Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Nun bin ich eine verheiratet...

18.12.2017
  1. #1
    älg
    Gast

    Standard

    ... und es fühlt sich an wie vorher. Aber das ist gut so.

    Also: hier ein Kurzbericht von unserer heutigen standesamtlichen Trauung. Fotos kommen so schnell wie möglich, wenn das Gerät zum überspielen der Digitalfotos wieder funktioniert...

    Vorbildlich, wie ich bin, bin ich gestern noch zur Uni in meine Seminare gegangen. Es waren ja nur 2. Aber selbst auf diese beiden konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren. Im ersten Seminar haben wir auch noch einen Zwischenklausur (zum Glück geht das Ergebnis nicht in das Semster ein )geschrieben, aber ich war die ganze Zeit ur am träumen und konnte mich nicht konzentrieren. \"Jetzt in 24 Stunden geht es los\" \"Jetzt in 24 Stunden sind wir verheiratet\" ... Ich habe ständig vor mich hin gegrinst, bis meine Dozentin fragte, was denn sei. Ich meinte dann \"Ich heirate morgen und Samstag\" Da hat sie nur gelacht und meinte \"Okay, hab verstanden, null Konzentration.\"
    Im 2. Seminar war es nicht besser nur das hier die Antwort meines Dozenten war \"Und da treiben sie sich heute noch hier rum?!\" Er war der festen Überzeugung, dass ich wichtigeres zu tun habe ... (Er hat wohl eine Tochter in meinem Alter) Fand ich schon witzig.

    Nachmittag hatte ich noch einige Termine und dann ging es los das Kleid abholen für Samstag. Natürlich ging da noch eine Kleinigkeit \"schief\": Da hält Braut monatelang ihr Kleid geheim, und dann steh ich zur letzten Anprobe im Laden, da kommt ein befreundetes Paar zur Tür herein und stürzen sich förmlich auf mein Kleid. Ich habe ihnen dann das Versprechen abgenommen, dass sie niemandem etwas erzählen. Ich hoffe, sie halten sich daran...
    Am Abend noch zum Friseur. Schneiden und dann etwas eindrehen, damit ich sie zum Standesamt offen tragen kann und sie etwas Volumen haben. Ich muss sagen, das war sehr entspannend.

    Gestern abend wollten mein Liebster und ich natürlich mal nicht so spät ins Bett. Aber... Es sind dann doch noch tauend Kleinigkeiten zu erledigen. Um 10 viel mir ein, dass ich vergessen hatte die Trägerchen an mein Kleid zu nähen. Ich hatte das Kleid, was alle haben, wollte aber nich ganz schulterfrei sein.
    Also noch schnell angenäht usw usw ...

    Um Mitternacht waren wir aber dann doch schon im Bett und ich konnte auch verhältnismäßig gut schlafen.

    Um 7 Uhr hat dann der Wecker geklingelt. Wir sind in Ruhe aufgestanden und haben schön gefrühstückt. Die ganze Zeit konnte ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen. Mein Liebster hat nur noch gelacht.
    Dann haben wir geduscht und uns zurecht gemacht.
    Strauss holen und nochmal zum Gemeindebüro die ganzen Schlüssel für morgen holen damit wir schmücken können.
    Danach ins Auto und .... viel zu früh am Standesamt gewesen. Aber das war in Ordnung. Inzwischen kam die Sonne auch so langsam durch die Wolken, es war aber noch sehr kalt.

    Pünktlich kamen auch unsere 2 Trauzeugen, einer meiner Brüder und eine von Schatzies Schwestern.

    Die Trauung war kurz und bündig (wollten wir so, ohne Ringwechsel da Kirche ja noch kommt) und wir haben viel gelacht. Es war zwar nach 7 1/2 Minuten schon vorbei aber sehr schön. Wir mußte auch richtig einziehen und Musik war an, obwohl wir gesagt hatten phne reicht, aber die Standesbeamtin meinte nur \"Ich lass mir nicht den Spass nehmen, das ich das schönste an meiner Arbeit solche Zeremonien...\" Es war sehr schön.

    Draußen stand meine Mutter mit Sekt und hat Fotos gemacht. Es sollte eigentlich keiner weiter kommen, nur wir 4, aber sie hatte herausbekommen, wann und da musste sie einfach kommen. Nach 10 Minuten war sie auch schon weg. Total süss!!!!

    Inzwischen war die Sonne richtig da und wir sind mit unseren Trauzeugen in den Park gegangen und haben ein paar Fotos gemacht und danch waren wir essen, schön brunchen in der Sonne draussen. Es war sehr sehr schön und entspannend. Überhaupt kein Stress!

    Vorhin waren wir noch im Baumarkt, weil noch etwas für Samstag fehlt und jetzt werde ich meinen Ehemann mal wecken, der macht gerade ein Nickerchen, er ist total erschöpft.
    Bin ich verliebt in diesen Mann!!!!

    Heute abend werden die letzten Sachen der Deko vorbereitet und sonst lassen wir es uns vor allem gut gehen.

    Ich hoffe jetzt nur noch, dass Samstag das Wetter einigermaßen gut ist, denn wir wollen natürlich Fotos machen draussen und unser Sektempfang ist draussen und dafür gibt es keine Alternative...

    Es wird schon alles gut gehen!

    So, jetzt ist der Text ganz schön lang geworden, dafür das noch garnicht so viel passiert ist. Was soll das erst am Samstag werden :rotwerd:

    Fotos kommen wie versprochen so schnell wie möglich.

    es grüsst euch eine überglückliche älg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Plääääär,

    wie schön!

    Alles Liebe von der Sille + 0,02!

    Für Samstag wünsch ich Euch ebenfalls viel Spaß und Sonne ohne Ende! Genieß den Tag und nimm alles mit was geht!

    Sille,
    die auch nochmal will ....

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    herzlichen glückwunsch zur standesamtlichen trauung und danke für den superschnellen tollen bericht!!!

    ich wünsche euch für morgen und eure ehe alles erdenklich gute.

    lg
    chiara

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe älg,

    herzlichen Glückwunsch!
    Erstens zur Eurer Hochzeit Teil 1 und Du Deiner offensichtlichen Coolness, wenn Du sogar noch \"Nerven\" hast, im Baumarkt Deine Runden zu drehen!
    Wünsche Euch am Samstag alles das, was ihr Euch vorstellt, erhofft und wünscht!

    Lg,

    *chen

    PS: und Bilder sehen will, ist ja klar!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Älg,

    du hast total schön alles beschrieben! Danke für deinen Bericht. Deine Freunde kommt sogar noch bei mir aus dem PC heraus. Ihr scheint ja ein wunderbar entspanntes Brautpaar gewesen zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil eurer Hochzeit!!!! Und auch noch eine gute Vorbereitungszeit (oder sollte eher Countdown sagen für Teil 2.

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den schönen Bericht und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit!
    Viel Spaß, viel schein und ganz viel Freude wünsche ich euch morgen.

    Bin schon gespannt auf Fotos!

    LG Silke

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Trauung und alles Gute!

    lg tweetystar

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für den ausführlichen Bericht!!!

    Ich wünsche euch für Samstag einen unvergesslichen Tag. Genießt ihn!!! Er geht so schnell vorbei.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Alles Gute für Samstag und vielen Dank für deinen Bericht !

    Ich bin auf die Fotos riesig gespannt !

    Gruß Katinka

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Original von älg:
    Bin ich verliebt in diesen Mann!!!!
    Einfach nur schön **tränchenwegdrück**!! Danke für Deinen schnellen Bericht. Und für Samstag alles Gute und einen traumhaften \"Teil 2\".

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
    von
    susette

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jule ist nun auch voll verheiratet
    Von Julia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  2. Verheiratet - nur noch EINE Haftpflicht? Update
    Von Isabel im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  3. auch Akki ist nun verheiratet!
    Von Akki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. Bin nun auch verheiratet-Neu Bilder 18.1.
    Von Molly25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige