Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ "Minihochzeit" auf der Selliner Seebrücke

14.12.2017
  1. #11
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wie süß!
    Aber ich muss auch sagen, dass die Ringe auch nicht sooo wichtig sind, wie sie einem immer scheinen. Wir tragen auch inzwischen andere Ringe, da unsere Verlobungsringe ja vom Ringhersteller verbummelt wurden und wir mit den falschen die stattdessen kamen dann heiraten mussten. Jetzt haben wir wieder welche die so aussehen wie die früheren, es aber nicht sind. Sprich wir tragen Ringe mit denen wir uns weder verlobt und geheiratet haben. Im ersten Moment fand ich es furchtbar, eine Zeit danach auch noch, aber inzwischen ist es mir nicht mehr so arg. Der Hersteller hat sich übrigens nie dafür entschuldigt oder uns auch nur in irgendeiner Art und Weise entschädigt...

    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Nuki,

    naja, da kann man geteilter Meinung sein. Der erste Schock ist immens, danach wirds weniger und man freundet sich mit den \"anderen Ringen\" an. Das stimmt schon, aber es ist eben nicht mehr DER EINE! Das wiederum finde ich schon schlimm. Vieles ist austauschbar - aber eben gerade solche Dinge mit Bedeutung und Erinnerungen nicht (Eheringe, Fotos, Glücksbringer, Tagebücher... etc.).
    Das sich die Firma bei Euch nicht entschuldigt hat, finde ich unter aller Sau!!! Das geht ja wohl gar nicht!!!
    Aber offenbar habt ihr Euch mit Eurem Ringschicksal ja auch arrangiert...

    LG von Cosima

    PS: Im Urlaub hatte ich \"Herr der Ringe\" mit, um endlich mal weiter zu lesen. *räusper*

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Süß habt Ihr das geregelt!
    Ihr habt echt das Beste draus gemacht.

    Liebe Grüße naschsüchtig

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard

    Noch ein \"Nachschlag\":

    Jetzt sind wir schon seit 2 Wochen wieder zu Hause. Waren arbeiten, haben uns mit Freunden getroffen, hatten einer Feier ect.pp
    Und keinem ist aufgefallen, dass wir ganz andere Ringe tragen! 8)
    Hauptsache da ist irgendein breiter Reif am Finger... ?) ?)
    Das \"teure Geschmeide\" scheint man also doch ausschließlich für sich selber zu tragen... Erstaunlich!

    LG von Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Unterhaltungsspiele bei Minihochzeit?
    Von ~Julchen~ im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Auf der Suche …
    Von Lynn im Forum Eheringe
    Antworten: 15
  3. Busunglück auf der A14
    Von mausi76 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  4. Lieder der Trauung auf CD
    Von Besita im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige