Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Marigolds standesamtliche Hochzeit

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Wow, nun sind wir verheiratet....ich kann es kaum glauben....
    immer noch pocht mein Herz irgendwie einen Schlag schneller und vorhin am Telefon hab ich mich mit "Ja?" gemeldet, weil alles noch ein bißchen fremd ist

    Aber der Reihe nach:

    Teil 1: die Tage zuvor....

    Vor Weihnachten holt mein Papa meine Großeltern (wohnen 500 km weg) und wir feiern alle gemeinsam Weihnachten. An uns rauscht das Fest jedoch etwas vorbei....langsam steigt die Nervosität... Mama und Oma tragen auch nicht gerade zur Beruhigung bei und so schaukeln wir uns alle irgendwie gegenseitig hoch. Wir basteln aber alle zusammen noch die Tischkarten und Mandelherzen fertig - total schön, Großeltern und Eltern...und wir.....
    In der Nacht auf den 27.12. wache ich auf und hab wahnsinnige Schmerzen im Bauch und mir ist total übel...na super...was ist das jetzt? Um 10 Uhr hab ich noch einen Termin beim Friseur weil die Strähnchen zu weit rausgewachsen waren (nee, das kann man nicht schon zwei Wochen vorher machen schön alles in letzter Minute *lach*). Mir ist nur übel, ich bin weiß wie eine Wand und befürchte jede Minute umzukippen. Deshalb fahren wir nachmittags noch zu meinem Frauenarzt, der untersucht mich....Zyste und viel zu hoher Blutdruck (hatte ich noch nie!)...Ursache: Stress.....der Doc und die Arzthelferinnen sind aber so süß zu mir, daß ich eigentlich schon wieder lachen kann. Er prophezeit mir: Spontanheilung (zumindest bzgl. Blutdruck) direkt nach der Hochzeit.....na dann!

    Abends kommen meine Tante, meine Cousine und ihr Freund....alle schlafen bei uns. Wir haben uns jedoch ein Zimmer gebucht in dem Hotel in dem wir am nächsten Tag auch essen werden.

    Um ca. 20.00 Uhr packen wir unsere sieben Sachen ein und fahren los ins Hotel...(ca. 30 km entfernt....)
    Wir bestellen uns noch etwas zu trinken, stellen die Wecker (3 Stück - alle viel zu früh) und schlafen irgendwann ein (total aufgeregt).... Noch eine Nacht, dann sind wir Mann und Frau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Teil 2:

    In dieser Nacht wachen wir gefühlte 98 Mal auf und unsere Herzen klopfen so laut, daß wir befürchten die Gäste im Nachbarzimmer könnten davon aufwachen....
    Um halb fünf sind wir sowas von hellwach, daß wir am liebsten aufstehen würden, zum Glück schlafen wir nochmal ein.
    Um 6 Uhr ist die Nacht endlich vorbei und ich geh duschen und Haare waschen, ich versuche nicht an die Trauung zu denken, ich bin zu aufgeregt....um dreiviertel sieben klopft es und wir bekommen unser Frühstück. Ich schaffe einen halben Toast mit Butter, Schatzi hat jedoch Appetit (wie geht sowas ?) ). Kurz vor halb acht fährt er mich zum Friseur und Elke begrüsst mich ganz lieb. Mein Süßer fährt wieder ins Hotel und trinkt noch einen Kaffee und geht duschen...
    Elke dreht meine Haare ein und unter der Trockenhaube lese ich ein bißchen und vergesse einen Moment lang meine Aufregung. Nach einer Weile beginnt sie mit dem schminken. Sie sagt mir noch, daß ich nach außen hin total ruhig wirke
    Dann fängt sie mit dem hochstecken an und es sieht wirklich toll aus!!! Die Azubine lackiert mir die Fingernägel und sie sind beide total nett zu mir!
    Anstatt um 10 bin ich schon um 9.10 Uhr fertig und so kann mich mein Süßer schon jetzt abholen.
    Im Hotel sind wir etwas ratlos, es ist erst kurz vor halb zehn, um elf wollen wir erst los. Wir schauen noch ein bißchen fern und albern rum.
    Hier mal ein paar Fotos von meiner Frisur:
    upsi, jetzt kann ich wieder keine Fotos hochladen, muß nochmal schnell nachlesen wie das geht.......

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    so, jetzt die Fotos von meiner Hochsteckfrisur:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG9263.JPG 
Hits:	16 
Größe:	118,0 KB 
ID:	36571   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG9265.JPG 
Hits:	15 
Größe:	100,2 KB 
ID:	36572  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG9266.JPG 
Hits:	13 
Größe:	87,6 KB 
ID:	36573  

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Hey, die Frisur gefällt mir total gut !

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hey, die Frisur gefällt mir total gut !
    Dankeschön!

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Ja wie und wann gehts weiter?

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ja wie und wann gehts weiter?
    Ich denk mal morgen, außer ich kapier das heute noch mit dem verkleinern der Fotos! (die anderen hat mein MANN für mich verkleinert...)

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Teil 3, doch noch heute:

    Ohje, auf einmal ist es dann doch schon 11 Uhr und wir müssen noch durch die halbe Stadt zum Rathaus fahren.....also noch mal schnell Pippi machen und los gehts....
    Wir finden nicht auf Anhieb einen Parkplatz und den Brautstrauss müssen wir auch noch abholen. Plötzlich wirds ziemlich knapp...aber andererseits: ohne uns fangen sie ganz sicher nicht an.....

    Fotos:
    1. jetzt aber schnell zum Standesamt, die Blumen noch verpackt, damit sie keinen Kälteschock bekommen
    2. mein Brautstrauss
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PC280288.JPG 
Hits:	104 
Größe:	168,4 KB 
ID:	36603   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000055.JPG 
Hits:	17 
Größe:	133,3 KB 
ID:	36604  


  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Oooooh du und dein MANN seid ja ein superhübschessüßes Paar!
    Gut, jetzt kann ich mich auch noch bis morgen gedulden

    Suki

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Teil 4:

    Und wieder kommt das große Herzklopfen. Wir gehen ins Foyer des Rathauses und unsere ganze Familie ist schon da. Wir begrüßen uns und werden für unsere Outfits gelobt (nochmal ein ganz großes Dankeschön an Ellen die mir den Tipp mit dem Kostüm gegeben hat, ich finde es sah wirklich sehr schön aus!! ).
    Ich muß meine Rescue-Tropfen nochmal auspacken (ich hatte im Hotel noch 4 Tropfen genommen), weil Mamas Freundin so aufgeregt ist und ihre vergessen hatte.
    Wir machen ein paar Fotos während wir auf den Herrn warten der uns ins Trauzimmer führen soll.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010342.JPG 
Hits:	125 
Größe:	178,1 KB 
ID:	36606  

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit ohne standesamtliche Trauung
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  2. Leandras standesamtliche Hochzeit 04.08.
    Von Leandra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  3. Unsere standesamtliche Hochzeit am 12.04.06
    Von Silvia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. Unsere standesamtliche Hochzeit am 20.05.2005
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige