschwitzt wie ein Pferd und am Tag der Kirche hat es geregnet , aber das war dann auch irgendwie egal.

    LG MARION

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Huhu Süsse!


    Danke für die schönen Fotos!

    Ihr habt klasse ausgesehen!Werd jetzt gleich mal die anderen anschauen!

    Kussi,Jessi :kuss:

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Liebe Tanja,

    danke schon mal für die Fotos - die machen ja schon einen Vorgeschmack auf den Bericht! Ihr beide habt klasse ausgesehen und das Wetter war ja augenscheinlich phantastisch! Toll, dass ihr so eine schöne Hochzeit verbracht habt!

    LG cocili

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    danke für die Fotos!

    Ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter, hier war es überhaupt nicht schön!

    Viele Grüße,
    catotje

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Da hattet Ihr aber Glück mit dem Wetter! Und so viel Sonnenschein! Wenn das mal kein gutes Ohmen ist!!!

    Ich wünsche Euch alles Gute!

    Bei uns wars saukalt. Das Brautpaar bei uns im Dort ist halb erfroren!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!!!

    Liebe Grüße
    Katie

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für die fotos und alles alles gute

  9. #9
    emily
    Gast

    Standard

    Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut - du hast sehr hübsch ausgesehen!

    Ich freu mich schon auf noch mehr Bilder und euch beiden alles Gute und Liebe für die Ehe

    Emily

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    vielen dank für die wunderschönen bilder !!! ihr habt wunderbar ausgesehen !!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
  2. Fotografenfotoflut von Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  3. Noch mehr Fotos von Jens und Alexandras Traumhochzeit
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Unser großer Tag...Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige