Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Sposa bagnata, sposa fortunata - 13. & 14.05.2005

15.12.2017
  1. #11
    Justitia
    Gast

    Standard

    xxx


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohhh.... ist das jetzt alles lang geworden, dabei hatte ich die feste Absicht, mich kurz zu fassen...

    Naja, unsere Feier ging so gegen vier zu Ende, zu Hause waren mein Schatz dann erst um fünf und geschlafen haben wir erst um halb sieben in der Frühe... aber nicht etwa, weil wir die Hochzeitsnacht zelebriert haben, sondern vielmehr, weil die kleine Jessica ja den bösen Fehler gemacht hatte, ihren Schlüssel ihrer Mutter zu überlassen.
    Als wir nach Hause kamen waren da nämlich ca 200 Luftballons und 2 kg Confetti in unserem Schlafzimmer bzw. in unserem Bett (das meine Mum mit meiner Tante zusammen nach alter italienischer Tradition zurecht gemacht hatte).
    Die Badewanne war mit Glibber verklebt und mit Wasser gefüllt, das Waschbecken voller Riesen-Gummibärchen (Habt ihr Gümmibärchen schonmal in Sekt gelegt? Die werden riesig und total klebrig... bäh).
    Und nachdem wir uns von dem Schock erholt hatten (schon klar, sie waren gnädig mit uns) musste ich erstmal meine neugierige Nase in die Geschenke stecken, also war es halb sieben bis wir uns durch die Luftballons ins Bett gekämpft hatten (Wir haben sowohl Confetti als auch die Ballons liegen lassen, schnurz-egal, wir waren so müde, da hat uns nix mehr gestört)
    Tja, und heute morgen um neun mussten wir schon wieder raus, um meine italienische Verwandschaft zu verabschieden...
    *gähn*
    Inzwischen bin ich sowiet, dass ich kaum noch geradeaus gucken kann....

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und jetzt gönnt mir noch ein letztes Wort...

    Erstmal: Glückwunsch, wenn ihr es mit dem Lesen bis hierher geschafft habt...
    Und DANKE für die Glückwünsche!!!!

    Wir hatten tatsächlich einen traumhaften Start ins Eheleben, eine wahrhafte Traumhochzeit und ich bin ein klitze-kleines-bißchen traurig, dass diese beiden Tage so schnell vorbei gegangen sind...

    Aber eins ist sicher, diese beiden Tage werde ich niemals vergessen. Geht auch schlecht, denn unsere Gäste haben sich alle mit zu-Herzen-gehenden Worten in unserem wunderschönen Gästebuch (ein Geschenk meiner Brautjungfern) verewigt und uns mit vereinten Kräften ein Bild gemalt (auf einigen Fotos sieht man die Leinwand im Hintergrund, das fertige Ergebnis bekommt ihr natürlich auch noch gezeigt!).
    Und die nächsten Wochen bin ich wohl erstmal damit beschäftigt, unsere Wohnung umzuräumen, zwecks Platzfindung für die Geschenke...

    Alles in Allem: Ich kann nur jeder Braut wünschen, dass ihr Hochzeitstag genauso wunderschön vergeht, wie der unsere!

    Und jetzt geh ich schlafen....

  4. #14
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Diavola,

    WOW!!! Was für ein ausführlicher Bericht!! Und so viele schöne Fotos!
    Da weiß ich gar nicht, worauf ich zuerst antworten soll
    Auf jeden Fall seid ihr ein wunderhübsches Brautpaar gewesen - vor allem deine Frisur und dein Makeup sind traumhaft! Toll finde ich, dass eure Gäste so viele kreative Ideen rund um eure Hochzeit hatten, so ist eure Hochzeit wirklich unvergesslich! Vor allem die italienische Verwandtschaft scheint dem südländischen Temperament wirklich alle Ehe zu machen...

    Alles Liebe

    cocili

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard

    Halli-Hallo,

    was für eine Hochzeit- wahnsinn!!!! *staun* Wie Du vorher jeweils sooo ruhig bleiben konntest, ist mir allerdings auch schleierhaft. Ihr hattet wirklich eine herrliche Feier, Regen hin oder her... (sehe keinen Regen in Deinem Bericht ).

    Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute für Euere Ehe. Möge sie so wunderbar weiter gehen, wie sie begonnen hat.

    LG Cosima

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Diavola: Was heißt Sposa auf Deutsch??????

    Danke schonmal vorab - Cosima.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    soooooooo schööööööön!!!

    vielen dank für den tollen bericht und die tollen bilder!!!!

    Und natürlich nochmal herzlichen glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Katie

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    danke für den super langen bericht !!! das hört sich nach einer tollen hochzeit an !!!

    hat denn jemand die rutschenden strümpfe gesehen ?

    noch mal alles gute für euch und noch mal herzlichen glückwunsch !!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Diavola und Ehemann,
    erstmal ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden, sempre amore (oder so?!) und alles Gute der Welt!!

    Ihr ward ein wunderschönes Brautpaar und auf Eurer Feier wäre man gerne als Gast dabei gewesen. Dazu trägt natürlich ganz wesentlich Dein lebensnaher Bericht bei, echt super;-)))))!! Vielen Dank dafür und jetzt: gute Erholung.

    Viele Grüsse
    von
    susette

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Diavola!

    Danke für den tollen Bericht und die süßen Fotos :super: . Ich hatte einen Teil schon in der Nacht gelesen, aber dann hat mich auch die Müdigkeit gepackt .

    Ihr habt wirklich superschön ausgesehen und sooo glücklich . Ich wünsch euch alles Liebe für eure Zukunft .

    Liebe Grüße,
    Danie

    PS: Das mit den Gummibärchen muss ich mal ausprobieren .

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotografenfotos T&M 09.07.2005
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 67
  2. Polterabend T&M 02.07.2005
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4
  3. Hochzeit 08.10.2005
    Von Sabina1982 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Fotos 18./19. und 21.05.2005
    Von Hamija im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige