Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Schelmin's Hochzeit

12.12.2017
  1. #1
    Schelmin
    Gast

    Standard ⫸ Schelmin's Hochzeit

    Hallo Leute!
    Schelmin ist verheiratet!

    Am Freitag, 17.6.05 um ca 11.00 Uhr ging es los. Zum Standesamt sind es nur ca 15 Minuten zu Fuß, also liefen wir los. Nach etwa 100 Metern fiel uns auf, dass etwas nicht stimmte....Klar! Der Brautstrauß fehlte! Wir hatten ihn zu Hause vergessen. Also liefen wir zurück um ihn zu holen. Dann stürmten wir noch das nächstbeste Kaufhaus, um Becher für unseren kleinen Sektempfang zu kaufen. Interessantes Gefühl, so im knallroten Abendkleid an der Kasse zu stehen, wenigstens wird man vorgelassen ;-)!
    Die standesamtliche Trauung war sehr schön, die Standesbeamtin sehr nett. Sie gab sich Mühe, las ein Gedicht vor. Es dauerte nicht lange und wir waren verheiratet. Auf dem Marktplatz vor dem Standesamt war einiges los, ein schöner Tag zum Heiraten und viele nutzen ihn (war am Ende eine von Euch dabei?). Wir stießen mit unseren Eltern und Trauzeugen an, dann gingen unsere Eltern essen und wir mit unseren Trauzeugen in den Park zum Fotoshooting. Hat Spaß gemacht!
    Danach fuhren wir zu uns, um auf der Terrasse ein opulentes Hochzeitsmahl zu uns zu nehmen (Pizza, der Pizzabäcker schenkte uns noche ine Flasche Sekt dazu). Dann ging es weiter zum Großkampffinale! Der Raum musste geschmückt weren. Glücklicherweise hatten wir schon viel zu Hause vorbereitet. Mein Mann fuhr dann mit meiner Mutter und den Trauzeugen zum Einkaufen, ich schmückte (fröhlich und lautstark 80er Jahre-Hits trällernd, mit meinem Vater den Saal.
    Fünf Stunden waren wir am Werk! Mensch waren wir alle! Schön war es trotzdem.
    Nach ein paar erholsamen Stunden Schlaf ging es dann weiter.[img][/img]


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Samstag, 18.6.05!
    Der ganz große Tag! Und draußen ein bombiges Wetter! Ein Geschenk!
    Der Tag begann nach einem Frühstück damit, dass wir Brot für die Feier und meinen Brautstrauß abholen gingen. Dann hüpften wir unter die Dusche und ich packte mir die Pappilloten in die Haare. Dann konnten wir uns erstmal ausruhen. Eine gute Stunde vor der Trauung entspannte ich noch mit den neuesten Geschichten aus Entenhausen im Liegestuhl, das musste sein. Innerhalb einer halben Stunde war ich dann frisiert, geschmicnkt und natürlich engekleidet, und wartete auf meinen Bruder, der uns abholen kam. Wir kamen pünktlich an und fühlten uns sehr kribbelig, ein bißchen so wie der Kleine aus South Park, dessen Eltern den Coffee-Shop haben.
    Dann ertönte die Orgel und es ging los. Die Trauung war so schön! Der Pfarrer ist ein wirklich netter Kerl, er hat die Zeremonie wirklich schön gestaltet. Erstaunlicherweise war ich aber ganz cool und genoß alles, ohne vor Rührung zu platzen. Bei anderen Hochzeiten habe ich geheult wie ein Schloßhund, und auch zu Hause, wenn ich die CD mit unserem Einzugslied einlegte, schoß mir das Wasser in die Augen. Vor Ort, alles lässig. Muß wohl die Aufregung gewesen sein.
    Ich bin mir absolut sicher: ich habe noch nie so viele Leute auf einmal geknuddelt, die ich vorher noch nie gesehen habe, wie nach der Trauung. Die Stimmung war heiter, ausgelassen und alle plauderten miteinander, als würden sie sich schon ewig kennen, auch wenn sie sich gerade zum ersten mal trafen. Wir stießen mit gutem Rheingauer Sekt an, dann verließen wir unsere Gäste für die Fotosession im Wiesbaden-Biebricher Schloßpark. Mein Bruder und mein Neffe fotografierten um die Wette, Bruder analog, Neffe digital, daher seht ihr hier die kunstvollen Werke meines Neffen.
    Die Feier im Anschluß war traumhaft. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Alle waren so lieb und hilfbereit, ich weiß gar nicht, womit wir das wieder gut machen können. Sie haben das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht! Und nebenbei bemerkt, schöne Flitterwochen sollte bei den großzügigen Geschenken durchaus drin sein!
    Die Ritterspiele, die unsere Freunde mit den Kids durchführten, waren ein super Erfolg. Die Kinder hatten ihren Spaß und die Erwachsenen amüsierten sich, ohne selbst für peinliche Spiele herhalten zu müssen. Ein bißchen was mußten sie aber trotzdem tun: jeder Tisch musste einen Vierzeiler für das Brautpaar schreiben, eine schöne Erinnerung! Das Essen war super, das Büffet war reichhaltig und lecker und Grillgut paßte zum Wetter wier die Faust aufs Auge. Lange saßen wir draußen, erst gegen 22.00 Uhr mußten wir nach drinnen, wegen der Lautstärke. Drinnen ging es heiter weiter. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich irgendjemand gelangweilt hat. Die Kinder übernahmen die Rolle des DJs und legten CDs auf. Bald darauf gab es auch schon die Torte. Die Zeit verging im Fluge. Die meisten bröckelten gegen Mitternacht ab, eine Handvoll Cousins und Cousinen blieben bis ca 1.30 Uhr mit ihren Familien und schließlich beendeten wir den Abend gegen halb drei mit einem Absacker mit einem Freund. Zu Hause waren wir viel zu aufgekratzt zum Schlafen, erst als draußen die Amseln anfingen zu singen, begrüßten wir im Morgengrauen am offenen Fenster den neuen Tag und gingen schlafen. Nach vier Stunden Schlaf ging es dann zum Aufräumen, aber viele Helfer hatten sich versammelt, so dass es schnell und schmerzlos ging. Zu Hause packten wir die Geschenke aus und stürzten uns auf die Fotos. Es war so ein rundes, und schönes Fest. Die Stimmung war bis zum Schluß super. Der obligatorische Wermutstropfen: ich hatte einen total verspannten Kiefer vom Dauergrinsen.

  3. #3
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Zum Schluß noch ein Foto von der Torte, udn ein weiteres lustiges Bild, auf dem die Trauzeugin fotografierte, wie uns der Trauzeuge fotografiert.[img][/img]

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Schelmin,

    danke für den Bericht und die tollen Fotos - einfach mal ganz anders.

    Ich wollte immer eine superfeine Hochzeit mit großem Reifrock, einfach wie Sissi, aber ihr gefallt mir ausgesprochen gut. Ihr seht total glücklich aus und man merkt, dass es euer Tag war - genau in dem Rahmen, wie es euch gefiel.

    Alles Liebe und GUte,

    MARION

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Bericht und die Fotos!!!
    Ihr saht echt glücklich aus und man sieht Euch einfach an,daß Ihr ein tolles Fest hattet.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos!

    LG Steffi

  7. #7
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöööööne Fotos! Und dein Kleid ist ganz toll!!! Hast du das nicht selbst gemacht?

    LG Hanne

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    danke für den tollen bericht und die schönen fotos! ihr hab soo schön ausgesehen! ich schließ mich veleno an foto nummer drei ist auch mein favorit - es halt diesen \"herr der ringe\" - stil! klassee!

    lg rasseengel

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    WOW - das Bild ganz oben an dem Bach ist ja einfach wundervoll!!!

    Alles Liebe!

  10. #10
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die Bilder!!!

    Mir gefällt das 2. Bild mit dem Tor im Hintergrund am besten.

    Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hochzeit
    Von lenska23 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. Playmobil-Hochzeit
    Von tilly im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  4. Diamantene Hochzeit
    Von Angelove im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0
  5. schwule Hochzeit
    Von riksu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige