Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mellis Bericht vom Standesamt - 07.07.05

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Unser großer Tag ist endlich da! Leider fehlt die Sonne :boese:

    Um 15.00h findet die standesamtlioche Trauung statt.
    Wir stehen normal auf, ich kann schon nicht mehr an Essen denken, bin doch recht nervös.

    Wir bereiten schon seit gestern das Haus und den Garten für die Barbecue-Party vor, die heute Abend für Verwandte, Freunde und Kollegen steigen wird.

    Ich fahre noch in die Stadt, letzte Besorgungen wie frisches Fladenbrot etc. machen, Piotr kümmert sich noch um die Deko

    Gegen Mittag beginnen wir, uns umzuziehen und hübsch zu machen, da um 13.30 h seine Eltern vorbei kommen mit dem Hochzeitsauto, das noch geschmückt werden muss.

    Als die ersten Gäste kommen, sind wir schon komplett fertig. Der Wagen wird noch schnell geschmückt. Um 14.30 h sind alle Verwandten und die TZ da, gemeinsam fahren wir zum Standesamt.
    Schon auf der Fahrt hupen uns andere Autos zu, die Freude steigt minütlich 8)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Beim Standesamt angekommen begrüsst uns unsere Standesbeamtin, ein paar Formalitäten mit den TZ werden noch geregelt, dann geht es ins Trauzimmer *herzklopfen*

    Die Trauung ist wunderschön und persönlich, beim Jawort grinsen wir über beide Ohren. Wir tauschen die Ringe und ich merke, wie feuchte Hände mein Süßer doch hat. So kenne ich ihn gar nicht

    Es folgt der Hochzeitskuss

    Nach der Trauung werden wir von unseren lieben Verwandten geherzt und wir stoßen gemeinsam auf unser Glück an.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Nach der Trauung fahren wir zurück nach Hause, natürlich mit einem wilden Hupkonzert.

    Dort angekommen, können wir nur kurz durchatmen, denn plötzlich schepperts ordentlich vor der Haustür!!
    Ein kurzer Blick und unsere Begeisterung ist unendlich ?(
    Meine Oma lässt es sich nciht nehmen, ordentlich Geschirr für uns zu zerdeppern.

    Naja, unsere erste Eheprüfung...wir schaffen sie. Tschakka

    Anschliessend gibt es Kaffee und Kuchen, die Verwandten lernen sich gegenseitig kennen.

    Wir ziehen uns um, denn die Party wird casual sein...besser is das 8)

    Gegen 19 Uhr kommen die ersten Gäste zu unserer Grillparty.
    Wir sind wirklich überrascht, wie witzige Geschenkverpackungen und Überraschungen sich unsere Freunde und Kollegen haben einfallen lassen.

    Der Abend wird feuchtfröhlich, die Gäste amüsieren sich, wir sind eher im Stress, damit wir wenigstens mit jedem der ca. 80 Gäste mal ein paar Worte sprechen können.

    Gegen 24 Uhr wird es langsam leerer, einige müssen doch am nächsten Tag arbeiten. Wir tanzen, trinken und haben Spaß mit dem harten Kern unserer Freunde.

    So gegen 2.30h gehen dann auch die letzten Gäste nach Hause, gemeinsam mit meinen Eltern räumen wir noch die schlimmsten Reste weg, dann fallen wir tot ins Bett....

    War das ein toller, aufregender Tag!!

    Ich bin so aufgedreht, dass ich gerade 2 Stunden schlafen kann, dann wälze ich mich rastlos im Bett rum, stehe um 5.30 h auf und fange an, das Wohnzimmer zu wischen.

    Viel Schlaf bekomme ich in den 3 Tagen vor während und nach der HZ wirklic nicht.
    Aber dazu mehr in meinem Bericht von der kirchlichen Trauung und der Feier...

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Toller Bericht und Glückliches Paar

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Schööön!
    Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos!

    Colle

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    danke für den schönen Bericht und die vielen tollen Bilder!
    Ihr beide habt klasse ausgesehen!
    Die Idee eurer Freunde mit der Klorollentorte ist übrigens prima - sieht toll aus!

    LG cocili

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    herzlichen glückwunsch und alles alles gute fuer eure gemeinsame Zukunft

    Danke fuer deine tolle Bilder

    LG aus Luxemburg
    Carole

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Na endlich....

    das hört sich alles nach einem absolut gelungen Tag an!!

    *mehrlesenwill*

    LG!

    Jule

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Vielen Dank Ihr Lieben!

    @jule: ich schreibe diese Woche noch den Bericht der kirchlichen Trauung.

    lg
    melli

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch.

    Danke, dass Du den Bericht und die tollen Fotos eingestellt hast.

    Alles Gute für euch.

    LG vom happy Schnulli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mellis Traumhochzeit - Der Bericht
    Von Melli78 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  2. Neue Bilder vom Standesamt
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  3. Bilder vom Standesamt
    Von meph im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  4. Melchens Bericht mit Fotos vom 07.05.05
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  5. FOTOS vom Standesamt 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige