Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Meph ist unter der Haube- 12.08.2005 (mit Fotos!!!)

11.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So,
    nun sitz ich gerade bei meinen Eltern am PC während mein Göttergatte den Tag verschläft....
    nun gut, dann hab ich ja Zeit für Euch ;-)

    Bericht muss ich ja kaum noch schreiben, nachdem die fleissigen Reporter schon so emsig geschrieben haben ;-)

    Was soll ich sagen? es war eine wuuuunderschöne feier mit der ein oder anderen kleinen panne, wie es einfach zu uns dazugehört....
    wir hatten regen, wir hatten sonnenschein, wir hatten nen regenbogen über der burgmauer!
    Wir hatten tolle Gäste, die alle eine bombenstimmung gemacht haben.

    Während unserer freien Trauung hatten wir, gott seis gedankt, eine regenpause, die sich auch noch über den sektempfang und die burgbesichtigung hinzogen.
    es fing erst wieder zu regnen an, als zum essen gerufen wurde... glück gehabt...
    Der raum war herrlich hergerichtet und im kamin brannte munter ein feuerchen..
    Unser eigentlicher herold war leider krank geworden, worauf die burg einen ersatzherold besorgte,,, und was soll man sagen?
    vor dem essen sass easy mit ihm (auch Junker Jörg genannt) kurz an der Theke, wie es der Zufall so will, kennen sich die beiden seit mehr als 7 Jahren und hatten sich irgendwie aus den Augen verloren... ich gebe kurzen DIalog wieder:
    "Mensch Easy, is ja cool, dass du auch hier bist" "tja Jörg, wär auch seltsam, wenn ich nicht hier wäre, schliesslich bin ich ja hier der Bräutigam"

    Jedenfalls kam dann das essen, was einfach super schmeckte! Meine liebe Cora fotographierte dann wie eine Weltmeisterin draussen mit der Polaroidkamera, um uns später ein supertolles Gästebuch zu überreichen.
    SIe legte auch 52 Karten aus, wo sich jede familie welche wegnehmen sollte, damit wir ein jahr lang wöchentlich post bekommen.
    Zwischenzeitlich machten die Musiker ordentlich Stimmung.
    Irgendwann wurden easy und ich nach draussen geholt, wo ein Freund und Corsica zusammen ein brennendes Herz für uns vorbereitet hatten... ich sag euch: sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!
    Dann kam die Hochzeitstorte und mitternachtssuppe... war auch fein, ist aber definitiv nicht leer geworden...

    joa, irgendwann mussten unsere musikusse leider los, da sie bereits um 6 uhr zum nächsten auftritt aufbrechen mussten... mein vater war kurzfristig entsetzt: und nun? nun müsst ihr die cds lauter machen!!! ich: schmarrn, jetzt machen wir selber musik!! mein dad: das GEHT DOCH NICHT!

    Harhar, es ging doch! die Gitarre meiner Cousine machte die runde und jeder der dabei war stimmte mal etwas an, wo alle dann einfielen... es war einfach supernett! um ca. 3 uhr haben dann die letzten (inkl. uns) den saal verlassen und um 4 uhr lagen wir totmüde im bett....

    sooo das war nun ein völlig konfuser bericht, bei dedm ich bestimmt 1000 sachen vergessen hab ;-)
    aber fotos kommen dann jetzt noch hinterher

    LG meph

    1. brennendes herz
    2.
    3. meine eltern
    4. wartende menge
    5. brautpaar
    6. brautpaar
    7. blick in die menge


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmm, ein paar bilder sind einfach zu gross...

    es folgen noch ein paar zufallsbilder

  3. #3
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nächster schub

    edit: die restlichen fotos sind zu gross....

    werd sie, bei bedarf, nach den flittis verkleinern

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Meph,

    schön das eure Feier gelungen ist. Die Bilder sind super schön und du sahst einfach suuuuper klasse aus.

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das sieht alles ganz toll aus!!

    Bitte noch mehr Bilder!

    LG

    Syd

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Meph!

    Supertolle Bilder! 8o Bitte mehr davon

    LG
    Sternschnuppe

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine wundervolle Zukunft! Danke für die ersten Fotos!

    LG N8eulchen

  8. #8
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Meph! Bin wirklich, wirklich begeistert - Ich bewundere es immer wieder, wie manche ihre eigenen Träume so konsequent verwirklichen. Echt wunderschön!!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Richtig schön! Und mal was ganz anderes.
    Du hast richtig klasse ausgesehen!!!

  10. #10
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von LadyMeph:
    werd sie, bei bedarf, nach den flittis verkleinern

    BEDARF!

    Bei so tollen Fotos von so einem schönen Brautpaar haben wir doch immer Bedarf!

    Danke für deinen klasse Bericht! Liest sich so als wäre man beinahe live dabei gewesen.

    LG cocili

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 02.06. Glück2008 ist unter der Haube
    Von Ela im Forum Glückwünsche
    Antworten: 56
  2. Schiebi ist unter der Haube
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Suki ist unter der Haube - erste Fotos
    Von Delphine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 114
  4. * Augustbraut2005 ist unter der Haube (Bilder) *
    Von *Mel* im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  5. Angie ist nun offiziell unter der Haube - FOTOS!
    Von Angie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige