Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Ninerle´s Hochzeitsbericht -----> laaaaang und mit Fotoooooo

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, jetzt kommt auch endlich mal mein Bericht. Also.............:

    ............ 19.06.2004, kirchliche Hochzeit von Janine und Marco

    Morgens wurde ich von meinem Schatzie mit Küsschen geweckt. Er meinte so: „Du Schatzie, heute ist UNSER TAG! Ich bin ganz schön aufgeregt!“ Ach, war das süß von ihm. Er meinte noch, dass ich ihm ein paar von den Rescue-Bach-Blüten-Bonbons geben soll. Da muss er wohl noch ein paar davon nehmen. So aufgeregt hab ich ihn echt noch nie erlebt. Ich hätte ihn echt stundenlang abknutschen können dafür!

    Dann hab ich erstmal aus dem Fenster geschaut und es hat geregnet. „MIST!“ dachte ich, aber egal, soll ja Glück bringen!

    Wir haben dann gemütlich zusammen gefrühstückt und um kurz vor 10 Uhr hat er mich dann zum Frisör gefahren. Wir haben uns verabschiedet, weil wir uns ja dann erst wieder in der Kirche sehen sollten.

    Beim Frisör hat alles super geklappt . Und dort war ein kleines Mädchen, vielleicht 4 Jahre alt. Sie stand die ganze Zeit neben mir und schaute mich mit großen Augen an. Dann meinte sie: „Bist du eine Prinzessin???????!“ Ich fand das so süß und wir mussten alle lachen. Wir haben ihr das dann erklärt und sie hat gemeint: „Wenn ich dann mal heiraten tu, dann will ich auch so aussehen, als wie du!“ Ach, die war so süß.

    Als wir fertig waren, rief ich meine Ma´ an und sie holte mich ab. Als sie mich sah, hat sie doch eine kleine Träne verdrückt. Ich hab´s genau gesehen! Hi, hi!

    Als wir ankamen, kam grade unser Brautautofahrer (ein ganz lieber Bekannter von uns) und brachte die Blumenkörbchen für die Blumenkinder, und ganz wichtig, meinen Brautstrauß! Er sagte, dass er gerade bei meinem Schatzie war und ihm seinen Anstecker gebracht hat: „Der arme Kerl! Der ist ganz alleine zu Hause und rennt da rum wie ein aufgescheuchtes Huhn! Hat ganz schön Bammel!“ Fand ich ja mal wieder supersüß!

    Die Kosmetikerin kam dann und hat mich geschminkt. Ein paar Gäste waren schon da. Um 14.00 Uhr war ja die Kirche angesetzt, und um 13.15 Uhr war endlich die Kosmetikerin fertig. Hat sie aber auch super gemacht, muss ich sagen!

    Ich hatte schon Angst, dass ich das alles nicht schaffe!

    Also, ich bin schnell nochmal auf´s Klo und dann stand ich oben im „Brautankleidezimmer“ (meine Ma´ hatte sogar ein Schild drangehängt auf dem stand: „Brautankleidezimmer: Zutritt nur für Braut und Ankleidepersonal!) Fand ich ja so goldig!

    Zu dritt (meine Ma´ und meine zwei Brautjungfern) haben sie mir ins Kleid geholfen. Ich war so happy!

    Als ich dann die Treppe runter kam, stand die Kosmetikerin da und heulte. Sie meinte: „So eine schöne Braut hab´ ich wirklich noch nie gesehen!“ :rotwerd: Mensch, das war mir echt peinlich! :rotwerd:

    Es war jetzt 13:45 Uhr und wir sind losgelaufen zur Kirche. Ist nur eine Straße weiter. Der Regen hatte inzwischen aufgehört.

    Pünktlich, als wir dort angekommen waren, fingen die Glocken an zu leuten. Mein Pa und meine Ma´ standen mit mir vor der großen Tür und mein Pa´ hielt meine Hand ganz fest. Ich zitterte am ganzen Körper vor Angst! Boah, war ich aufgeregt. Mein Herz überschlug sich ständig. Das hatte ich noch nichtmal vor meiner Prüfung!

    Die Tür öffnete sich und der Pfarrer hat uns begrüsst. Und schon fing die Orgel an zu spielen und ich ging am Arm von meinem Pa´ rein! Alle standen auf und ich sah meinen Schatzie ganz vorne stehen. Die Blicke, die die Leute mir zuwarfen, sprachen wirklich Bände. Ich war sowas von stolz! Ähem!

    Bei meinem Schatzie angekommen, gab mein Pa´ mir noch ein Küßchen und übergab mich meinem Mann. Mein Schatzie hatte ganz schön Tränen in den Augen und musste mich erstmal knutschen. Wir setzten uns hin und er flüsterte mir zu: „Oh mein Schatz, du siehst so wunderschön aus. Wie eine Prinzessin. Ich bin so glücklich!“ Ich bin beinahe dahin geschmolzen.

    Der Gottesdienst war superschön und sehr privat. Mein Chor hat ja auch noch gesungen und ich musste ständig heulen!

    Aber ich muss gestehen, ich hab von dem Gottesdienst nicht allzuviel mitbekommen. Das hab ich dann erst alles auf dem Video gesehen.

    Als der Gottesdienst dann zu Ende war, gingen wir aus der Kirche und da stand mein Chor Spalier und wir mussten durchlaufen! War echt witzig!

    Dann gratulierten uns die Gäste und es fing schon etwas an zu regnen. Also mit Cabrio fahren, war da nix! Als wir die Treppe zur Straße runtergingen, hatten unsere Freunde ein Riesen-Herz auf einem Bettlaken in der Hand. Das mussten wir dann erstmal mit zwei Nagelscheren (!) ausschneiden und durchgehen. War superlustig.

    Und dann ging´s endlich los! Im Riesen-Konvoi (mindestens 20 Autos) zur Location zwei Orte weiter. Das war ein Gehupe, kann ich euch sagen! Klasse. Ich hab mich gefühlt, wie die Queen!

    Dort angekommen, wurden erstmal die Geschenke übergeben. Und die Leute nahmen Platz an den Tischen. War lustig, wie sich die Leute gefreut haben, neben wem sie sitzen (ich hab mir da echt große Gedanken gemacht, wer am besten bei wem sitzt. War garnicht so einfach). Aber den Leuten hat´s super gepasst.

    Dann hat mein Schatz die Kaffeetafel eröffnet und wir haben unsere Torte angeschnitten. Und es hat schon ganz schön lange gedauert, bis wir jedem sein Stück gegeben hatten. Aber die Torte hat wirklich den Schlag nicht gehört und war ziemlich schnell leer! Das Anstandsstückchen ist dann für uns übrig geblieben! Ha, ha!

    Plötzlich kam die Sonne raus und meine beiden Brautjungfern meinten, dass wir jetzt wohl am besten die Fotos machen würden (haben die beiden nämlich übernommen). Also fuhren wir mit unserem Fahrer, den beiden Brautjungfern, meiner Schwägerin und noch zwei Freundinnen in den Schlossgarten. Es war auf einmal super Wetter und ich muss sagen, es hat auch superviel Spaß gemacht, die Fotos da zu machen!

    War klasse. Und wir hatten ganz schön viele Zuschauer! Und jeder hat uns viel Glück gewünscht!

    Als wir dann fertig waren, fuhren wir wieder zu unserer Location zurück, sogar mit offenem Verdeck. Also hat sich der Cabrio auf jeden Fall doch gelohnt!

    Die Gäste haben unsere Abwesenheit kaum bemerkt, weil ja alle beim Kaffeetrinken waren. Ich würde das auch immer wieder so machen, da ich eigentlich nicht wollte, dass die Gäste solange alleine sind. Aber das war wirklich eine sehr gute Überbrückung!

    Dann kam das volle Programm: Spiele (Ehetest 1, Kalenderspiel, Waden ertasten, Ehetest 2, Dosenspiel, verschiedene Tanzspiele, und es war alles so superlustig) die Rede von meinem Pa´ (, man war die schön. Hat er selbst gedichtet!), Musik, unser Hochzeitswalzer, eine Tanzeinlage von einer Tanzgruppe usw.. Es waren alles so tolle Überraschungen für uns.

    Bei dem einen Ehetest musste ich meinen Schatzie von hinten durch ein Bettlaken füttern, Zähne putzen, zu trinken geben, rasieren usw. Ihr kennt das bestimmt. Als wir dann zum Schluss den Test natürlich bestanden hatten, bekamen wir ein Kochbuch geschenkt, mit Rezepten von unseren Gästen. Das war wirklich eine tolle Idee. Bei jedem Rezept klebt ein Foto, von dem, der es bereit gestellt hat. Ist ein klasse Buch und somit weiß ich jetzt jeden Tag, was ich kochen werde!

    Bei dem zweiten Ehetest mussten mein Schatz und ich unsere Schuhe ausziehen und jeder hatte dann einen Schuh der Braut und einen Schuh des Bräutigams in der Hand. Dann bekamen wir Fragen gestellt und mussten diese, jeweils durch das Hochhalten des Schuh´s beantworten. Für jede richtige Antwort bekamen wir eine Dose (bei denen leider das Etikett abgelöst war). Naja, so haben wir halt immer eine Überraschung. Erst aufmachen, dann überlegen, was wir kochen! Vielleicht kann man das ja dann auch mit unserem Gästekochbuch in Verbindung bringen!

    Ein Tanzspiel war ganz besonders witzig und holte die versammelte Mannschaft (auch die, die eigentlich nicht wollten) auf die Tanzfläche. Es wurden Zettelchen verteilt, auf denen verschiedene Tiere standen. Dazu wurde dann ein Text vorgelesen und immer zwei Tierpärchen mussten sich dann zusammenfinden und tanzen, bis alle auf der Tanzfläche waren. Das war echt super. Denn so lernten sich die Gäste untereinander auch mal näher kennen. Fand ich superklasse! Und jeder hat mitgemacht, sogar mein Opi (85 Jahre) stand mit meiner Freundin (23 Jahre) auf der Tanzfläche und hat sich gefreut wie ein Schneekönig! Ich glaube, er fühlte sich mindestens 60 Jahre jünger, so wie er abgetanzt hat!

    Ja, und so ging der Tag dann immer weiter..................

    Um 7:30 Uhr haben sich dann auch die letzten Gäste auf den Heimweg begeben und als wir dann ziemlich platt zu Hause ankamen, erwartete uns die nächste Überraschung. Die komplette Wohnung war total verwüstet. Millionen von Luftschlangen, Reis auf dem kompletten Fußboden, Luftballons im Schlafzimmer, Matrazen weg, Bettzeug abgezogen usw. War aber trotzdem schööööööööööööööön und gehört halt dazu. Ich war auch garnicht sauer.

    Mein Schatz und ich haben dann kurz den Reis im Wohnzimmer beiseite geschoben und dann schließlich auf der Couch unsere Hochzeitsnacht verbracht................... :popp: :rotwerd:

    Der ganze Tag war superschön, und genauso, wie wir uns es vorgestellt und gewünscht hatten. Ich würde euch das gerne noch viel ausführlicher aufschreiben, aber ich glaube, das wird einfach zu viel! Und es würde den Rahmen sprengen. Kann das alles leider nicht so gut abkürzen!

    Soviel kann ich nur sagen: Es war wirklich unser schönster Tag in unserem bisherigen Leben! Es war so viel Liebe an dem Tag und, hach, es war halt einfach schön!

    Jedem hat es gefallen und das war mir echt auch superwichtig, dass die Gäste sich nicht langweilen. Aber sie sagten alle, dass es eine richtige Traumhochzeit war, von vorne bis hinten!


    Und ein paar Bilder hab ich auch gleich noch mit angehängt.............


    Sorry, dass das sooooooooooooooooooo viel wurde! Ich hoffe, Ihr seid dabei nicht eingeschlafen!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    1. In der Kirche
    2. Nach der Kirche
    3. Unsere Blumenkinder
    4. - 8. Herzplakat von unseren Freunden
    9. Auch nochmal nach der Kirche

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    1. Unsere Hochzeitstorte
    2. Teil des Buffets
    3. Rede von meinem Paps
    4. - 5. Unser Hochzeitswalzer
    6. Ehetest-Spiel
    7. Tanzeinlage (eine Überraschung einer Freundin). War superklasse!
    8. Beim Torte anschneiden

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Parkfotos von der Fotosession

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Noch mehr Parkfotos

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    oh das hört sich nach einem traumhaften tag an und du warst eine wunderschöne braut.
    hoffe dir gehts gut, haben ja schon ne weile nimmer geschrieben.
    knuddel dich taina

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    danke für den wunderschönen bericht. hab sogar ein tränchen verdrückt! tolle photos habt ihr und du warst eine wunderschöne braut!

    lg rasseengel

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toller Bericht, vielen Dank!
    Die Fotos sind echt super schön und romantisch, ihr wart ein tolles Paar!

    LG Ulli

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hach wie herrlich. Danke nochmal für deinen Bericht, ihr habt aber auch schöne Hochzeitsbilder :super: schau ich mir immer wieder gerne an!

    LG Plitsch

  10. #10
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Toller Bericht, tolle Fotos und ein wunderschönes Paar!

    Man sieht Euch an, wie glücklich Ihr ward bzw. seid.

    Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  2. Ninerle und Marco als Hochzeitsgäste!!!!! Mit Fodddoooosssss
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Foddoooossss
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  4. Colleens Bericht mit ersten Schnappschüssen (laaaaang!)
    Von colleen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Hochzeitsbericht mit vielen Fotos
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige