Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Lotte´s Hochzeit am 27.Mai 2005 Bericht und Bilder

14.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wir sind um 7 Uhr morgens aufgestanden Und ich habe noch immer keine Aufregung gespürt. Nach dem ganzen Stress mit dem Schleier, der erst 1 Woche vorher geliefert wurde, kam mir das alles ziemlich easy vor.
    Schatzi hat den Standesamt - Strauss abgeholt und die Tageszeitung geholt, wir wollten ja unsere Anzeige sehen.
    Wir haben dann noch unser Auto mit Bändern und Herzchen geschmückt, bis dann endlich unser TZ mit seiner Freundin kam, um uns zum Standesamt zu fahren.
    Als wir da angekommen waren, haben unsere Familien schon auf uns gewartet. In dem Moment, als mir die Autotür geöffnet wurde, da schossen mir die Tränen in die Augen und ich war auf einmal so tierisch nervös.
    Nachdem wir alle begrüßt hatten ging es auch ins Trauzimmer und nach ca. 25 Minuten waren wir Mann und Frau. Es war eine ganz tolle Trauung, mit viel Freudentränen.
    Alle waren so furchtbar gerührt.
    Ich habe dann den Blazer meines Anzuges geöffnet, um mein Ehe-Frauen Shirt zu zeigen, dass hatte ich nämlich angezogen und alle waren total begeistert davon.
    Vorm Rathhaus hat eine Freundin einen kleinen Umtrunk organisiert und wir haben erst mal angestoßen.

    Zwischen Standesamt und Kirchl. Trauung haben wir uns mit unseren TZ beschäftigt.
    Meine TZ ist dann mit zu meiner Mutter gekommen, wo ich mich für die Kirche zurecht gemacht habe.
    Meine Freundin, die Friseurin ist, kam auch dort hin.
    Alle anderen haben solch eine Nervosität ausgestrahlt, dass es auf mich übersprang.
    Der Brautstrauß kam, das Auto wurde mit Blumen geschmückt, der Viedeograf kam, mein Vater kam, um mich dann zur Kirche zu fahren und mich zum Altar zu führen.
    Alle waren so begeistert von meinem Kleid und meinem Schleier.

    Als ich vorm Kirchenportal stand, da kam der Pater, um uns zu empfangen.
    Meine Mama und meine TZ haben Kleid und Schleier gerichtet und sind dann ganz schnell auf ihre Plätze gehuscht.
    Canon in D von J.Pachelbel ertönte in der Kirche. Ich dachte ich brech ab, mein Schatz hatte doch tatsächlich Streicher unserer örtlichen Musikschule kommen lassen, damit die zu unserer Trauung musizieren. Und sie haben es phantastisch gemacht. Es waren meist Teenager und die haben extra für uns dieses tolle Stück einstudiert.
    Ich war so gerührt.
    Es sang noch eine Solistin das Ave Maria nach der Trauung.
    Wir waren hin und weg. Wie gut, dass ich Taschentücher in mein Dekolleté gestopft hatte.
    Wir haben ja den Vermählung - Spruch gewählt und mein Schwie-pa war so gerührt, dass er nur unter Tränen die Fürbitte vortragen konnte, ebenso meine Schwägerin.
    Der Pater hat die Kinder nach vorne gerufen und sie mit in den Gottesdienst mit eingebunden, die waren alle so stolz, etwas tun zu können.
    Zum Auzug gab es Bach´s Fantasia in G bwv572.
    Es war echt der Kracher, genau so habe ich es mir gewünscht. Unsere vier Blumenmädchen, die übrigens alle das gleiche Kleid anhatten, haben ihr bestes gegeben.

    Im Korso ging es zum Hotel, wo wir gefeiert haben. Da schildere ich euch so den Ablauf in Stichworten, sonst schreib ich mir noch nen Wolf...
    Sektempfang mit den selbst gravierten Gläsern
    Baumstammsägen
    Fotos mit der Fotografin
    Dann kam als Überraschung: die Gäste ließen rote Herz-Luftballons steigen.
    Schatzis Rede
    Suppe und dann Buffet (sehr lecker)
    Es wurde noch gepoltert
    Nach dem essen haben wir noch mit allen Fotos gemacht. Hab ja noch eine befreundete Fotografin auf der Feier gehabt.
    Eröffnugstanz mit Wiener Walzer und dann wurde richtig gefeiert. Zwischendurch einige Lustige Spielchen und Vorträge, bis hin zur Hochzeitstorte.
    Es war auch eine Staffelei aufgestellt und unsere Gäste haben ein tolles Bild gemalt, es war in 70 gleichgroße Felder unterteilt und jeder konnte eines ausmalen. Ganz tolle Idee muss ich sagen.
    Um 4 Uhr morgens hat der DJ dann aufgehört und bis wir alle Geschenke auf so eine Küchenwagen gepackt hatten und ins Hotelzimmer gegangen sind war es auch schon nach 5 Uhr.
    Um 9 sind wir wieder aufgestanden um mit den anderen Gästen, die im Hotel geschlafen haben, zu frühstücken.
    Eine ganz tolle Idee war auch, das jeder Gast eine Flasche Wein mitgebracht hatte, bei der er das Etikett selbst gestaltet hat, ganz originell.

    So jetzt noch ein paar Bilder. Häng ich sofort in den zwei nächsten Beiträgen an, kleinen Moment Geduld...

    Danke an euch alle für die schöne Zeit im Forum, vor meiner Hochzeit, jetzt kommt der Teil nach meiner Hochzeit.

    Eure Lotte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Standesamt

  3. #3
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Kirche

  4. #4
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Fotos von uns, mit den Blumenmädchen und von unserer Tischdeko

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Lotte,

    ganz klasse Bilder! Vor allem das 4. Bild. Dein Mann schaut so wunderbar und die beiden Damen (eine wischt sich gerade die Tränchen weg *süß* und die andere Dame hat auch nen genz \"tränigen\" Blick!

    Alles Liebe
    Nadine

    PS: Unsere Männer haben die selbe Weste! Sieht sehr schick aus

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Lotte,

    danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos! Ihr wart ein wunderschönes Braupaar und seht sehr glücklich aus!!!
    Nochmal ALLES LIEBE UND GUTE für eure gemeinsame Zukunft!!!



    LG,
    Angel

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Lotte,

    bin ja eigentlich kein Schleierfan, aber deiner sah einfach umwerfend aus! Toll!
    Wunderhübsch und perfekt zu deinem Kleid!! Du warst eine bezaubernde Braut!
    Dein Mann sah übrigens auch prima aus
    Danke für den Bericht und die vielen tollen Bilder.

    LG cocili

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo lotte,

    ihr seid wirklich ein tolles Hochzeitspaar gewesen!

    Du sahst sehr hübsch aus!

    Alles Liebe für Euch!

  9. #9
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo Parallelbraut, ich wünsche dir alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Tolle Bilder, ihr seht wirklich ganz gerührt aus...

    Ich werde mich dann auch mal an meinen Bericht machen!

    LG Fisch

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Lotto,
    Du / Ihr habt so wunderschön ausgesehen!!!!! Das Kleid ist der absolute Hammer
    Ich habe auch so einen langen Schleier

    LG Silke

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  2. Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai
    Von Michaela13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  3. Anninchens kirchliche Hochzeit in Hamburg am 7. Mai 2005
    Von Anninchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  4. Bericht + Bilder Heiko & Kerstin 20.05.2005
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige