Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Spring's Traumstunden

15.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Tja, es ist schon nicht einfach, sich auch als Braut so richtig zu gefallen;
    ich fand auf einigen Bildern mein Doppelkinn total ungünstig getroffen und andere meckern wahrscheinlich über ihre Arme oder ähnliches.

    Mädels, mal ehrlich: haben wir nicht alle einen kleinen Schönheitsknall

    Und ganz ehrlich, wenn Bräute auf den Fotos so strahlen, wie wir hier alle, dann fühlen wir uns doch alle irgendwie wohl!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Heyyy, da biste ja wieder !
    Ein toller Bericht und schöööne Photos, das Kleid ist echt klasse. Auch das Standesamt - Outfit war die richtige Wahl !!

    ich habe am 14. oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es bei Euch alles läuft. Schön zu hören, dass alles perfekt war. Wie hat denn bei Euch das Wetter gehalten, hat es garnicht geregnet ??
    LG
    ellen

  3. #23
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    dein bericht ist so toll geschrieben, ich musste an einigen stellen richtig lachen bei der vorstellung, wie du deine mädels zusammen stauchst wegen des brautstrauß oder als dein mann das laken durchschnitt.

    was gibt es den für schwierigkeiten mit deinem schwiegervater?

    die fotos sind natürlich auch sehr schön!

  4. #24
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Wow, Du hast sehr toll ausgesehen und das Kleid ist was anderes. Habe ich noch nie gesehen. Sehr schön und die Trote soooooo groß.

  5. #25
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    @Elli:
    ja, ich bin wieder da und ich habe an dem Tag auch oft an dich gedacht. Bei uns kamen glücklicherweise nur zwei/drei Tropfen runter, natürlich genau bei den Fotos. Aber danach kam sogar die Sonne durch, so dass wir einfach noch ein paar Bilder mehr gemacht haben. Ansonsten hat der Regen sich zum Glück fern gehalten. Hat es bei euch mal richtig geregnet? Eigentlich wohnen wir doch schon in der verregnetsten Gegend!

    @Indra:
    mein Schwiegervater ist irgendwie komisch geworden. Erst hat er immer gesagt, dass wir doch endlich heiraten sollen und als wir es dann verkündet haben, hat er nur "Aha" gesagt mit einem Gesicht zum Weglaufen. Er ist geschieden und neu verheiratet, hat aber immernoch ein Problem mit seiner Ex-Frau und der ganzen Verwandtschaft von der Seite. Warum weiß keiner!! Die Scheidung ist ja auch erst 15 !!!!!!!!!!!!! Jahre her. Das ist lächerlich! Irgendwie gönnt er seinen beiden Söhnen auch das Brot auf der Butter nicht und schon gar kein Glück! Das finde ich ziemlich trautig, weil ich meine, dass die Eltern sich IMMER für das Glück ihrer Kinder freuen sollten. Er hat dann in der ganzen Vorbereitungsphase nicht einmal gefragt, wie es läuft. Dafür hat er seine Frau aber jede Woche anrufen lassen, um uns mitzuteilen, dass die auf gar keinen Fall am Tisch der anderen Verwandtschaft sitzen will! Als wenn wir so blöd wären. Wir haben sie sogar mit den Rücken aneinander gesetzt, damit sie da auch nicht hingucken brauchten. Aber die Anrufe waren echt nervig! Beim Standesamt war er dann ja auch nicht da, obwohl er sich einen Tag Urlaub in derFirma dafür genommen hat, und hat abends kurz angerufen, um zu gratulieren. Da hatte ich dann erst die Frau dran, die mich gefragt hat, wer alles da war. Ich habe dann auch meine Schwiegermutter aufgezählt und da hat die Truller doch im Ernst gesagt, dass es sich ja auch so gehören würde, dass die Mutter des Bräutigams da auftaucht. Ich habe dann nur gefragt: "Ach, und der Vater nicht?" Und schwups hatte ich meinen Schwiegervater dran. Dem sollte ich dann auch aufzählen, wer alles da war und habe auch die ganzen freunden erwähnt und da sagt der doch tatsächlich: "Ja dann waren ja auch genug da!" Auch da konnte ich meinen Mund wieder nicht halten und ahbe gesagt:" Freunde ersetzen den Vater nicht!" Das Telefonat war dann ziemlich schnell beendet. Ach, sie haben mir noch kurz erzählt, dass sie am nächsten Tag nach unserer Hochzeit ja noch auf einen Geburtstag ihrer Arbeitskollegin eingeladen sind
    An dem Samstag hat mich eigentlich nur geärgert, dass der Vater mit seiner Frau nicht auf der gleichen Seite in der Kirche sitzen wolle, wie die restliche Verwandtschaft meines Mannes. Das wäre ja erstmal kein Problem! Aber dann ahben die sich doch tatsächlich in die erste Reihe an den Gang gesetzt, wo meine Familie hätte eigentlich sitzen sollen, so dass meine Mutter ziemlich weit außen sitzen musste, weil man sich ja auch noch breit machen muss auf so einer Bank. Und meine Schwester saß hinter meinem Schwiegervater und jetzt haben wir die ganze Zeit auf dem Video seinen dämlichen Stiernacken. Ich habe seit dem Tag die beiden auch noch nicht wieder gesprochen und das ist auch besser so, sonst rutscht mir wahrscheinlich noch so einiges raus! Das hat man davon, wenn man immer ehrlich ist

    Ups, so lang wollte ich mich über meinen Schwiegervater hier gar nicht ausmotzen

  6. #26
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos. Du hast wirklich toll ausgesehen und auch dein Mann braucht sich nicht zu verstecken!

    Dein Schwiegervater ist ohne Worte. Lass dir von dem nicht die Erinnerung an euren schönsten Tag versauen!

    LG
    Karina

  7. #27
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Dein Schwiegervater ist ohne Worte. Lass dir von dem nicht die Erinnerung an euren schönsten Tag versauen!
    Ganz sicher nicht! Dafür gab es viel zu viele schöne Momente, an die man sich gerne erinnert

  8. #28
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Huhu Spring,

    genialer Bericht und einfach wunderschön beschrieben, man hat das Gefühl man war lief dabei, besonders hier dabei.lach laut.

    Du warst eine wunderschöne Braut, und ein Wahnsinnskleid einfach super schön.
    Mir kam gerade der Gedanke, dass man oft nicht weiß was in Menschen die einem nahe stehen vorgeht, aber man sollte es nie persönlich nehmen auch wenn es einem manchmal schwer fällt. Bleib locker und genieß die schönen Seiten deiner Hochzeit.

  9. #29
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Wunderschön hast du ausgesehen!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ein langes Eheleben wünsche ich euch.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring's Traumstunden

    Spring, zu Deinem Schwiegervater und seiner neuen Frau fällt einem echt nichts mehr ein, aber ich finde es super, wie Du immer reagierst und auch gar nicht schlimm, ehrlich zu sein. Ich denke, die können ruhig mitbekommen, wen einem das Verhalten stinkt und wenn man an so einem besonderen Tag noch nichtmal über seinen eigenen Schatten springen kann, finde ich das doch schon sehr traurig!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spring packt's an - unser Eigenheim
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  2. Spring fängt auch endlich an
    Von Spring im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 146
  3. Spring ist auch verabschiedet
    Von Spring im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige