Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Neue Bilder vom Standesamt

18.12.2017
  1. #11
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die erste Zeit habe ich immer in den Gesichtern der Gesprächspartner nach Reaktionen gesucht, aber mittlerweile ist es einfach mein Mann und ich denke überhaupt nicht mehr an den Unterschied (es sei denn, er hört mal wieder nicht, was ich will, aber das soll es ja auch bei jüngeren Männern geben...)

    Meine Eltern haben am Anfang getobt, seine Kinder haben mich ignoriert und geschnitten, aber wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und alles Geschwätz und Getratsche hat sich gelegt. Meine Eltern lieben ihn (sind übrigens beide jünger als mein Mann :-) und seine Kinder haben mich akzeptiert, bzw. mögen mich gern.

    Das schönste Hochzeitsgeschenk kam für mich von seiner Tochter, 40 Jahre alt, die mich zwei Jahre lang nicht angeschaut und gegrüßt hat, obwohl wir vorher fast befreundet miteinander waren. Ich war ihre Chorleiterin und wir hatten uns prächtig verstanden.

    Auf jeden Fall rief sie mich am Abend des Standesamtstags, den wir ja mit unseren kompletten Familien verbracht hatten an und sagte mir, dass sie mich einfach liebgewonnen hätte und sieht, wie gut es ihrem Vater und auch mir mit unserer Liebe geht. Dann haben wir beide am Telefon miteinander ein paar Tränchen vergossen und ich war einfach nur glücklich, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

    Soviel zum Thema Familie und Altersunterschied.

    Ich habe jetzt übrigens drei Stiefkinder, drei Stiefschwiegerkinder und sechs Enkel. Wenn das mal kein Gewinn ist!

    Gruß
    rotbraun


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, das nenne ich erfolgreiche Zugewinngemeinschaft *lach*

    Alles Liebe auch noch mal von mir zur Hochzeit - ich bin immernoch ganz hingeschmissen von deinem Kleid! Ich freu mich schon auf die kirchliches Hochzeit

    LG Hanne

  3. #13
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Das Kleid hat Dir wirklich super gestanden! Tolle Farbe!

    Bei Dir trifft ja der Spruch \"Ich heirate eine Familie\" voll zu.

    Tanja

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wirklich schoen, dein Kleid stand dir ausgezeichnet, und dein Buket ist wunderschoen! Die beiden kleinen Maedchen sind ja bildhuebsch....
    Alles Gute!
    LG

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Superschöne Bilder und dein Kleeeeiiiiid alles Gute weiterhin euch beiden.

    Kirche gibts auch noch? Super !

  6. #16
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo rotbraun!

    Alles Liebe für Dich und Deinem Mann. Schön, dass ihr so glücklich seid und dass auch euer Umfeld eure Liebe mittlerweile so akzeptiert! Du hast wirklich ganz toll in dem Kleid ausgesehen!

    LG Nadine

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow - die Bilder sind ja klasse geworden. Und Dein Kleid - ganz toll .

    Danke, dass Du auch diese und den Link hier eingestellt hast.

    LG vom happy Schnulli

  8. #18
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Ihr seid wirklich ein tolles Paar - auch trotz des grossen Altersunterschiedes!
    Ich bewundere dich dafür. Ist sicher nicht immer leicht. Freue mich ganz besonders für dich, dass seine und deine Familie es endlich akzeptiert haben.

    LG
    Sandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ela hat Schmetterlinge im Bauch Upd.: Bilder vom Standesamt 20.06.09
    Von Ela im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 505
  2. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Bilder vom Standesamt
    Von meph im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige