Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Melchens Bericht mit Fotos vom 07.05.05

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich mache es kurz: Es war fast alles so wie wir es uns vorgestellt hatten, außer das Wetter! Das war zum . Es hat geregnet, geblitzt und gedonnert. Super so habe ich mir immer meine Hochzeit vorgestellt. Nun ja, die Gäste meinten jedoch, wir hätten beide um die Wette . Die Trauung war sehr sehr schön und persönlich, da uns ja der Onkel meines Mannes getraut hat. Ich habe es geschafft die ganze Zeit die Tränen zurück zu halten, aber als die Sopranistin das Ave Maria sang, mein Mann tränen in den Augen hatte und hinter uns nur noch die Taschentücherpakete aufgerissen wurde, war es auch um mich geschehen: Ich musste . Aber irgendwie vor Freude und weil die ganze Anspannung weg war. Hach, es war so schön. Ich krieg schon wieder Gänsehaut. Als die Trauung zu ende war und wir aus der Kirche rauskamen, hat es auch aufgehört zu regnen, Yippie!! Der anschließende Autokorso war Gänsehautfeeling pur! Die Feier und das Essen war so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir wurden laufend gelobt, wie gut wir das alles organisiert und farblich abgestimmt hatten. Es wurde viel getanzt und es wurden auch einige Vorführungen dargeboten. Manche waren echt zum . Wir haben bis morgens halb fünf gefeiert und denken sehr sehr gerne an die Hochzeit zurück (vorallem ich) .

    So nun lasse ich aber mal einfach ein paar Fotos sprechen! Die Fotografenbilder sind leider noch nicht da, aber kommen auch bald. Versprochen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mausi83
    Gast

    Standard

    Hey Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Kleid war sehr schön! Und Dein Bericht liest sich toll!

    Liebe Grüße

    Mausi

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Hört sich nach einem tollen Tag an.

    LG Karin

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Noch mehr Fotos....

  5. #5
    Mausi83
    Gast

    Standard

    Bei euch ist es ja lustig zugegangen, und das Kußfoto ist soooo schön *schwärm*

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr lustige Fotos. Ihr hattet bestimmt eine Menge Spass!

    Ihr habt toll ausgesehen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Rapunzel

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Grace
    Alter
    44
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Schöne Bilder, freue mich auf mehr!

    Gruß Grace!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wundervolle Bilder und auch bei dir: Dunkelhaarige Bräute gefallen mir immer besonders gut.

    Ihr seid ein tolles Paar!!!

    LG MARION

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die Fotos!

    Freut mich, dass ihr eine tolle Hochzeit hattet, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    Viele Grüße,
    catotje

  10. #10
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Melchen,

    Danke für deinen Kurzbericht und die vielen schönen Fotos!
    Ihr beide habt klasse ausgesehen und wirklich um die Wette gestrahlt!
    Was hat es denn mit den Schwimmflossen auf sich?

    LG cocili

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht von Zenzi's Traumhochzeit ... update: mit Fotos
    Von Zenzi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  2. Antworten: 43
  3. Brautkleiderball Köln-mein Bericht mit vielen Fotos
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. Unsere Hochzeit vom 30.04.2005 mit Fotos
    Von Tanja1975 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige