Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ padangbais hochzeit

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo zusammen!
    so, jetzt hab ichs auch hinter mir.. oh mann, waren das krasse tage. ich habs mir weder so schön, noch so aufregend vorgestellt. ich schreibe jetzt mal einen bericht mit den dingen, die mir noch einfallen..vieles ist, glaube ich zumindest, so an uns vorbeigerauscht, dass wir uns noch nicht wieder daran erinnern können... aber von anfang an...

    samstag, 23.07.05, morgens

    der wecker klingelt pünktlich um 7:30 uhr. muß er gar nicht, denn ich bin schon seit drei uhr früh wach und kann vor aufregung nicht mehr schlafen :devil: . christoph ist schon aufgestanden und steht 5 minuten später mit pfannkuchen, obst und kaffee vor meinem bett. super!! ich überreiche ihm das anton corbijn-buch "U2 & I", ich bekomme von ihm eine traumhafte handtasche aus pinkem filz und brokatstoff. wie kommt der eigentlich immer auf die obergeilen geschenke? ich kenne jedenfalls keinen mann, der so aussergewöhnliche sachen mit so viel geschmack schenkt....
    wir putzen noch ein bißchen die wohnung, dann muß christoph auch schon losfahren, um seinen verwandten den schlüssel für das gästehaus zu übergeben und sich anschließend bei seinem trauzeugen umzuziehen. und ab dem zeitpunkt gehts richtig los!
    als erstes stellen wir fest, dass seine anzugshose vom bügel gefallen ist und nicht nur total zerknautscht, sondern auch voller hundehaare ist. ich versuche zu rette, was zu retten ist, aber wenn ihr christoph kennen würdet, wüßtet ihr, dass "Herr Jähzorn und Herr Ungeduld" schon vor der tür stehen 8o
    . nun gut, das ging ja noch. wenig später bekomme ich einen anruf von christoph aus dem gästehaus, dass die schlüssel alle nicht in die zimmertüren passen. da aber samstag ist, hat der hausmeister frei und ist erstmal nicht zu erreichen. nachdem ich erklärt habe, dass ich mich darum jetzt nicht kümmern kann, war die laune erstmal ganz schön im keller . aber gut, ich lass mich so schnell nicht unterkriegen und schon gar nicht an so einem tag. ich wollte meine laune also aufpolieren und bin glücksstrahlend zu unserem bochumer starfloristen gegangen (unser nachbar), um meinen strauß abzuholen. der war auch schon hübsch eingepackt und fertig für mich . muß ich ja nicht nochmal anschauen - hab ja schließlich 4 vorlagefotos mitgebracht... kaum zu hause, reiße ich die straussverpackung auf und muß erstmal schlucken: der strauß sieht nun wirklich NULL so aus, wie ich ihn wollte und wie ich im vorgespräch und anhand von mehreren fotos erklärt hatte. und es fing auch noch an zu regnen. und ich ganz allein zuhause......
    und jetzt kommt der zeitpunkt, an dem sich alles zum guten wendet . ich hab meine liebste freundin angerufen, dass sie auf jeden fall schon früher kommen muß. dann hat mir unser wohnungsnachbar den schönsten und größten strauß geschenkt, den ich je bekommen habe. meine freundin dörte begleitet mich zum friseur, wo wir uns zusammen die tollste frisur verpassen ließen, die wir uns denken können. das war wirklich klasse, weil meine friseurin plötzlich krank war und ich das gefühl hatte, die ersatzfriseurin kann das noch viel besser - und so war es ja auch. und dann ging alles rasend schnell weiter. wir sind nach hause gefahren und haben aus allen bereits geschenkten sträußen meine lieblingsblumen und farben rausgenommen und mir meinen traumbrautstrauß selber zusammen gebastelt . danach kamen alle meine freundinnen und meine mama und zogen sich bei mir um. das schminken mußte dann schon im eiltempo passieren und gegessen hatte ich auch noch nichts... das haben wir auch nicht mehr geschafft und mädels für alle, die noch nicht geheiratet haben: man kriegt auch nichts durch den hals. ich glaube, ich war weder bei meiner abiprüfung, noch an der uni noch sonstwo jemals so nervös wie in diesem moment. ständig kamen die tränen und ich wußte gar nicht wieso...
    dann gings endlich los! schnell noch den brautschmuck ans auto, einsteigen und vor der kirche warten bis alle drin sind.
    wir hatten eine traumhafte messe.... christoph hat gleich zu anfang gesagt:"babe, du bist der hammer, wow!" und damit wars schon nur noch super
    mama und zwei schwestern haben violine und gitarre gespielt, ein freund hat ein spanisches, sehr melancholisches stück auf seiner gitarre zum besten gegeben und der pfarrer war wirklich herzlich und feierlich zugleich. und: ICH HABE KEIN EINZIGES MAL GEWEINT!!! 8o ich bin sehr überrascht deswegen, weil ich sonst wegen jeder kleinigkeit heule. nun gut, das beste hab ich aber noch gar nicht erzählt... als es zur ringübergabe kam, wollte christoph mir seinen ring anstecken und hat ein dermaßen verdutztes gesicht gemacht, dass ich und die ganzen gäste erstmal richtig gelacht haben. als es dann weitergehen sollte, mußte auch der pfarrer loslachen, was wieder alle total witzig fanden. das werden wir bestimmt niemals vergessen!!
    vor der kirche haben wir dann ein umgedichtetes lied aus dem theaterstück gesungen bekommen, dass christoph und ich morgens in grundschulen spielen ("mein körpergehört mir") und einen striptease, den christoph mit seiner thaetergruppe "ASLAK" normalerweise vorführt. oh gott, dass hat zu lachern, aber bei den älteren gästen auch zu entsetzten gesichtern geführt. wir haben jedenfalls tränen gelacht!!!
    dann durften wir noch luftballons mit karten starten lassen (eine ist heute schon aus unna wiedergekommen!!)
    es waren wahnsinnig viele menschen in der kirche, die wir gar nicht erwartet hatten..das war toll!
    nach viel sekt und sogar einigen sonnenstrahlen sind wir dann in die kokerei nach essen gefahren, wo schon alle mehr oder weniger sehnsüchtig auf uns gewartet haben. die fahrt war auch klasse, denn hinten an dem auto waren klapperdosen und meine freundin hat eine cd mit unseren lieblingsliedern gespielt.
    während des sektempfangs haben wir auf dem zechengelände einige fotos gemacht, die christoph und ich uns schon vorher ausgedacht haben - -das ging dann auch ganz fix.
    die feier und das buffett waren einfach großartig - ich kann gar nicht alles beschreiben und erklären, aber unsere freunde sind wahnsinnig.

    es gab: feuerjongleure, feuerspucker, selbstgestaltete bücher mit beiträgen von allen gästen, ein babyfotoalbum mit allen wichtigen stationen, selbstgeschriebene gedichte, einen u2-song, eine musicalaufführung, eine hochzeitstorte mit traumschiff-dinner-musik, eine gästebuch-homepage mit glückwüschen von menschen, die nicht kommen konnten, ... ich sag ja, ich kann gar nicht sagen, was die alles gemacht und organisiert haben. wir kamen aus dem lachen und grinsen und gerührt sein nicht mehr heraus. meine mama hat den ganzen abend praktisch durchgeweint ....

    nachdem wir alle tierisch getanzt und gefeiert haben ( übrigens hat der eröffnungstango auch ganz gut geklappt, obwohl hochzeitskleider nicht für tango geeignet sind )neigte sich die feier gen 4 uhr morgens dem ende zu (länger hätten wir vom lokal aus auch nicht gedurft..) und meine schwester hat uns nach hause gefahren. als wir in die wohnung kamen, war alles ganz wundervoll geschmückt mit herzchenlichterketten, süßigkeiten und ballons, sektfläschchen und kleinen accessoires . nichts blödes oder fieses.... hatte ich schon erwähnt, dass wir die tollsten freunde der welt haben?
    wir haben uns dann noch über meine klamotten und schuhe kaputtgelacht, die ich ja eigentlich noch verkaufen sollte - tja, wer wohl auf ein kohlbraunschwarzes brautkleid und graue schuhe steht???? wir waren echt schwarz vor dreck - keine ahnung, wie das alles passiert ist......
    wir haben dann noch die geschenke angeschaut und sind glücklich ins bett und in einen komaschlaf gefallen.. was für ein waaaahnsinnstag!!
    wie soll man sich für so viel liebe bedanken? das geht gar nicht.....

    am nächsten morgen sind wir noch frühstücken in unser lieblingslokal mit den meisten gästen gegangen zum verabschieden und nacherzählen. alle waren ganz begeistert und gerührt.
    am montag gings mit dem flieger für eine nacht nach berlin in riverside artist hotel... das kann ich nur weiterempfehlen - wir hatten ein supertolles zimmer mit whirlpool und wasserbett und balkon direkt über der spreee, auf dem wir unser gigantisches, romantisches frühstück genossen haben...). ihr merkt schon, ich schreibe nur noch in superlativen und freue mich wie blöd....

    fotos bekomme ich morgen als rohdaten, dann brauch wohl noch ein wenig zum bearbeiten (es sind 10 cds...), aber dann werdet ihr uns in ganzer pracht sehen. ich hab schon ein foto per mail als kostprobe bekommen... so als teaser auch für euch..

    lg,
    danni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ein toller Bericht und ein wunderschönes Brautpaar!
    Ich freu mich schon auf viele Fotos.

    Alles Liebe, Snukki

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Foto ist toll (ich stehe auf abgefahrene Hochzeitsbilder - zuromantisch/kischig mag ich nicht so) und dein Bericht auch ... freut mich, dass ihr einen so schönen tag hattet! Sahra

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Danni!

    Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Schatz - ihr seid ja soooo ein süßes Paar!

    Dein Bericht ist so herzlich und authentisch geschrieben, daß man das Gefühl hat, Dir beim Erzählen zuzuhören - danke! Das klingt nach einem traum-haften Tag!

    LG von Isabella

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!

    Deinem tollen Bericht nach zu urteilen hattet Ihr einen schönen Hochzeitstag.
    Das erste Foto ist schon mal toll. Es macht Lust auf mehr!!!

    LG Tanja

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Klasse Foto! Und schöner Bericht, das klingt nach einer absoluten Traumhochzeit! Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos!

    Alles Gute euch beiden!
    LG Ellen

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Danni,

    vielen lieben Dank für deinen tollen und Bericht und das Teaser-Foto
    Das Bild ist echt cool und sehr viel versprechend - ich hoffe, du lässt uns auf den Rest nicht allzu lnage warten?!
    Alles Liebe und Gute,

    cocili

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    danke für den schönen Bericht. Ihr habt wirklich tolle Freunde. Glückwunsch!
    Bin gespannt auf weitere Fotos von Euch!

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke für den schönen BEricht,
    lg
    teddine

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das klingt nach einer traumhaften HOCHZEIT!

    Oh ich konnte soo oft mit der mitfühlen, lief es bei mir doch - emotional - sehr häufig ähnlich.

    Ich seid ein wunderbares Paar.
    Ich wünsche euch viel Glück und eine abwechslungs (-reiche) Ehe.

    Freue mich schon total auf die weiteren Bilder.
    Bei 10 CDs Rohdateien! Respekt

    LG
    Stefanie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hochzeit
    Von lenska23 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. padangbais erste fotos
    Von padangbai im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 49
  4. padangbais sachen
    Von padangbai im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige