Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: ⫸ Melli´s Hochzeitswoche!

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    wie spannend! Melli du schreibst echt schön, ich bin richtig am mitfiebern!

    Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Samstag, 28.07.2007 – Einfach nur ein Traumtag

    Der Wecker klingelte um 7.30 Uhr und ich war hellwach, stand auf, streckte mich und schlich mich ins Bad. Und ich musste feststellen, dass dieses Gefühl im Bauch leider noch nicht verschwunden war. Spätestens jetzt wurde mir bewusst, dass es nicht vom durchgesauften Donnerstag war. Nein, ich war wirklich einfach nur panischnervös. Ich…von mir dachte ich das nie!

    Ich hatte eine halbe Stunde Zeit zu duschen, denn um 8.00 Uhr musste ich bei meiner Frisörin sein. Also ich in die Badewanne gesprungen, Warmwasserhahn aufgedreht und wartete und wartete…wieso wird das Wasser nicht warm? Ich schreie nach meiner Mama, die kam angerast, fragte was los sei und kontrollierte dann das Gas…ja genau, es ist just in dem Moment alle gegangen.

    Papa musste aus den Federn geschüttelt werden und zur Oma geschickt. Zum Glück hat diese immer eine Ersatzbottel im Haus.

    Endlich konnte ich warm duschen und meine Haare waschen. Meine Mama begleitete mich mir großen Augenringen und auch frisch gewaschenen Haaren. Sie war ja nach mir dran.

    Im Frisörladen erwarteten mich neugierige Blicke und auch ein besorgtes Augenpaar. Sie fragte mich ob es mir besser ginge. Als ich verneinte schien sie mir auch ein wenig in Panik zu geraten. Dann fing sie an meine Haare zu föhnen, zu stecken, Locken einzudrehen und die Tiara festzustecken. Ich war fertig, auch mit den Nerven… Meine Mama hat in der Zwischenzeit vom Café ein Schokocroissant und ein Galao (portugiesischer Milchcafé) für mich geholt.

    Als ihr die Haare gemacht wurden habe ich mich gezwungen, ein Stück von dem Schokocroissant zu essen. Die Hälfte habe ich auch geschafft, und den Galao ganz langsam und mit viel Zeit getrunken. In der Zwischenzeit kam auch die andere Braut in den Laden (ist die Cousine von der Frisörin). Ihr ging es nicht wir mir, ich war verzweifelt und bekam Angst, dass ich das nicht durchstehen werde. Aber war das nicht immer mein Traum, eine große Hochzeit? Im Mittelpunkt zu stehen, die Blicke zu genießen und meinen Traummann zu heiraten? Auf dem Weg nach Hause, habe ich meine Mama noch mal ins Café geschickt um was süßes zu holen, ich hatte das Gefühl, dass ich das noch brauchen werde.

    Zu Hause zog ich mich langsam an, die Unterwäsche, zumindest und dann saß ich eine Weile auf meinem Bett. Wir waren früh dran. Doch ich konnte nicht lange so ruhig sitzen, also half mir meine Mama in mein Kleid und schnürte es zu. Dann noch mein Schmuck umgelegt und schon war es 10.15 Uhr und meine Kosmetikerin stand vor mir. In der Garage wurde das Frühstücksbuffet von den Locationleuten aufgestellt. Der Geruch vom frischen Gebäck stieg mir in die Nase und ich konnte schwören grün angelaufen zu sein.

    Sie legte Hand und tuschte, malte, bepinselte mich. Zu sehen bekam ich erst zum Schluss und sollte mir was nicht gefallen, könnte das natürlich geändert werden. Doch es war perfekt, anders als ich mir vorgestellt hatte aber im positiven Sinne. Ich war begeistert und ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht bemerkbar.

    Ab hier verging alles ziemlich schnell. Die Fotografen waren da und es wurden Fotos gemacht…zuerst im Zimmer, ohne Schleier, mit Schleier mit meinen Mädchen, mit meinen Eltern. Ich war nervös, wusste nicht wie ich gucken sollte. Aber die Fotografen waren toll und witzig…so lockerte ich mich ein wenig. Natürlich hörte ich nebenbei, dass viele Gäste da waren…die Stimmen drangen in meine Ohren und machten mich natürlich nervös. Ich konnte es kaum erwarten die Treppen runter zu gehen und aus der Haustür zu gehen…

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Bin gespannt wie die Trauung wird!

  4. #34
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Das ist echt sooo spannend! Ich fühle total mit dir Melli.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Ein toller Bericht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #36
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Ich fange an, mit meinen Solobildern, noch als ledige Braut.

    Die Tagesdecke und die Möbeldeckchen sowie die Gardinen hat meine verstorbene Oma vor Jahren gehäckelt. Es war immer mein Wunsch diese an meiner Hochzeit zu benutzen, und das wusste sie auch.

    Meine Frisur.

    Meine Eltern.

  7. #37
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Auf unserem Balkon mit grünem Ausblick.


    Und auf meinen Lieblingssessel, ein Antiksessel aus Satin. Dort schlummer ich gern mal wenn ich abschalten möchte.


    Morgen gibt es die Bilder vom ledigen Bräutigam.

  8. #38
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Waaaaaaaaaahnsinn die Bilder! und dein Strauß ist echt traumhaft! Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt! Du hast echt umwerfend ausgesehen.

  9. #39
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    Majana, vielen lieben Dank!

    Ja der Strauß, ich habe ihn geliebt und sah wirklich wunderschön aus...hätte ich mir nicht so vorgestellt.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Melli´s Hochzeitswoche!

    WOW!! Das Bild auf dem Balkon ist sooooooooooo schön. Und dieser Schleier!!!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Melli´s Sammelkiste
    Von Melli206 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81
  2. Melli´s Fotografenfotos
    Von Melli1980 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39
  3. Melli´s Sammlung!
    Von Melli1980 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige