Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Mein Antrag

18.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mein Antrag

    Hallo und guten Morgen,
    also ich wollte mal von meinem Antrag berichten....der fand hoch über den Dächern von Paris statt, auf dem obersten Top des Eifelturms.
    Wenn man sich das jetzt romatisch vorstellt, der ist im Irrtum...nein im Ernst, auf dem Eifelturm ist ein dichtes Geschiebe und Gedränge aller Nationen dieser Erde, daher war ich zu Anfang erst mal mit den ganzen Eindrücken beschäftigt, bis ich meinen Zukünftigen plötzlich aus den Augen verloren habe. Er war vor mir auf die Knie gegangen um auf diese wunderbare Art und Weise mir meinen Antrag zu machen....
    Dieser Tag wird für uns beide wohl unvergässlich bleiben.....und wir freuen uns schon auf den 4.05.2012 wo wir dann auch heiraten werden.
    viele liebe Grüße
    Eure Anna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Antrag

    Herzlichen Glückwünsch!
    Geht eure Hochzeitsreise dann auch nach Paris?

    VG Katja

  3. #3
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ AW: Mein Antrag

    Sicher nicht, wir haben die meinsten Sehenswürdigkeiten dieser Metropole gesehen, aber ansonsten wird es uns nicht wieder dahin verschlagen. Wir hatte leider das gräßlichste Wetter das man sich denken kann, das Essen war wahnsinnig teuer und nicht besonders lecker und überhaupt haben wir die meisten Franzosen als recht unfreundlich empfunden. Na ja alles in allem war es trotzdem sehenswert und ich habe einen super schönen Antrag erhalten an einem nicht alltäglichen Ort!
    Unsere Hochzeitsreise wird uns ins Warme führen, haben da noch keine genaue Vorstellung...
    lg. Anna

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  2. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  3. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  4. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige