Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ⫸ Melli´s Hochzeitswoche!

14.12.2017
  1. #51
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Währenddessen marschiert der Bräutigam mit seinen Gästen Richtung Kirche, mit dem Hinweis nicht nach hinten zu schauen.
    FOTOS habe ich nicht hier zum einscannen.
    Irgendwann kam das ok, und wir konnten weitergehen...immer näher kam das Ziel und immer nervöser wurde ich. Ich konnte es wirklich kaum erwarten. Auf dem Weg haben wir noch ne Bekanntschaft gemacht, und zwar mit einem Pferd der uns laut begrüßte und für einen kurzen Moment mir die Aufmerksamkeit stehlte. (Fotos von Franci)

    Hier stehe wir unmittelber vor den großen Stufen der Kirche...alles wird angehoben. Und oben angekommen dachte ich mein Herz bleibt stehen, und Gänsehaut machte sich breit als das Chor anfing zu singen.

    Es war einfach unglaublich, und leider viel zu kurz und zu schnell...obwohl ich mich bemühte wirklich langsam zu meinem Zukünftigen zu gehen. Wahrgenommen habe ich nicht viel, nicht die wunderschöne Bankdeko mit den Säulen und dem Tüllband, nicht die Blumendeko der Kirche auch nicht die Gesichter der Gäste. Nur die Musik...
    Meine Blumenmädchen und mein Ringmädchen.

    Mein stolzer Papa und ich...ach, ich liebe dieses Foto. (Foto von Caro)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Ich kam ihm immer näher...ich sah wir er breit er grinste...und seine Augen glasig wurden, das bestreitet er natürlich jetzt. Es war unglaublich kaum zu beschreiben. Ich dachte mein Herz hüpft aus mir raus, ich war einfach nur überglücklich!In unserem Album gibt es auch ein tolles Fotos von der "Übergabe". Aber zum Album komme ich zum Schluss.

    Die Messe war auch wunderschön. Das Feedback der Gäste hat es auch immer wieder bestätigt, denn als Braut ist es wohl immer schön. Unser Chor war einfach sensationell, sogar der Pfarrer hat das in der Messe erwähnt. Die Lieder wurden perfekt gesungen und als sie von Andrea Bocceli "Vivo per lei" anstimmten, war die Gänsehaut wieder da, und würde ich nicht sitzen hätten meine Knie nachgelassen...
    (Fotos vom Fotografen)

    Hier hat das Patenkind und ein langjähriger Freund von mir eine Fürbitte auf italienisch vorgelesen und das mit ganz viel Talent und Charm! Einfach wow!

    Während der Messe tauschten mein Schatz und ich immer wieder verträumte Blicke und hielten uns die Hand.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Aaaahhh ich kann die Bilder nicht aufmachen....jammer!

  4. #54
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    also ich hab jetzt so lang mitgelesen...wahnsinn.... du sahst toll aus. deine berichte....spannend. stell ich mir echt super vor...du hast so n schönes kleid angehabt....dein papa sah stolz wie oskar aus....schönes bild....so alt ist der wohl auch noch nicht oder?
    du und dein mann....tolles paar.....

    muss sagen: einfach schöne fotos!!!

  5. #55
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Die Messe war keinesfalls trocken oder langweilig sondern hatte auch viel Humor, wie uns dieses Beweisfoto bestätigt.
    ]
    Wir waren erstaunt, das auch von den ausländischen Gästen gehört zu haben. Die waren von der Messe begeistert, fanden sie anders als normal und schwärmten. Und das obwohl sie ja kein Wort verstanden hatten.
    Vom Ringtausch und dem Kuss habe ich noch keine Fotos bekommen, sind aber im Album drin.
    Der Ringtausch: Ich hatte die Aufgabe unsere Ringe vom Kissen zu lösen, die mit Stecknadel befestigt waren. Ring Nummer 1 legte ich dem Pfarrer in die Hand, aber bei Ring Nummer 2 wollte es nicht ganz klappen, anstatt den Ring wollte ich ihm die Nadel geben. Da mussten wir alles lachen. Ist auch deutlich in der DVD zu sehen.
    Dann waren wir endlich Mann und Frau und wir durften uns Küssen, es war traumhaft schön, und dazu noch das Geklatsche der Gäste im Hintergrund. Wirklich einfach wie im Märchen.
    Dann war die Messe auch schon vorbei und wir mussten ins Hinterzimmer um die Urkunden zu unterschreiben Wir voran, die Trauzeugen hinterher und der Pfarrer. Auch davon sind Fotos im Album.
    Schatzi hat auch kontrolliert ob ich mit meinem neuen Name unterschreibe. :
    Der Pfarrer hat uns gratuliert, dann noch erwähnt, dass er noch nie eine Hochzeit hatte die so pünktlich begonnen hat. Keine Braut hatte es bisher geschaft um punkt 12 Uhr in die Kirche zu kommen.
    Dann wurden noch in der Kirche Fotos gemacht, während die Gäste alle rausgingen um sich mit Reis auszurüsten. Davon gibt es auch ein geniales Foto im Album.

    Die Schritte nach draußen haben wir einfach nur noch genossen, den Gang entlang zu gehen und das wunderschöne Lied zu hören.



    Erstmal schluss für heute, und ich mache am Wocheende die Fotos vom Album, sonst wird es langweilig.

  6. #56
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Balimel, danke sehr!!!

  7. #57
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    WOW WOW WOW!!! Es macht großen Spaß deinen Bericht zu lesen und ich kann mich nur wiederholen: Ihr seit ein Traumpaar und habt wundervoll ausgesehen!!

  8. #58
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Ich kann nur nochmal schreiben, wie toll du den Bericht von eurer Hochzeit geschrieben hast! Ihr habt traumhaft ausgesehen und seid ein superschönes Paar!

    Tanja

  9. #59
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    28.07.2007 - Die Messe ist zu Ende und die Party kann beginnen.

    Kaum haben wir den Fuß aus der Kirche getan, kamen uns kiloweise Reis entgegen. Gefühlte 100 kg aber waren doch dann 30 oder 40 kg. Bruno hat es doller erwischt, denn ich habe mein Gesicht mit dem Schleier verdeckt (wg. Allergie) und meiner Frisur. Bruno wurde ein ganzes Kilo in den Kragen geschüttet, davon haben wir in den Boxershorts noch was entdeck (aber dazu später ).



    Das große Gratulieren ging los. Ich habe noch nie in den Minuten so viele Küßchen bekommen. Wo kamen auf einmal die ganzen Leute her? Aber mal ganz ehrlich, ich habe mich super gefüllt.

    Der Fotograf forderte alle Gäste auf sich zu uns auf den Treppen zu stellen, doch leider waren sich einige Leute zu schade und wollten lieber im Schatten der Bäume bleiben. Da war ich etwas angezickt, aber was solls, hauptsache die liebsten Menschen sind da.



    Danach ging es zum Auto. Mir blieb die Spucke im Halse stecken...WOW. Der Wagen sah einfach umwerfend aus. Die Floristin hat sich genau an meine Vorlage gehalten. Das Gesteck war ein Traum. So wunderschön weiß...mit den rosa Highlights.





    Es ging los. Normalerweise fährt das Brautauto als letztes los, aber ich wollte es anders, so wie in den Filmen. Das Brautauto sollte zuerst losfahren und die Gäste hinterher. Die Fahrt war unglaublich. Wir fuhren im Schritttempo durchs Dorf und den etwas längeren Weg zur Location, vor allem bei den Kreisverkehren war es spannend. Die armen Autos die so lange warten mussten, denn unsere Autoschlange wollte gar nicht aufhören.



    Dann kam uns eine weitere Hochzeitskorso entgegen. Es wurde so viel gehupt...und das Brautpaar hat uns gratuliert. Wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich Gänsehaut.

    Bei der Location, bekamen wir gleich den ersten Parkplatz. Wir warteten bis alle da waren und die Leitung uns abgeholt hat. Da ertönte auch schon der Hochzeitsmarsch und wir beide samt dem Besitzer und seiner Assistentin gingen den roten Teppich entlang.



    Drinnen genossen wir den Blick in den Saal, die Deko war ein Traum...wirklich! Alles war perfekt, sie haben sich wirklich selbst übertroffen. Es lag alles in deren Hand, wir hatten nur die Teller, Tischdecken und Farben vorgegeben, sowie dass jedes Tischgesteck eine Calla habens sollte.

    Hier könnt etwas von dem Tischgesteck sehen. (Die beiden Herren sind Freunde die aus Deutschland angereist sind.)


    Wir hatten einen persönlichen Empfang. Es gab Sekt oder O-Saft und kleine warme Happen die wir dankend annahmen. Die Gäste standen in der prallen Sonne und lugten immer zu uns rüber.



    Und nun begaben auch wir uns in den Garten um die Fotos mit den Gästen zu schießen. Wir stellten uns in den hinteren Teil des Gartens, so dass wir den Wasserfall im Hintergrund hatten. Jeder der wollte kam zu uns um Fotos zu machen. Wir hatten das Dauergrinsen schon gut drauf, doch kaum war die Kamera für Sekunden von uns gerichtet, entspannten sich die Muskeln und wir wurden dabei oft ausgelacht. Muss wirklich lustig ausgesehen haben. :rofl:

    Endlich waren sie alle befriedigt, und leider blieb uns keine Zeit mehr unsere Fotos zu machen. Die Gäste wurden ungeduldigt. Es waren auch 43°. :

    Also noch schnell welche gemacht, solange die Gäste ihre Plätze suchten.





    Eins meiner Lieblinsbilder.

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Ups, irgendwie habe ich diesen Threas übersehen.

    Traumhafte Bilder, traumhaftes Brautpaar.

    Danke für die tollen Bilder und Deine Berichte.

    Ihr saht so glücklich und traumhaft aus.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Melli´s Sammelkiste
    Von Melli206 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81
  2. Melli´s Fotografenfotos
    Von Melli1980 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39
  3. Melli´s Sammlung!
    Von Melli1980 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige