Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Meine Wind-und-Wetter-Hochzeit!

13.12.2017
  1. #1
    wishaw
    Gast

    Standard

    Abends um 9 war wieder schoenstes Wetter!
    Hier unsere ersten voellig verregneten Bilder (wir hatten keinen Profi-Fotografen, da es ja auch nur eine ganz kleine Familienhochzeit war, und warten noch auf die anderen Bilder auf den anderen Apparaten der Familie - die hier hat der \"best man\" mit unserer eigenen Kamera gemacht). Allerdings gibt es irgendwo auf dieser Welt (Australien, USA) auch Bilder von uns - denn als wir vom Standesamt zum Hotel flitzten, hielten uns immer wieder Touris an, die uns fotografieren wollten!

    Hochzeitsfotos


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

    Das Kleid hast du toll hingekriegt

    Danke ,dass du uns die schönen Bilder gezeigt hast

    LG Karin

  3. #3
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Hallo Wishaw!

    Tolle Braut - dein selbstgenähtes Kleid ist toll geworden!

    Nur gibt es mit der Site Probleme. Jedesmal wenn ich hingehe, und ein Foto anklicke meldet sich der Norton mit einem Trojaner-Alarm.
    Zuerst dachte ich, dass es Zufall ist, aber nach einem Neustart des PC und neuerlichem Anklicken deiner Site und der Fotos - wieder die Alarmmeldung.
    Vielleicht kannst du dir das mal anschauen.
    Ist vor allem für diejenigen blöd, die keine Sicherung am PC haben.

    LG
    Sandra

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Wishaw,

    du hast das Kleid selber genäht? wow das sieht super aus! Ihr beide saht sehr außergewöhnlich - also für unsere Augen - aus, aber toll!

    Ich wünsche euch noch alles Gute,

    Suki

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch zwei!
    Sieht nach ner lustigen Feier aus

    Dein Kleid ist ja toll geworden!\"

    Liebe Grüße
    Lu

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das kleid ist toll geworden!trotz des Wetters seit ihr ja das totale strahle Pärchen gewesen echt süß!!!!!Alles gute für Euch!

    lg jenny

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Bilder sind wunderschön!!

    Danke, dass Du sie eingestellt hast.

    Alles Gute für euch beide.

    LG vom happy Schnulli

  8. #8
    wishaw
    Gast

    Standard

    Original von Sandy1971:
    Hallo Wishaw!

    Tolle Braut - dein selbstgenähtes Kleid ist toll geworden!

    Nur gibt es mit der Site Probleme. Jedesmal wenn ich hingehe, und ein Foto anklicke meldet sich der Norton mit einem Trojaner-Alarm.
    Zuerst dachte ich, dass es Zufall ist, aber nach einem Neustart des PC und neuerlichem Anklicken deiner Site und der Fotos - wieder die Alarmmeldung.
    Vielleicht kannst du dir das mal anschauen.
    Ist vor allem für diejenigen blöd, die keine Sicherung am PC haben.

    LG
    Sandra

    Das mit dem Trojaner-Alarm kann ich nicht verstehen - das Problem hab ich nicht mal auf der Arbeit, obwohl da tausendfache Sicherungen im Netztwerk und nochmal an den einzelnen PCs dran sind!
    Ich sag heut nachmittag meinem Mann bescheid - die Seite ist seine, ausserdem ist er der PC-Whizz - und er guckt dann mal wie das kommt...


    Ansonsten vielen Dank fuer die lieben Worte an alle - ich fand mein fertiges Kleid auch sehr schoen und war sehr stolz drauf (bin ich noch), vor allem die \"last minute\" Idee mit dem Schal, der am Dekollete angepinnt war, hat es schoen herausgebracht. Dabei war der Schal eine Notloesung, weil das Dekollete nicht gleichmaessig sass!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Essen bestand ja ausschließlihc aus Kunstwerken ... sehr schön ... und du sahst auch klasse aus! Sahra

Ähnliche Themen

  1. Neu aber Hilfe für meine Hochzeit gesucht
    Von Tweak im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 9
  2. Für meine Bine... die Sachen zu ihrer Hochzeit
    Von Jasminnie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 20
  3. Meine Frisurenauswahl zur Hochzeit
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1
  4. tiere und das wetter? wie klappts?
    Von softcake im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige