Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ laminka und das Standesamt (FOTTOSSS!)

15.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    heut haben wir standesamtlich im Schloss Horst in Gelsenkirchen geheiratet. Es war alles perfekt

    Ich stell mal die ersten Fotos ein, Bericht folgt später!

    1. Der Kuss direkt nach dem "JA"
    2.+3. Im Schloss
    4.+5. Wir nach der Trauung draussen
    6. Wir mit meinen Eltern und meiner Schwiemu
    7. Wir mit unseren Trauzeugen
    8. Mein Brautstrauss
    9. Unsere Ringe
    10. Vor dem Auto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    herzlichen glückwunsch erstmal!

    tolle bilder. leider ist das<erste sehr unscharf. dein strauss gefällt mir sehr, ebenso wie eure ringe!

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glueckwunsch, Laminka

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für die schnellen schönen Fotos und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo laminka,

    Du bist aber flott!

    Eure Outfits gefallen mir sehr, besonders Dein Hut! :super:

    Auch der Strauß ist wunderschön! :super:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Viele Grüße,
    catotje

  6. #6
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier nun der Bericht, weil ich einfach noch total aufgekratzt bin...

    Ich war die ganze Zeit immer super unnervös :rotwerd: , so von wegen ist ja \"nur\" standesamtliche und die große Feier kommt ja erst nächste Woche... Aber heute morgen war dann um 5 h morgens der Schlaf vorbei .

    Schatzi hab ich also schlafen lassen und bin schon mal aufgestanden. Nachdem allerdings eines unserer Raubtiere mir dann um 7 h unser erstes Hochzeitsgeschenk stolz auf der Terasse \"kredenzt\" hat ?( (ich sag jetzt nicht, was unsere Katze da gefangen hat, das war wirklich gemein), musste ich geschockt durch den Anblick dann doch Schatzi wecken und er hat dann tapfer die Beute in unserem Garten begraben

    Dann ging Jürgen sich duschen und meinte \"Ich muss mal noch schnell was holen, bin gleich wieder da!\" und verschwand um 8.15 h für geschlagene 1,5 Stunden 8o .

    Ich dachte, er holt meinen Strauss oder so, aber nix dergleichen

    Er kam nach Haus (ich mittlerweile MEGANERVÖS, fertig geschminkt, gestylt und frisiert), zog sich seelenruhig um und ertrug meine Schimpforgie à la \"Wir müssen doch gleich los!!!\"

    Meinen Strauss mussten wir dann noch holen, er hat mir zur Überraschung (und als ich das vor unserem Haus sah, bekam ich feuchte Augen) einen Landrover Defender ausgeliehen (vom Autohaus für quasi umsonst), unser absolutes Traumauto!!!

    Gut, den Strauss abgeholt und ab nach Gelsenkirchen (dort komme ich ursprünglich her).

    Am Schloss angekommen, trafen wir dann sofort auf meine Freundin und meine Eltern mitsamt meinen beiden Omas. Am Standesamt war gelinde gesagt heute die Hölle los und ich war froh, dass wir um 12 h das letzte Brautpaar waren, das getraut wurde heute, denn danach war es wunderbar leer.

    Punkt 12 und nach einem Ständchen einer gesamten Kindergartenmeute an ihre frischverheiratete Erzieherin, kam ein mit goldenen Ohrringen bestückter STa-Beamter auf uns zu und bat uns in das Trauzimmer.

    Er hat es gaaaanz toll gemacht!!! Hat ein bisschen philosophiert und viel wahres gesprochen und zum Schluss musste ich doch schon ziemlich schlucken.

    Nachdem er uns zu Mann und Frau erklärt hat, wurden wir von unserer doch wenigen Begleitung ganz doll beklatscht.

    Draussen haben wir das tolle Wetter noch genutzt, um ein paar Fotos zu schießen.

    Dann sind wir nach Westerholt in den alten Ortskern gefahren und haben im Biergarten unter einer riesengroßen Kastanie gesessen und uns den Bauch vollgeschlagen. Als es dann anfing zu regnen, hielt die gute alte Kastanie alles Wasser von uns!

    Zum Schluß sind wir noch bei uns am Niederrhein auf den Deich gefahren und haben Fotos gemacht und als wir dann nach Haus kamen, musste ich doch noch heulen, weil Freunde von uns unsere Haustür geschmückt haben

    Es war sooo ein schöner Tag!!!

  7. #7
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hier noch Fotos von unserer Haustür:

  8. #8
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @catotje: den Hut hab ich im Centro bei C&A für 12 Euros \"ergattert\" ! War ein totaler Glücksgriff, denn zum Standesamt wollte ich unbedingt einen haben.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sehr schöne fotos und ein toller bericht. alles gute euch beiden.
    lg taina

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und danke für das schnelle Einstellen der Bilder.

    Gruß
    Janine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Hochzeitsgesang und Kirche und Standesamt
    Von RogerJeanPaul im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
  2. Antworten: 98
  3. Auch Mel & Helmut haben mal geheiratet - Das Standesamt
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 3
  4. Waren beim Standesamt! Wie ist das mit dem Aufgebot/Termin??
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  5. Linchen und Holger Standesamt 1.7.05
    Von linchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige