Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Hallo Mädels!

    Wie versprochen gibt es heute meine Hochzeitsbericht!

    Erstmal sag ich - es war soooooooooooooooooooooooooooooo schön !!!

    So nun von Anfang an:

    Eigentlich sollte unser Wecker um 6:30 Uhr klingeln. Aber als ich auf meinen Wecker schaute, war es gerade mal 5:23 Uhr und ich konnte nicht mehr schlafen, war Putzmunter und soooooo aufgeregt.
    Wir sind dann 6:00 Uhr aufgestanden. Da Dieters Trauzeuge bei uns schlief, haben wir erstmal schön gefrühstückt. Dann um 7:30 Uhr kam meine Frisöse. Da legte sich dann erstmal die Aufregung.
    Meine Haare wurden eingedreht, dann kam ich unter die Haube. In der Zwischenzeit lackierte sie mir meine Fingernägel. Um 9:00 Uhr kam die 1. Freundin eine halbe Std. später die 2. ! 9:45 Uhr brachte eine andere Freundin MEIN KLEID vorbei. Dann kam die Aufregung wieder. Dann wurden meine Haare hochgesteckt.
    10:15 Uhr fingen wir an, mich anzuziehen. Aber es ging alles so schnell, so das ich schon 10:35 Uhr fertig war. Mein Schatz sollte aber erst 11:00 Uhr da sein, um mich abzuholen. Es waren die schlimmsten Minuten - man stand fertig angezogen eine viertel Stunde in der Wohnung und wartete... wartete.... und wartete... !!!!
    Dann 10:55 Uhr kam eine Freundin nach oben, ob ich denn fertig sei, mein Schatz steht unten... Oh man, ich sag euch, so aufgeregt wie ich da war, kann man gar nicht beschreiben. Ich ging dann ganz langsam die Treppen runter, mein Herz pochte immer mehr. Als ich dann aus dem Fenster schaute und die ganzen Leute sah, war mir ganz übel, hab mich erstmal festgehalten.
    Unten angekommen, lief ich meinem Schatz direkt in die Arme. Er musste nach unten schauen, sonst hätte er angefangen zu weinen (sagte er mir später). Er hätte nie mit so einem Kleid gerechnet. Sonst ist er eigentlich nicht so, das er so nah am Wasser gebaut ist, aber das ging ihm schon nahe.
    Die fahrt zum Standesamt war total entspannt, meine Aufregung legte sich erstmal.
    Da unsere Trauung erst 12 Uhr sein sollte, waren wir natürlich viel zu zeitig da und es waren noch alle Türen verschlossen - na Toll !!!!
    Unsere Standesbeamtin meinte dann auch, das sie das noch nie hatte, das das Brautpaar so zeitig da war. Aber da sehr schönes Wetter war, hat es uns nicht gestört.
    Die Trauung war auch sehr schön. Eine schöne Rede hat unsere Standesbeamtin vorgelesen. Musste sehr oft an was anderes denken damit ich nicht losheulen muss. Hab dann vor mir her gesummt.
    Aber als dann die Gratulantenschar kam, könnte ich nicht an mir halten. Mein Schatz musste auch ganz schön mit den Tränen kämpfen.
    Vor dem Standesamt standen dann bestimmt 20-25 Feuerwehrkammeraden zum gratulieren. Hach, sooooo schön. Ach ja, mein Schatz musste dann mit einer stumpfen Säge eine Sauglänge (Ähnlich wie ein Schlauch, nur dicker) zersegen.

    Vom Standesamt sind wir dann direkt zum Fotos machen mit unseren Fotographen gefahren. Unsere Gäste sind dann bereits zur Lokation zum Mittag gefahren.
    Es wurden so schöne Fotos gemacht im Schloßpark. (Heute gehen wir zum Fotos aussuchen)

    Danach sind wir zu unserer Lokation gefahren. Dort haben wir von meiner Mum Wasser, Brot und Salz gereicht bekommen.
    Schatzi`s Onkel hielt eine kleine Rede und einen Baumstamm mussten wir auch zersegen.

    Um 15 Uhr kamen dann die nächste Gäste. 15:30 Uhr gab es dann einen kleinen Sektempfang für 44 Gäste.

    Nach dem Kaffee wurden dann noch Fotos gemacht.

    Ruck Zuck war die Zeit um und es war schon 17:25 Uhr.
    Wir haben dann von Freunden eine Kiste und Sandspielzeug überreicht bekommen. In der Kiste befand sich Sand mit seeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrr viel Kleingeld. Dann ging es ans sieben.
    Nachdem wir fertig waren, bekamen wir noch eine Torte aus Gips überreicht. Die mussten wir kaputt machen. Darin befanden sich Ü-Eier mit Geld gefüllt.

    18 Uhr kam dann der Rest der Gäste. Auf einmal war der Biergarten voll, von allen Seiten kamen sie. Wir waren nur noch dabei, Glückwünsche Geschenke und Blumen entgegen zunehmen.

    18:45 Uhr wurde dann das Buffet eröffnet.
    20:30 Uhr haben wir dann unseren Eröffnungstanz präsentiert. Von meiner TZ wurden Wunderkerzen verteilt, die dann während unserem Tanz angezündet wurden. Hach, sooooo romantisch.

    Um 22:00 Uhr gab es dann von meinem Schatz eine Überraschung für mich - ein super super tolles Feuerwerk. Alle Gäste und natürlich auch ich, waren begeistert.

    Als wir dann wieder rein gingen, war eine Kulisse aufgebaut. Freunde von uns spielten ein Märchen nach - Rotkäppchen - total lustig. Mir liefen die tränen...

    Danach wurden von unserem DJ die Skylaternen versteigert. Fand ich eine Klasse Idee. Hatten wir gar nicht so geplant, aber er meinte, das er das letztens auch auf einer Hochzeit so gemacht hat, und nochmal ein kleiner Pfennig zusammen kam.
    Wir haben für 10 Laternen 20€ ausgegeben und nach der Versteigerung kamen 87€ zusammen. Gut oder ???

    23:00 Uhr wurde dann die Hochzeitstorte angeschnitten. Die sah richtig gut aus und war total lecker.
    Danach haben wir dann die Skylaternen in die Lüfte geschickt. Eine Panne war da dabei, da zittere ich noch jetzt: Eine Laterne verfing sich im Baum, in einer Kastanie. Wir standen wie angewurzelt und haben gebetet das die Laterne langsam mal aus geht. Nach 4-5 Minuten war es dann soweit! Oh man, das war eine Aufregung. Alle haben geklatscht.

    23:40 Uhr fingen wir dann an unser Poltergeschirr zu fegen. War zum Glück nicht ganz so viel. Aber wie die lieben Gäste so sind, durften wir dann um 1:00 Uhr nochmal fegen.

    Dann ging bis 3:00 Uhr die Party ab. War so genial.

    3:30 Uhr lagen wir dann im Bett und es gab sogar noch eine Wunderbare Hochzeitsnacht !!!!

    Es war wirklich traumhaft, aber der Tag vergeht viiiiiieeeelllllllllllll zu schnell. Also Bald-Bräute: Richtig doll genießen !!!!

    Ein paar Fotos kann ich anhängen, aber mehr haben wir selber noch nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Liebe Sabsi!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!! Die Tischdeko sieht ja toll aus! Ihr seid ein wunderschönes Brautpaar gewesen

    LG
    surfmaus

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Hallo Sabsi!!

    Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.Deinen Bericht finde ich ganz toll!
    Wünsche euch für eure Ehe alles gute!
    Ihr seid ein tolles Pärchen und sehr phantastisch aus auf den Fotos!

    Lieben Gruß,
    Sandra

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Hallo sabsi,
    danke für den Bericht und die Bilder, so ein schönes Brautpaar!

    Alles Gute euch 2,
    Suki

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das hört sich wunderbar an und macht Lust auf meeeeehhhhr. Schön, dass es bisher bei den Bräuten 2008 noch keine Pannen gab und auch kein schlechtes Wetter. Das macht Mut!
    Also, weiter so und mehr Fotos!!!

  6. #6
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Hallo Sabsi,

    Ihr habt sehr toll ausgesehn. Das Kleid ist der Hammer.Wünsche Euh eine wundervolle Ehe.
    Du hast ja eine echt süße Krone :-) auf, so eine hätte ich mir auch gewünscht. Aber zu meinem Zeitpunkt haben die Verkäufer das wohl alle versteckt vor mir :-(

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Danke euch schon mal für die Glückwünsche. Hier noch 2 Fotos von der Feier!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Klingt nach ner gelungenen Hochzeit!

    LG Jule

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Auch von mir nochmal alles Gute, Sabsi!
    Ihr wart ein echt superschönes Brautpaar!

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabsi0312 meldet sich als Frau zurück + Bilder

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Ihr habt ganz toll ausgesehen und du warst eine wunderschöne Braut.

    LG
    Christine

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitglied meldet sich wieder ab!
    Von KleineHexe im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  3. wenn meine frau sich so fix umziehen....
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige