Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Neue Fotos vom Fotografen!!!

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Sehr schöne Fotos!!

    LG
    von Bianca


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Wir wollten ja eigentlich auch Außenaufnahmen machen lassen, da ich eigentlich keine Studiofotos mag. Wegen des Regens wurden wir jedoch gezwungen, ins Studiio zu gehen und ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Wir hatten im Studio viel bessere Möglichkeiten mit der Belichtung und der Hintergrund ist auch sehr dezent gehalten und nicht mit irgendwelchen kitschigen Plastiksäulen oder Kulissen.
    Am nächsten Tag haben wir jedoch noch private Fotos am See bei uns in der Nähe gemacht. Jetzt haben wir Studio und Außenaufnahmen.
    LG Alexandra

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Fotos. Wir wollten egentlich auch Außenaufnahmen und Studio haben, allerdings war dasWetter dann so toll, dass wir auf das Studio glatt vergessen haben.

    Wie hast du denn am nächsten Tag die Haare und das Make-Up wieder so hinbekommen?

    LG, Mause

  4. #14
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Alexandra,

    wirklich schöne Bilder, obwohl ich auch nicht so für Studiobilder bin. Aber eure sind wirklich klasse gworden.

    Alles gute nochmal für euch beide!!

    LG
    Iris

  5. #15
    Evelyn
    Gast

    Standard

    WOw, wunderschöne Bilder

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ihr beide gefallt mir auch supergut! Die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich wünsch euch nochmal alles alles Liebe, ihr beiden seid ja sooo süß!!!

  7. #17
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr schöne bilder!!!

    liebe grüße
    karin

  8. #18
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hallo Mause!
    Hier nochmal ein Foto vom nächsten Tag am See. Die Haare habe ich am nächsten Tag mit den Haarklammern irgendwie hochgesteckt und mit einem Lockenstab habe ich mir 2 seitliche Locken gemacht. Dann habe ich einfach den Schleier aufgesetzt. Natürlich war die Frisur von hinten nicht so perfekt wie vom Frisör, aber das sieht man ja auf den Fotos nicht und der Schleier kaschiert auch noch mal einiges.
    Geschminkt habe ich mich dann auch irgendwie selbst. Den Lippenstift, den ich an der Hochzeit drauf hatte, war sowieso mein eigener, so dass ich nicht zu einer anderen Farbe greifen musste.
    Zum Glück sah mein Brautstrauß noch superfrisch aus und das, obwohl ich ihn um Mitternacht geworfen habe. Er stand aber auch die meiste Zeit im Wasser, in der Kirche und später dann im Hotel und durch den Regen am Hochzeitstag blieb er sowieso frischer, als wenn die Sonne geschienen hätte.
    LG Alexandra

  9. #19
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Superschöne Bilder!!

    LG Julia

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @alexandra: Da hast du dein Brautstyling aber echt gut hinbekommen. Schön, dass euch wenigstens am nächsten Tag die Sonne zugelächelt hat und du deinen Strauß noch hattest. Ich habe meinen meiner Trauzeugin geschenkt, da ich ohnehin am übernächsten Tag nach Rom geflogen bin. Geworfen hatte ich meinen Wurfsrauß.

    Tolle Fotos !!!

    LG, Mause

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen um UD. neue fotos vom 20.02.09
    Von manu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. FRITZCHEN ist eingezogen! UD: Neue Fotos vom 21.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  3. Unser Schorsch! UD: NEUE FOTOS vom 14.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 123
  4. Unsere Fotos vom Fotografen sind da!!!
    Von Sabsi27 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige