Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Mareens Hochzeitsbericht mit Photos**neue Bilder**

11.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, nun möchte ich euch auch von unserem großen tag berichten.

    früh morgens um 6:30 uhr sind wir erstmal in den garten die tische hinstellen und tischdeko machen. die nacht hatte es ja so sehr gestümt und geregnet, dass wir schon dachten, dass unsere zelte futsch sind. aber meine mutti und ihr mann haben sich in der nacht rausgestellt und die zelte festgehalten.

    um 9.00 uhr holte mich meine friseuse von zu hause ab und wir fuhren in die wohnung meiner eltern.
    sie hat mich dann bis 12:00 uhr frisiert und geschminkt und mir dann noch ins kleid geholfen. eigentlich hatte ich mir ja gewünscht, dass mich mein schatz oben aus der wohnung abholt, aber er wollte lieber, dass ich nach unten komme, wo er wartet.
    na ja, meine eltern haben mich dann oben abgeholt und denn bin ich also herunterstolziert, voll konzentriert, dass ich nicht drauftrete.
    unten hat er dann gewartet mit meinem strauss in der hand und sah ganz gerührt aus. die blumen waren toll und mein schatz natürlich auch!
    wir sind dann zum auto gelaufen und mit allen verwandten zum standesamt gefahren.

    dort angekommen, hab ich erstmal alle begrüßt, das hatte ich vorher irgendwie total vergessen. als wir ins hotel kamen, war ich erstmal von der treppe so überwältigt. es kommt leider auf dem bild nicht so zur geltung aber es war wunderschön!
    wir sind denn nach oben und mussten noch kurz warten.
    dann begann die trauung. ich hab gar nicht so richtig mitbekommen, was die uns erzählt hat, ich war viel zu aufgeregt.
    die rede war auch total schnell vorbei und dann kam auch schon das ja-sagen, ringe aufstecken und unterschrift, das erste mal mit neuer unterschrift.
    danach gratulierten uns alle und unser blumenkind hat kräftig blumen und reis gestreut. nach einem sektempfang ging es dann raus fotos machen.
    auf dem rückweg hielten wir noch an einem leider etwas kargen sonnenblumenfeld an und vor der dorfkirche um bilder zumachen.

    als wir dann im garten ankamen, wo unserer feier stattfand erwartete uns erstmal ein großes laken mit einem herz zum ausschneiden. meine schwester gab uns scheren und meinte, wer als erster fertig ist, hat die oberhand in der ehe. ich dachte, ich wäre erster, aber leider hing noch ein stück dran.
    mutti und schwiemu hatten inzwischen schon kaffe vorbereitet und dann sah ich auch endlich unsere torte, die superlecker war! mit erdbeer und kirsche!
    wir haben dann gemütlich kaffee getrunken und dann kamen auch schon erste gäste.

    meine mutti und schwiemu schufteten den ganzen nachmittag mit meiner schwester und einer bekannten in der küche um unser büffet zu basteln. also hut ab, was die mädels da geleistet haben! ein riesenbüffet und es war noch sooo viel übrig!

    die eigentlich schönste überraschung hat uns dann eine ganz liebe freundin gemacht. ich hatte mir gewünscht, dass sie für uns singt, aber sie sagte, dass sie sich nicht traut vor so vielen leuten zu singen. sie hatte schon irgendwelche heimlichkeiten mit meinem schatz, aber der hat mir nix verraten. na auf jeden fall hat sie dann mit ihrem besten freund zusammen gitarre gespielt und lieder u.a. von den ärzten und rosenstolz zum besten gegeben. das war sooo geil, alle haben gejubelt und die beiden mussten noch ein paar zugaben geben. echt genial!

    dann haben meine kollegen noch spiele mit uns veranstaltet. erst so einene eheeignungstest. wo wir fragen beantworten mussten und die antworten mussten übereinstimmen. wir mussten dann immer als antwort den schuh desjenigen hochheben. wir haben bis auf zwei fragen alle überinstimmend gehabt und als preis eine urkunde und eine schatzkiste bekommen. in der war sand mit ganz viel kleingeld und wir mussten dann mit buddelzeug das geld heraussieben.

    anschließend wurde mit den verwandten und freunden ein stuhltanz gemacht. jeder der ausscheiden musste, hat eine aufgabe bekommen, die er erfüllen muss. für jeden monat im jahr wurde eine aufgabe zugeteilt. zum beispiel muss uns meine schwägerin im september in den tierpark einladen, meine mutter im juni unsere autos waschen und sowas. wir haben dann einen kalender bekommen, wo noch ein foto desjenigen reinkommt. fand ich super die idee. wir haben auch schon unseren augustpreis eingelöst...wir wurden zum eisessen eingeladen.

    danach haben wir dann den hochzeitstanz getanzt. unser lied, was wir wollten hatte unser dj nicht da und mein schatz hatte seine cds vergessen, die er noch mitnehmen wollte, naja irgendwas von nena war es dann...ich kann eh nicht tanzen. es wurde den ganzen abend getanzt wie die weltmeister.

    irgendwann ergriff dann meine schwester das mikro und verkündete, dass sie eine hochzeitszeitung für uns gemacht hat. das hätte ich gar nicht gedacht. ich hab ihr zwar zu ihrer hochzeit auch eine gebastelt, aber nicht mit einer von ihr gerechnet. sie haben dann das ehegesetz vorgelesen und uns die zeitung übergeben. die anderen konnten dann die zeitung für eur 1,00 kaufen.
    und da waren babyfotos von schatz drinne.....sooooo süß!!! die hatte ich noch nicht mal gesehen.

    nach mitternacht habe ich dann den brautstrauss geworfen. ich hatte ja den zweitstrauss, der wie meiner aussah, nur ne nummer kleiner.
    meine nachbarin hat ihn gefangen.

    nach und nach gingen dann unsere gäste und so gegen halb zwei waren dann fast alle verschwunden. wir haben dann noch ein bißchen was weggeräumt und auf einmal stand noch ein kollege von mir inder tür, der auch an diesem tag zu einer hochzeit war und daher nicht eher kommen konnte. wir haben dann noch ne weile gesessen und unsere nachbarn haben uns dann nach hause gefahren und natürlich auch aufgepasst, dass mein mann mich über die schwelle trägt.


    es war wirklich ein wunderschöner tag. es hat alles so geklappt, wie wir uns es vorgestellt hatten!

    so, nun kommen bilder

    lg mareen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Standesamt

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der kuss fehlt ja noch

  4. #4
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Ich wünsche euch nachträglich alles Gute!
    Wunderschöne Bilder sind das. Du lachst so glücklich.

    LG JJ

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und weiter gehts

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und weiter ohne pause

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sind etwas durcheinander die bilder, ich hoffe,es stört euch nicht

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *hach* *seufz* sind die schön, ich will auch nochmal

    ich wünsch euch nochmal alles liebe und gute zur euren voll und ganz gelungenen hochzeit. dein kleid steht dir echt supergut. und euer strahlen verrät das es der schönste tag eures lebens war

    lg sabine

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das spanferkel haben wir geschenkt bekommen und beim kaffee mussten die doch mit dem frisch geschlachteten vieh ankommen...

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hier sind wir beim geld-sieben

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Schnulli´s etwas anderer Hochzeitsbericht - Bilder gelöscht
    Von Schnulli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  4. Unsere HZ-Homepage mit vielen Photos!
    Von Melli1980 im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige