Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Kirchliche Hochzeit von Karina & René - Upd: Fotografenfotos

12.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Kirchliche Hochzeit von Karina & René - Upd: Fotografenfotos

    Unsere Hochzeit am 07.07.07

    Morgens um sieben Uhr war die Nacht für mich vorbei. Ich stand auf und ging duschen. Irgendwann um halb acht stand auch René auf. Wir zogen uns an und fuhren zum Frisör. Dort ließ René mich aussteigen und fuhr weiter zur Floristin um den Schmuck aufs Auto machen zu lassen.

    Beim Frisör wurden mir die Haare dann aufgedreht (ich war mit nassen Haaren gekommen) und dann ging es erst mal 50 min unter die Haube. In der Zwischenzeit wurden einer anderen Braut die Haare schon hochgesteckt. Um neun kam meine Mama um sich die Haare föhnen zu lassen. Als sie fertig war, wurde ich gerade geschminkt und dann kamen endlich die blöden Lockenwickler raus. Leider klappte es bei meiner Frisur nicht auf Anhieb. Meine Mama wurde schon ganz nervös und schaute immer wieder auf die Uhr. Um halb zwölf meinte sie dann, dass wir unsere Pläne umschmeißen müssen und sie schon mal nach Hause fährt um sich fertig zu machen. Ich sollte dann anrufen und Papa würde mich holen kommen. Als meine Mama sich verabschiedete, wurden mir grade zum 4. mal die Haare wieder losgemacht. Um viertel nach zwölf waren wir dann glücklich mit meinen Haaren fertig und mein Papa kam mich abholen. Und ich war immer noch nicht nervös!

    Bei meinen Eltern angekommen wurde ich dann erst mal von meiner Mama in mein Kleid gesteckt. Wir hatten es mittlerweile schon 13 Uhr. Um halb zwei kam meine Friseuse dann noch mal vorbei um mir den Schleier aufzustecken. Und ich war immer noch nicht nervös!

    Um zehn vor zwei half meine Mama mir ins Auto und wir fuhren los. An der Kirche angekommen waren schon alle Gäste in der Kirche. Nur mein Patenkind und seine Mama standen noch vorne, den er war ja unser Ringträger und sollte vor meinem Papa und mir in die Kirche gehen.

    Meine Mama zupfte mir noch Kleid und Schleier zurecht und ging dann in die Kirche. Da standen wir nun und warteten auf das einsetzen der Musik. Und auf einmal war ich tierisch nervös! Dann endlich erklangen die ersten Töne von „When a man loves a woman“ und wir konnten endlich losgehen.

    Von weitem schon sah ich meinen Schatz strahlen und er formte „Wow“. Ich hab ihn fest im Auge behalten und bin langsam am Arm von meinem Papa durch die Kirche nach vorne. Dann hab ich meinen Papa noch kurz umarmt und meiner Schwägerin den Brautstrauß zum festhalten gegeben. Mein Schatz strahlte nur und flüsterte mir zu wie wunderschön er mich fand. Und ich konnte nur denken „Hoffentlich können wir uns bald hinsetzen!“ Denn mir zitterten die Knie und ich hatte Angst, gleich vor allen Leuten auf dem Boden zu sitzen.


    Dann durften wir uns hinsetzen und der Pastor begann den Gottesdienst. Es war wunderschön und ganz locker. Er machte auch mal ein Scherzchen und auf einmal war ich wieder ganz ruhig. Aber alles ging so schnell! Auf einmal erklangen schon die ersten Akkorde von „Ave Maria“ und mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Meine Mama hat einfach supertoll gesungen und ich glaube keiner konnte die Tränen zurückhalten.

    Und dann war es auch schon soweit. Wir wurden getraut! Beide sagten wir mit fester Stimme „Ja, mit Gottes Hilfe“ und dann durften wir uns die Ringe aufstecken. Wir konnten uns die ganze Zeit nur noch anstrahlen. Dann war der Gottesdienst auch schon vorbei und wir gingen aus der Kirche. Draußen standen dann einige Bekannte und meine Kollegen. Sie hatten uns Hochzeitstauben mitgebracht! Das war eine super Überraschung und total schön!
    Dann fuhren wir zum Saal. Nach einem kurzen Sektempfang machten wir uns mit unserer Fotografin auf den Weg um Fotos zu machen. Leider müssen wir auf die noch mind. 14 Tage warten.

    Die restliche Feier war super gelungen und alles klappte wie geschmiert. Um 12 haben wir unsere Hochzeitstorte angeschnitten und alle waren begeistert von der Idee eine Eistorte (Grillasch) zu nehmen.

    Um halb zwei war dann schon alles vorbei. Und ich war totmüde! Zuhause erwartete uns dann aber leider noch ein Flur voller Luftballons. Das war von den Trauzeugen wirklich nicht böse gemeint und eigentlich echt süß, aber es dauerte leider noch über eine Stunde alles wegzuräumen und dementsprechend war ich nicht wirklich begeistert. Vor allem weil ich mich in andere Klamotten schmeißen musste weil das Kleid beim aufräumen hinderlich war. So hatte ich mir das Ende des Abends nicht vorgestellt. Aber ich weiß, dass es nicht böse gemeint war und in ein paar Tagen kann ich bestimmt schon drüber lachen.

    Ich hänge euch noch ein paar erste Fotos an. Mehr gibt es dann, wenn wir die Fotografenbilder haben.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautstrauß1.JPG 
Hits:	13 
Größe:	93,1 KB 
ID:	23158   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautstrauß2.JPG 
Hits:	19 
Größe:	87,5 KB 
ID:	23159  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautstrauß3.JPG 
Hits:	10 
Größe:	79,7 KB 
ID:	23160   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kirche1.JPG 
Hits:	20 
Größe:	67,1 KB 
ID:	23161  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ringkissen.JPG 
Hits:	29 
Größe:	85,4 KB 
ID:	23162   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Autoschmuck1.JPG 
Hits:	16 
Größe:	104,3 KB 
ID:	23163  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Autoschmuck2.JPG 
Hits:	18 
Größe:	103,3 KB 
ID:	23164   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gastgeschenke.JPG 
Hits:	20 
Größe:	44,2 KB 
ID:	23165  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tauben.JPG 
Hits:	42 
Größe:	111,9 KB 
ID:	23166   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Die Braut.JPG 
Hits:	40 
Größe:	22,3 KB 
ID:	23167  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zu später Stunde.JPG 
Hits:	26 
Größe:	27,5 KB 
ID:	23168   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wunderkerzen.JPG 
Hits:	50 
Größe:	22,4 KB 
ID:	23169  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lichterherz.JPG 
Hits:	16 
Größe:	21,8 KB 
ID:	23170  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Das war bestimmt ein wunderschöner Tag

    Herzlichen Glückwunsch.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    WOW! Was für ein Blumenschmuck!! Das Autoherz ist ja echt der Wahnsinn! Superschön!
    Und ihr habt genauso süß ausgesehen!
    Alles Liebe nachträglich!!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Hallo!

    Vielen Dank für den tollen Bericht und ihr wart ein wunderschönes Brautpaar.
    Dein Brautstrauss sah ja klasse aus und euer Autoherz ist der Hammer!

    Lg Nicole

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Danke für den tollen Bericht und noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Es war bestimmt ein wundervoller Tag.

    Euer Autoherz war ja wunderschön!!! Ich bin ganz hin und weg.

    Alles Liebe,

    Dani

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Vielen Dank für den Bericht. Ihr scheint einen ganz ganz tollen Tag gehabt zu haben. Und ihr saht echt toll aus!

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Liebe Karina,

    vielen Dank für Bericht & Fotos - ihr saht echt toll aus und der Bericht liest sich so schön. *seufz*

    Alles Gute für euch 2 und eine wunderbare Ehe!

    Suki

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Wow!!!! Sehr schöne Sachen habt Ihr da. Da alle Bilder so super sind, kann ich Dir gar nicht sagen, was mir am besten gefällt! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos von Eurer Traumhochzeit.

    Ich wünsche Euch beiden alles alles Liebe & Gute!!!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Hallo Karina,

    alles Gute auf euerm gemeinsamen Lebensweg - der Start ist ja schon mal sehr gelungen! Danke für den Bericht - mir ging es übrigens ähnlich: die Aufregung begann erst kurz vor der Trauung - dann aber richtig:-)

    VG Katja

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Karina & René

    Hallo Karina,

    erst mal noch alles Gute nachträglich und vielen Dank für Bericht und Fotos. Ihr habt beide toll ausgesehen und es hört sich nach einem wunderschönen Tag an.
    Besonders gut gefällt mir dein Brautstrauß, echt wahnsinnig schön und auch das Autoherz ist wirklich toll.
    Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

    Lg
    Christine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
  2. Antworten: 25
  3. Antworten: 32
  4. Standesamtliche Hochzeit von Karina & René
    Von karina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige