Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Mimikatze kirchliche Trauung - die Forumsreporterin berichte

13.12.2017
  1. #1
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Diese Forum schweißt zusammen, keine Frage und so hatten Anja und ich schon seit langem vor uns mal zu treffen, doch leider kam ihr beim Brautstammtisch was dazwischen und wir schafften es beide vor lauter Hochzeitsvorbereitungen nicht mal mehr zu telefonieren.

    Gestern hab ich ihr dann endlich den AB voll gequatscht und den beiden alle Gute gewünscht.


    Wir wohnen nur einige km von einander entfernt und ich hatte mir fest vorgenommen in die Kirche zu kommen.

    Leider hatte ich zeitgleich meine Vorbereitungstermine.

    Ich habe also heute Vormittag bei Friseur und Probeschminken verbracht, dann schnell noch ein kleines Präsent aussuchen und auf geht’s nach Buch.

    Die Messe war natürlich schon eine halbe Stunde am laufen und ich mir nicht mehr sooo sicher ob ich die richtige Kirche getroffen hatte ( ich bin ungelogen an 5 Hochzeitsgesellschaften vorbeigefahren...)

    Also frage ich meinen Banknachbar ob die Braut Anja heisst – ungläubiges Staunen ob der Frage, nicken und ich atme auf – was der wohl gedacht haben mag??

    Die Zeremonie war sehr ergreifen, ein wirklich toller Chor hat gesungen und der Pfarrer war wirklich locker.

    Bei dem Abschlusslied „From a distance“ hab ich voll geheult- Brauthormone halt.

    Und Mimikatze sah super aus....Der Bräutigam natürlich auch

    Nach dem Auszug gab es dann noch ein kleines Ständchen und ich gratulierte unserer Mimikatze, die ich bis dato noch nicht in Natura gesehen hatte.

    Ich muss leider weiter, mein Organist will heute mit mir die Lieder aussuchen..


    Das letzte Foto ist extra nur für Euch Mädles.


    Liebe Grüsse


    Bea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ...

  3. #3
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ...

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Der neue Trendberuf: rasende Forumsreporterin!

    Vielen Dank Bea für die Fotos, ein weiteres strahlendes Brautpaar an einem strahlendem Tag (so wie ihr bald ) .

    Und dem Brautpaar natürlich ganz Herzlichen Glückwunsch!!

    LG
    susette

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    das ist doch buch am erlbach oder *denks*
    da hab ich auch mal nur 7 km von weg gewohnt *genau genommen noch letzte jahr*
    danke für den bericht.

    lg sabine

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Bea,

    toll, dass du es trotz deiner zahlreichen eignen Termine noch zu Mimikatze in die Kirche geschafft hast - wenn auch etwas verspätet... wir freuen uns dafür über deinen Bericht und die Fotos DANKE!

    @Mimikatze: Ihr beide habt klasse ausgesehen und ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!Bin schon gespannt auf deinen Bericht und eure Fotos.

    LG cocili

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super, vielen dank für die schnelle berichterstattung und natürlich:

    Herzlichen Glückwunsch mimikatze!!!

    Liebe Grüße
    Katie

  8. #8
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Mensch SUPER!!!!!

    Ich wohne ja auch nicht weit weg und wollte ja eigentlich auch vorbeischauen, aber wir hatten gestern die Geburtstagsfeier meiner Ma und so konnte ich leider nicht!

    Aber Bea, auf dich kann man sich verlassen!

    Danke für die Fotos und den Bericht!!!!

    @Mimikatze: Ihr habt supertoll ausgesehen! Ihr habt ja mit der Sonne und die Wette gestrahlt!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Eure Sabsi

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Bea,

    vielen Dank für die Fotos und den Bericht.

    Gruß
    Janine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    danke, für die schönen fotos !!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mimikatze´s standesamtliche Trauung
    Von Anja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  2. Forumsreporterin - Tainas kirchliche Hochzeit
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  3. Kirchliche Trauung am 18.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  4. Riksu's kirchliche Trauung - die Forumsreporterinnen bericht
    Von pinguin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. Unser Leitfaden für die kirchliche Trauung
    Von Wuermelchen1976 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige