Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Marigolds standesamtliche Hochzeit

11.12.2017
  1. #21
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Ich kann den anderen nur zustimmen, ihr seid ein wírklich bezauberndes Paar.
    Deine Frisur hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsch euch alles Liebe und eine schöne erfolgreiche Ehe.

    LG
    Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
    Ihr habt sehr schön ausgesehen...

    VG Katja

  3. #23
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft für Euch beide.

    Und danke für die Fotos, IHr seid ein schönes Paar und die Frisur gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Lg Uta

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    ihr seid wirklich ein total hübsches paar und das foto vor dem rathaus sieht soe aus wie "zwei auf dem weg ins glück"

    herzlichen glückwunsch!
    sabine

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    herzlichen glückwunsch noch von mir an euch beide!

    muss auch zustimmen: ihr seid ein wundervolles paar! und dein kostüm, passend zum hemd deines mannes, total toll! ich bin begeistert!

    LG
    Kathrin

  6. #26
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit.
    Ihr habt ganz toll ausgesehen und seid ein ausgesprochen hübsches Paar.
    Deine Hochsteckfrisur gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet.

    Alles Liebe für die Zukunft
    wünscht Euch
    Christine

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    vor mir auch alles gute zu eurer hochzeit!

    ihr wart echt ein traumpaar. die frisur ist wirklich super gelungen!

    viele liebe grüsse

    sabine

  8. #28
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! An der Stelle mit den Rescue-Tropfen musste ich schmunzeln, die haben mir damals auch grosse Dienste erwiesen! Meine Trauzeugin hatte extra ein Minimini-Fläschchen organisiert, dass in mein Minimini-Brauttäschchen passte.
    Ich wünsche euch eine schöne Flitterzeit und bin gespannt auf die Fortsetzung deines Berichtes.
    LG, Pastapronta

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! An der Stelle mit den Rescue-Tropfen musste ich schmunzeln, die haben mir damals auch grosse Dienste erwiesen! Meine Trauzeugin hatte extra ein Minimini-Fläschchen organisiert, dass in mein Minimini-Brauttäschchen passte.
    Ich wünsche euch eine schöne Flitterzeit und bin gespannt auf die Fortsetzung deines Berichtes.
    LG, Pastapronta
    hihi, die Rescue-Tropfen. Bin mir immer noch nicht so ganz sicher über die Wirkung. Ob sie wirklich helfen? Hmm, man weiß eben nicht ob man es ohne genauso gut "überstanden" hätte?!


    an alle: nochmals vielen Dank für eure Komplimente...wir sind schon ganz rot im Gesicht

    Heute an Silvester sind wir zu Hause und lassen es ruhig angehen und machen gar nichts besonderes, deshalb schreib ich auch gleich noch ein bißchen weiter.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marigolds standesamtliche Hochzeit

    Teil 5:
    So, jetzt gehts wirklich los. Wir gehen alle hoch ins Trauzimmer! Wir hatten es vorher noch gar nicht gesehen und ich muß zugeben...während der Trauung hab ich auch nicht wirklich was mitbekommen vom Raum. Ich hab nur die zwei großen Stühle und den Tisch/Stuhl der Standesbeamtin gesehen und gewußt: ok, da müssen wir hin. Erst hinterher auf den Fotos haben wir gesehen wie toll es dort aussah!

    Wie gesagt, die zwei Stühle fest im Blick sind wir einfach los und haben uns gleich hingesetzt. Unsere Familien setzten sich auch. Ich weiß noch, daß ich ein paar total unwichtige Sachen gesagt hab vor lauter Nervosität und weil ich wohl gucken wollte ob meine Stimme noch funktioniert Ich stand (bzw. saß) etwas neben mir!

    Dann kam die Standesbeamtin rein und ich hatte das Gefühl man kann durch den Blazer mein Herz schlagen sehen.
    Schatzi war auch aufgeregt, das hab ich genau gesehen!!!! Ich hab ihm noch ein paar Fussel von der Jacke gesammelt.....(ohweia! ,wie so ne alte Ehefrau....) und irgendwie gings dann los.
    Die Standesbeamtin begrüßte alle und es ging los mit ein paar Erklärungen und der ersten Unterschrift. Schatzi hat ganz schön gezittert dabei und das war so süß! Ich hätt ihn fressen können!!!!! So niedlich! Ich denke mal bei meiner Unterschrift sah es nicht anders aus! Tschüß alter Name, das wars mit uns!
    Frau V. war so lieb und wie sie uns beim Vorgespräch versprochen hatte führte sie uns ganz genau durch die Trauung und wir waren an keinem Punkt unsicher wie es weitergeht....also wann wir unterschreiben, wann aufstehen, wann Ringe tauschen usw. Wir fanden das sehr wichtig und richtig, denn bei der Aufregung braucht man so eine Führung.
    Ihre Traurede war sehr schön, in Anlehnung an unseren Hausbau verglich sie die Ehe mit einem Bauwerk. Wie es wächst, wie man es pflegen muß, wie der Mörtel immer härter wird usw. Echt schön. Toni und ich, das haben wir uns hinterher gegenseitig erzählt, haben jedoch zwischendrin ein paar Mal abgeschaltet bzw. die Worte nicht so nah an uns rankommen lassen, sonst hätten wir da schon vor Freude und Rührung geweint.
    Vor dem Ja war ich auch nochmal richtig dolle aufgeregt, aber wir haben beide mit fester Stimme JA gesagt! Die Ringe bekamen wir fast ohne Probleme auf den Finger (siehe Foto) und dann gabs endlich den Kuss! Ach, und die neue Unterschrift mit dem neuen Namen ging auch ganz leicht! Dann wars auch schon fast vorbei, wir bekamen noch das Stammbuch und zwei Gutscheine von der Stadt (für Theater und Konzert, das fanden wir nett!)

    Hier ein paar Fotos:
    1. puh, wir sitzen! Jetzt kann nichts mehr passieren!
    2. Händchenhalten.
    3. Denkt dran, immer schön die Preisschilder von den Schuhe abmachen, wir haben es vergessen!
    4. + 5. Unterschrift
    6. Hilfe der Ring klemmt!
    7. Der Kuss! Sooooooooooooo schön!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010356.JPG 
Hits:	25 
Größe:	144,5 KB 
ID:	36626   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000046.JPG 
Hits:	17 
Größe:	149,5 KB 
ID:	36627  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000048.JPG 
Hits:	57 
Größe:	134,5 KB 
ID:	36628   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010365.JPG 
Hits:	18 
Größe:	138,8 KB 
ID:	36629  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010386.JPG 
Hits:	20 
Größe:	108,1 KB 
ID:	36630   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010378.JPG 
Hits:	28 
Größe:	142,0 KB 
ID:	36631  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010382.JPG 
Hits:	13 
Größe:	131,1 KB 
ID:	36632  

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit ohne standesamtliche Trauung
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  2. Leandras standesamtliche Hochzeit 04.08.
    Von Leandra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  3. Unsere standesamtliche Hochzeit am 12.04.06
    Von Silvia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. Unsere standesamtliche Hochzeit am 20.05.2005
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige