Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Riksu's kirchliche Trauung - die Forumsreporterinnen bericht

14.12.2017
  1. #1
    pinguin
    Gast

    Standard

    Zuerst noch mal an dieser Stelle:

    Liebe Kristina, lieber Martin!!

    [mwechsel]Herzlichen Glückwunsch. Alles alles Liebe für Euch zwei. [/mwechsel]

    Ihr ward so ein schönes Paar und habt so glücklich gestrahlt!!!



    Ich wünsch Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Weg und lasst Euch ausgiebig feiern jetzt!!!!!!!!

    Ein kurzer Bericht aus meiner Sicht...

    Wir waren natürlich zu spät. Der Hamburger Freitagsnachmittagsverkehr zwang uns dazu, drei maximal fünf Minuten zu spät zur Kirche zu gelangen. Die beiden pünktlichen Forumsdamen konnte uns aber anschliessend berichten, dass der Gottesdienst schon vor der Zeit begann. Wir hatten also keine reale Chance... Aber eine Entschuldigung soll das jetzt trotzdem nicht sein...
    Wer konnte denn auch ahnen, dass die Finnen schon so pünktlich anfangen? Da wird es doch nur im Winter früh dunkel oder nicht? Aber egal...
    Wir mussten uns also leise in die Kirche schleichen und haben leider den Einzug verpasst. Dafür hat Carella beim Spurt zur Kirchentür ihre Mitforumsdamen locker abgehängt. Das war echt zum Staunen.

    Wenigstens wissen wir erfahrene Forumsdamen, dass man beim Öffnen der Kirchentüren nicht lauthals lacht. So konnte jeder hören, dass wir nicht die letzten waren, die zu spät zum Gottesdienst kamen.

    Der Gottesdienst war wirklich schön und sehr persönlich. Die Pastorin war sehr locker und erinnerte die Organistin an den genauen zeitlichen Ablauf der Trauung, als diese zu früh das "lobet den Herrn" anstimmte. Schliesslich müsse man ja erst heiraten und dann könne man den Herrn noch ausgiebig loben. Um der Organistin eine weitere Minute zum verschnaufen zu geben, musste unsere Riksu dann nach der Trauung ihren Martin auch noch dreimal ausführlich küssen. Aber dann konnte der Herr gelobt werden, was das Zeug hielt.

    Da wir ja nun den Anfang des Gottesdienstes verpasst hatten, konnten wir auch nicht wissen, dass die Pastorin das Fotografieren während der Trauung "verboten" hatte. Zum Glück hat sie beim Auszug (und die Orgel spielt dazu "3 Nüsse für Aschenbrödel", sooooooooooo romantisch) das Brautpaar alleine losgeschickt, so dass wir wenigstens hier ein paar schöne Bilder schiessen konnten. Man möge uns unsere Unwissenheit verzeihen

    Draussen gab es dann die obligatorischen Gratulationen und Fotos, bevor das Brautpaar zum Fotoshooting aufbrach. Die Forumsmädels sind dann anschliessend noch auf einen Eiskaffee oder Latte Macchiato eingekehrt, um erstmal die Details ausführlich zu diskutieren. Dabei haben wir unsere Sache als hupende Eskorte besonders gut gemacht, fand ich... Wir waren nämlich die einzige Eiskorte, zumindest bis zum EEZ..

    Liebe Riksu, vielen Dank dass wir dabei sein durften!!!

    LG
    Iris


    Hier für die Neugierigen schon mal die ersten Bilder....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    pinguin
    Gast

    Standard

    und noch ein paar..

    auf dem letzten sind zu sehen (von links):
    ulli, anni-bine, Martin, riksu, carella und schneeprinzessin
    pinguin steht wie immer hinter der kamera...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an das strahlende Brautpaar und alles Liebe für die Zukunft! Ihr habt wirklich toll ausgeschaut!

    Und dann natürlich vielen Dank für die Fotos, Iris . Carella hat aber auch nen schönen Babybauch .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auch von mir die herzlichsten glückwünsche an das strahlende brautpaar und ein herzliches danke für die schnellen fotos.

    liebe grüße
    karin

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, liebe Riksu und Mann!

    Bin schon auf deinen persönlichen Bericht gespannt!

    Vielen Dank an Iris für die schnelle Reportage! *lob*

    Lieben Gruß
    Kanya

  6. #6
    schumilie
    Gast

    Standard

    Sehr schöne Photos, meine Glückwünsche an das tolle Brautpaar

    lg
    schumilie

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!

    Ihr wart ein traumhaftes Brautpaar - man kann euch euer Glück ansehen ...


    LG,
    Angel

  8. #8
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Oh wie schön

    Alles Gute für euch zwei!!!

  9. #9
    Junior Newbie Avatar von Carella
    Ort
    Wedel
    Alter
    43
    Beiträge
    53
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alles Liebe auch von meiner Seite, liebe Riksu!
    Ich hoffe, Ihr habt eine ganz tolle Feier und genießt Euren Tag in vollen Zügen. Ihr beide habt super schön und strahlend ausgesehen, und nachher kam ja auch zum Glück die Sonne wieder raus, so dass Ihr hoffentlich tolle Fotos machen konntet.

    Und danke Iris für den schnellen Bericht... Es war wirklich total schön, ich hab mich sehr gefreut, dass wir dabei waren!


    Lg

    Carella

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch von mir erstmal alles Gute zur Trauung.

    Danke, pinguin, dass Du so schnell Fotos eingestellt hast.

    LG vom happy Schnulli

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christines kirchliche Trauung - Bericht und Fotos
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  2. Teddines kirchliche Trauung - Bericht und Bilder
    Von teddine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  3. Kerdel`s Bericht über die kirchliche Hochzeit vom 20.05.05
    Von Kerdel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. Antworten: 11
  5. Unser Leitfaden für die kirchliche Trauung
    Von Wuermelchen1976 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige