Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Kirchliche Trauung am 18.06

15.12.2017
  1. #1
    SilverCat
    Gast

    Standard

    Wie soll ich bloß von diesem Traumtag anfangen zu berichten?

    Mein Schatz u.ich haben getrennt von einander geschlafen. Er bei seiner Ma, ich bei meiner Tante. Meine Freundin Steffi, die meine Trauzeugin sowie Brautjungfer ist, war auch dabei.

    Ich habe wenig geschlafen, bin gegen 2 Uhr eingeschlafen u. war schon gegen 5.30 Uhr wach. Dann haben wir mehr oder weniger gefrühstückt.

    Dann ging es zum Frisör. Eine halbe Stunde später tauchten dort auch meine Brautjungfern Katja u. Jasmin auf. Wir haben erst mal Sekt getrunken

    Als wir fertig waren sind wir zu meiner Tante. Da war schon voll Haus. Und meine Nerven fingen an verrückt zu spielen!
    Ich also mit Steffi ab ins Schlafzimmer, umziehen. Endlich durfte ich in mein Traumkleid. Als ich gerade meine Handschuhe anziehen wollte, kam mein Papa an. und ich fing an zu zittern! Ich fing beinahe an zu weinen.
    Als ich fertig war, hat Steffi die Tür geöffnet u.ich bin in den Flur. Alle strahlten mich an u. mein Papa lächelte ganz stolz. Meine Tante gab mir meinen Strauß, ein Traum!!!!! Alle waren begeistert. Alina, eins meiner Blumenmädchen meinte. " Du bist wunderschön, wie eine Rosen-Prinzessin"
    Dann kam der große Aufbruch, und ich wurde wieder nervös! Ich wurde von einem schicken Rolls Royce abgeholt. Mein Papa u. Steffi fuhren mit. Alle schauten uns nach, hihi
    Mein papa hielt die ganze Zeit meine Hand.

    Als wir in der Kirche ankamen, waren alle Gäste in der Kirche. Die Glocken fingen an zu läuten, wir stellten uns für den Einzug bereit. Erst gingen meine Brautjungfern in die Kirche, dann mein Papa u. ich. Es war wie im Traum...irgendwie habe ich gar nicht wahr genommen wer alles da war..
    Als ich endlich bei meinem Schatz war (er sah so gut aus ) sagte er: " Du bist wunderschön" Ich strahlte nur.
    Die Trauung war wunderschön. Mein Patenkind Lennart brachte uns die Ringe. Das war so süß.
    Draußen garulierten uns alle u. es gab eine Überraschung: Hochzeitstauben!!!!
    Wir sind dann ale bei dem Traumwetter in einen Park u. haben Fotos gemacht. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt.

    Sektempfang war um 18 Uhr im Biergarten des Gasthauses. Kurz bevor die Gäste in den Saal sind, haben wir alle Herzballons steigen lassen. Da sah toll aus!
    Als die Gäste alle an ihren Plätzen saßen, holte uns der wirt zum Hochzeitsmarsch in den Saal.
    Der Saal sah traumhaft aus! Alles paßte zusammen. Meine Tante u. Papa haben uns einen Rosenbogen gebastelt, der stand über unserem Platz.
    Dann hielt mein Schatz eine so schöne Rede, ich war so gerührt! Dann hielt mein Schwiepa eine Rede u. dein mein Papa. Als er über meine Mama sprach, wurde seine Stimme schwer u. auch ich mußte schwer schlucken. Ja, sie fehlte an diesem Tag wirklich (sie ist gestorben als ich 18 war..)

    Danach eröffnete ich das Büffet Das war alles so lecker, doch vor Aufregung konnte ich nicht viel essen Alle waren von Büffet beigeistert.
    Das Eis wurde wie auf dem Traumschiff serviert.

    Danach eröffneten Harm u. ich den Tanz mit "I don´t want miss a thing" *schmacht*
    Dann ging die Party los Es war eine tolle Feier mit viel Tanz. Es gab einen Schleiertanz, ich habe meinen Brautstrauß geworfen usw. Um 24 Uhr gab es von meiner Schwiegermama eine tolles Erdbeerherz.
    Unseren letzten Tanz machten wir zu "The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood. ichkuschelte mich ganz doll an Harm u. genoß diesen Augenblick..

    Mädels, zur Zeit steck ich echt in einem Loch!
    Die Brautzeit + Hochzeit war so schön, nun ist alles vorbei. 1,5 Jahre Vorfreude...

    Ach war das alles schön, doch als Braut bekommt man nicht viel mit.. schade.
    Ich schaue mir immer wieder das Video u. die Bilder an.

    Ach ja, richtige Bilder vom Fotografen folgen noch!!!

    __________________


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo und herzlichen Glückwunsch noch von mir!!!

    Das sind doch schon mal tolle Bilder und Du warst eine wunderhübsche Braut !!!!

    Liebe Grüße
    Katie

  3. #3
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HerzlichenGlückwunsch noch zu eurer Hochzeit!
    Dein Strahlen kommt auf den Bildern toll rüber!
    Wirklich schöne Bilder...

    LG Smonie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Danke für den tollen Bericht und die Bilder!!

  5. #5
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Bilder!

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sieht nach einem tollen Tag aus!!!!!!!!!!!

    LG Karin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Tolle Bilder! Bin gespannt auf mehr!

    Colle

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du sahst wirklich aus wie eine Rosenprinzessin!

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit. Du sahst zauberhaft aus.

    Und das mit dem Tief ist völlig normal. Unsere Hochzeit ist 8 Wochen her und ich bin immer noch ganz traurig wenn ich daran denke das es nun vorbei ist.

    Liebe Grüße Tanja

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Veleno:
    Nach Deinem Bericht und den Bildern zu urteilen war es ein traumhafter Start in die Ehe
    Und die REALITÄT war noch viel schöner! Cheyni und ich waren live vor Ort.

    Mir kommt die eine Perspektive der Fotos auch sehr bekannt vor.

    Kathrin sah traumhaft aus und ist mit ihrem Mann ein supersüßes Paar.

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kirchliche Trauung
    Von Braut1987 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. kirchliche Trauung mitgestalten?
    Von Krissy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  3. Kirchliche Trauung möglich?
    Von luna79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. kirchliche Trauung organisieren!?
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 39
  5. Butzemaus kirchliche Trauung-29.05.04
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige