Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir haben :)

12.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir haben :)

    Hallo ihr lieben!
    endlich habe ich es mal geschafft bissel Zeit zu haben und zu schreiben
    Hier der Hochzeitsbericht, ich hoffe ich vergesse nichts weil doch ziemlich viel los war an diesem Tag!
    Also als erstes bin ich um fünf Uhr aufgestanden , wobei ich erst um halb zwei einschlafen konnte vor lauter Aufregung, also viel Schlaf hatte ich nicht!
    Also dann bin ich aufgestanden und als unser kleiner es riechen würde das es ein besonderer Tag ist wurde er auch gleich kurz nach mir wach! SYo dann war ich am rumrödeln das ich fertig werde und den kleinen fertig bekomm, weil ich ihn um halb acht zu meinen Eltern bringen musste damit ich zum Frisör kann. Also mein Mann schlief noch bischen bis ich ihn um sechs uhr dann geweckt habe *g* so dann hat er sich halbwegs fertig gemacht und fuhr mich und den kleinen mit Sack und Pack zu meinen Eltern . Ich ging um acht uhr zum Frisör und bekam die Haare gesteckt und wurde geschminkt. Und mein Mann machte sich bei uns zu Hause fertig denn wir wollten uns vorher nicht sehn erst oben auf der Burg. Nach dem Frisör bin ich zu meiner Schwester, die auch meine Trauzeugin war gegangen um mich dort anzuziehn und in mein Brautkleid zu schlüpfen. Da wir beide sehr aufgeregt waren haben wir erstmal mit einem Glas Sekt auf unsere Hochzeit angestoßen!*g*
    Um elf Uhr wurde ich dann von allen Gästen und dem Brautauto abgeholt und es ging los zur Veste Otzberg. ICh kann Euch gar nicht sagen wie sehr mein Herz schlug , ich konnte es selber hören so laut war es !
    Und der Weg zu Burg kam mir sooooo ewigst lang vor obwohl es nur zehn Minuten waren.
    Die Gäste gingen schon hoch zur Burg und ich sollte mit dem Brautauto noch eine Weile unten warten bis wir hochfuhren. Wir standen auf dem Parkplatz unterhalb der Burg und warteten also, bis auf einmal, ich traute meinen Augen kaum, mein Mann und mein Bruder ( sein Trauzeuge ) auf Pferden angeritten kamen! Ich dachte nur ach du meine Güte mein Mann auf einem Pferd, er saß noch nie auf einem Pferd, und habe gehofft das er nicht noch runterfällt bis er oben ankommt. dann fuhren wir nach oben zur Burg, weil eigentlich war geplant das ich schon oben bin wenn mein Mann in die Burg einreitet. Oben angekommen wurde ich erstmal von Einer Gruppe mit Fanfahren angekündigt was ein Gefühl kann ich Euch sagen wie im Märchen! Und es waren sooooo viele Luete gekommen zur Burg und alle in mittelalterlichen Gewandungen, ich habe mich wie im Mittelalter gefühlt!
    Und ein Herold ( so hieß im Mittelalter der Verkünder ) kündigte mein Kommen an. Kurz nach mir kamen mein Mann und mein Bruder in die Burg eingeritten und wurden auch mit Fanfahren begrüßt und der Herold kündigte sie an.
    Dann führte mich mein Papa der so aufgeregt war das er nur zitterte, zu meinem Mann um ihn in Empfang zu nehmen. Dann ging es weil es so sehr windig war da oben auf der Burg ein Stück weiter auf eine kleine Wiese wo uns die Fanfahren noch ein Ständchen bließen
    Und der Herold erzählte noch kurz wie es weiter geht und alle Gäste wurden gebeten schon das Standesamt zu betreten. Und das Brautpaar würde hinterher kommen. Bevor wir das Standesamt betraten HAben zwei Dudelsackspieler noch ein Lied gespielt, ach war das schön!
    Und dann ging es ins Standesamt.
    SOgar der Standesbeamte war mittelalterlich gekleidet, was ich total klasse fand. Er hat eine Ansprache vom "kleinenPrinzen" gehalten und die Traurede darauf aufgebaut und erzählt wie wir uns kennengelernt haben. Bevor er uns die berühmte Frage stellte wollen sie Nicole B. Herr David H. Zum Ehemann nehmen so anwortet mit JA und ich antwortete natürlich gleich mit JA und Mein Mann wurde dann auch gefragt und er antwortete auch mit JA! und dann gratulierte er uns zur Eheschließung! AB da waren wir nun verheiratet!
    Danach gingen wir nach unten vor das Standesamt in den Burghof wo es einen kleinen Sektempfang gab mit Sekt und Met. Und alle Gäste gratulierten uns. Die Fanfahren bließen noch ein paar lieder und die Duddelsackspieler auch. Und dann ging es von der Burg nach Gross-Zimmern in den Dresselhof zum Mittagsschmaus
    Dort wurden wir erstmal mit einem Fruchtcocktail begrüßt und danach gab es ein leckeres Buffet mit vielen verschiedenen Speißen. Um drei Uhr kamen Drei Musiker die mittelalterliche Tavernenmusik machen. es waren zwei Männer und eine Frau . Sie sangen Lieder, erzählten über das Mittelalter und die Frau erzählte einiges sehr interessantes über verschiedene Kräuter. Es war teilweise lustig und aber auch sehr informativ. So gegen Fünf Uhr gab es noch Kaffee und Kuchen miteiner Überraschungshochzeitstorte die meine Mama organisiert hat. und danach so gegen 19 Uhr löste sich alles so langsam auf es war ja auch ein langer Tag. Wir räumten bischen auf und fuhren nach HAuse und sassen noch mit ein paar Familienmitglieder auf unsrer Terasse bei einem leckeren Glas Rotwein und erzählten über den wunderschönen Tag und so saßen wir noch bis halb zwölf draußen
    Dann ging ein wunderschöner, unvergesslicher, märchenhafter, mittelalterlicher und traumhafter Tag zu ENDE!!!! Und von der Hochzeitsnacht verrate ich nichts
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a434994_fd7de.jpg 
Hits:	41 
Größe:	36,2 KB 
ID:	26530   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a434996_93cf9.jpg 
Hits:	93 
Größe:	45,2 KB 
ID:	26531  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a434997_c4771.jpg 
Hits:	40 
Größe:	42,8 KB 
ID:	26532   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a435002_c15bc.jpg 
Hits:	16 
Größe:	33,3 KB 
ID:	26533  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a435013_cdf78.jpg 
Hits:	25 
Größe:	28,6 KB 
ID:	26534   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a435022_d6e36.jpg 
Hits:	23 
Größe:	27,6 KB 
ID:	26535  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a435030_13a88.jpg 
Hits:	9 
Größe:	33,6 KB 
ID:	26536   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a435061_341c0.jpg 
Hits:	62 
Größe:	34,3 KB 
ID:	26537  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ankunft der Braut 2.jpg 
Hits:	37 
Größe:	71,2 KB 
ID:	26538   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fanfahrenzug mit Brautpaar 1.jpg 
Hits:	39 
Größe:	67,5 KB 
ID:	26539  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit ---> Bericht und die ersten Fotos die wir haben :)

    noch ein paar fotos
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herold und Brautpaar 2.jpg 
Hits:	66 
Größe:	36,0 KB 
ID:	26540   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kelsch der Liebe Tausch 3.jpg 
Hits:	27 
Größe:	63,8 KB 
ID:	26541  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nicole und Finnley 1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	25,9 KB 
ID:	26542  

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit ---> Bericht und die ersten Fotos die wir haben :)

    Hallo kleiner Morgenstern,

    danke für den tollen Bericht, das hört sich nach einem traumhaften Tag an.
    Und natürlich danke für die Bilder, ihr, besonders du, habt toll ausgesehen.
    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

    LG
    Christine

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit ---> Bericht und die ersten Fotos die wir haben :)

    Danke für den tollen und ausführlichen Bericht.

    Du sahst ganz wundervoll aus, die Bilder sind echt schön. Es scheint echt alles perfekt gewesen zu sein. Das mit den Fanfaren stelle ich mir total schön vor!

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir habe

    Mensch, jetzt ist euer großer Tag auch schon wieder vorbei, die Zeit rast so!

    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine glückliche, wunderschöne Ehe!

    Danke für den Bericht und die Bilder, ich freue mich, dass ihr einen unvergesslich schönen Tag hattet!

    LG katrin

    P.S.
    wieso steht auf manchen Bildern unten rechts das "Flirtlife" Logo?
    Beachte bitte das Urheberrecht, falls das nicht deine eigenen Bilder sein sollten, sonst kann das Forum in Schweirigkeiten kommen.

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir habe

    @Katrin dies sind unsre fotos ja wir haben sie auch dort eingestellt und habe sie von dort einfach kopiert deswegen wird das logo draufstehn ist mir aber gar nicht aufgefallen erst eben wo du es geschrieben hast hab ichs auch erst gesehn *g*
    danke für die glückwünsche!!!!!!

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir habe

    herzlichen glückwunsch nicole!
    das klingt nach einem sehr schönen und aufregendem märchentag!
    alles liebe für eure gemeinsame zukunft!

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir habe

    Alles Liebe zur Hochzeit! Ich wünsche Euch eine tolle, glückliche, gemeinsame Zukunft!

    Dieses Mittelalterliche ist zwar für mich persönlich nicht mein Ding, aber für Euch hört sich das nach einem traumhaften Märchentag an! *schniiiiiiieeeeef*


    Und Du hast ganz toll ausgesehen! Das Kleid stand Dir ausgzeichnet!


    Alles Liebe,


    Dani

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir habe

    Hi Nicole,

    tolle Fotos und nochmal herzlichen Glückwunsch.

    Hab euer Hochzeitsbild auch in der Zeitung gesehen. Fand ich richtig klasse!


    Ninerle

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit am 28.07 ---> Bericht und die ersten Fotos die wir habe

    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch und einen wundervolle Ehe wünsche ich Euch.

    Danke für die Bilder und Deinen Bericht.

    Du sahst toll aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste fotos von mels kränzen und hochzeit..UPDATE BERICHT
    Von Balimel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  2. Tine's kirchliche Hochzeit - Bericht und Fotos
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  3. Wir waren auf Hawaii...Bericht und Fotos
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 57
  4. Die ersten Fotos von unserer Hochzeit
    Von Blume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige