Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Neue Bilder vom Standesamt

15.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Neue Bilder vom Standesamt

    Ihr Lieben,

    gestern bekamen wir endlich die Bilder vom Sohn meines Mannes.
    Endlich mal Bilder, die nicht verwackelt, nicht überbelichtet, sondern einfach nur gut sind.

    Weil ich sie nicht alle verkleinern will, stelle ich hier nur zwei ein, die anderen gibt es unter

    https://fotoalbum.web.de/gast/rotbraun/Standesamt
    Kennwort Standesamt

    Gruß
    rotbraun

    1. mein Göga und ich
    2. meine Tochter und meine neue "Enkeltochter"




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nika
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du siehst toll aus in dem Kleid, das Grün steht dir super.
    Und die zwei Mädels sind echt süß!


    Lg,

    Nika

  3. #3
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ganz tolle Bilder! Das Kleid steht dir hervorragend!

    Welches von den Kindern darf ich mir denn aussuchen??? Die sind ja soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Wie alt seid ihr denn eigentlich, du und dein Mann?

    LG
    Kanya

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das brillen-Handy-Bild ist Cooool!!!
    Bin schomn gespannt auf die kirche.
    Hast Du eigentlich das Bild für Deinen Mann von deiner Tante malen lassen?

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Rotbraun!

    Ganz ganz tolle Bilder! und tolles Kleid!

    LG, Jana

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tolle bilder. du hast in deinem kleid bezaubernd ausgesehen und dein strauss war auch super!

    lg nicole

  7. #7
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @kanya: Ich weiß, wir sind nicht unbedingt regelkonform, mein Mann ist 69, ich bin 36, aber der Liebesblitz hat eben eingeschlagen und das Feuer brennt mittlerweile auch schon 6 Jahre.

    @naschsüchtig:
    Das Bild ist in Arbeit, ich war dort um Skizzen machen zu lassen, sie hat auch Fotos von mir gemacht, aber ein richtiges Ergebnis gibt es noch nicht. Ich fürchte, dass ich es vor der Hochzeit auch nicht mehr zu sehen bekomme, weil sie eine Stressarbeiterin ist, die erst unter Zeitdruck zu Höchstleistungen fähig ist. Vermutlich wird sie sich die Nacht vor der Hochzeit um die Ohren schlagen, dass es fertig wird. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

    lg
    rotbraun

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sehr schöne stimmungsvolle Fotos!! Deine Tochter ist ja auch so süß!

    Gabs von euren Familien keine Vorbehalte wegen des Altersunterschiedes??

    Liebe kennt halt keine Grenzen...

    LG N8eulchen

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du strahlst so schön auf den Bildern. Wenn das mal keine glückliche Braut ist.
    Und die beiden Mädels sind ja wirklich zum Anbeißen.
    Wunderschöne Bilder, wirklich.

    LG

    Angie

    PS: Was ist schon regelkonform?

  10. #10
    Kanya
    Gast

    Standard

    Ach, wen interessieren schon Regeln. Ich dachte schon, dass ich einen großen Altersunterschied habe. Mein Mann und ich sind 8 Jahre auseinander.
    Ich habe bei den Fotos versucht, euch auf\'s Alter zu schätzen. Bei deinem Mann hab ich ja voll daneben gehauen.


    Original von rotbraun:
    .... aber der Liebesblitz hat eben eingeschlagen und das Feuer brennt mittlerweile auch schon 6 Jahre.
    Schöne Formulierung! *schmacht*


    Werdet ihr oft auf den Unterschied angesprochen (so ich ich das jetzt gerade mache)? Nervt euch das?

    LG
    Kanya

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ela hat Schmetterlinge im Bauch Upd.: Bilder vom Standesamt 20.06.09
    Von Ela im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 505
  2. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Bilder vom Standesamt
    Von meph im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige